Forum / Sex & Verhütung

Noch nie ein Orgasmus!!...

Letzte Nachricht: 2. Januar 2005 um 20:32
A
an0N_1288788999z
01.01.05 um 15:11

Aaaalso:
Ich bin 14 Jahre, hatte auch schon mit mehreren sex!! Ich hatte aber nur 2 Jungs mit einem großen Penis!! Die anderen 3 hatten alle richtig kleine-.-! Und bei keinem von denen hatte ich einen Orgasmus!! Und bei den kleinen Penisen (sorry, ich wiess nicht was die mehrzahl ist;D) lag ich nur da und hab mir die decke/Himmel anguckt!! Kommt es vielleicht davon, das es nicht romantisch genug ist, oder weil ich einfach kein gefühl dafür habe und es nicht geniese?
Bitte hilft mir, ich würde auch gern mal einen Orgasmus haben!!

Tatjana

PS: Mien freund den ich im moment habe hat einen kleinen Penis...-.-!!

Mehr lesen

E
emery_12324543
01.01.05 um 16:05

Ich kann mir nicht helfen...
...aber auf mich macht das mal wieder den Eindruck eines fakes...sorry.

Gefällt mir

A
an0N_1288788999z
01.01.05 um 16:22

Wiso Fake??
Was sollen daran Fake sein?? Es ist wirklich so!! un ich brauch hilfe!! Weil ich gerne mal ein orgasmus haben möchte!!
Tatjana!n

Gefällt mir

O
ofra_12291077
01.01.05 um 17:46

Sorry...
Aber werd doch erstmal erwachsen und mach dir dann Sorgen. Sex ist nicht nur hinlegen, rein, raus, geil. Vielleicht solletet ihr mal ein bisschen darüber reden und entdecken was euch beiden gefällt....aller Anfang ist ein offenes Gespräch! Wenn ihr erwachsen genug seit um sex zu machen, sollte ein Gespräch hoffentlich möglich sein und Verhütung nicht vergessen!
Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aldous_12552515
01.01.05 um 17:53

Du...
nicht falsch verstehen aber mit 14 schon 5 Freunde mit denen du Sex hattes t das ist ganzschön viel....macht den eindruck du bist ne "Schlampe". Soll keine Beleidigung sein sondern nur die Frage ob du sie wirklich liebst?!

Gefällt mir

A
an0N_1288788999z
01.01.05 um 18:05

Oh man-.-
Viele meiner Freundinnen hatten schon ein Orgasmus!!! Und mich stressts hlt das ich keinen hab!! Und auserdem liebe ich meinen Freund...un die anderen 2 habe ich auch gelibt (glaube ich zumindest)!! Die anderes 2 waren ausrutscher! mit dem einen hatte ich sex weil ich betrunken war un mit dme anderen weil er mich ganz schön ehiss gemacht hat und wir alleine waren.

Nun gut...ich wollt nur noch das letzte mal schrieben!!!
tatjana

Gefällt mir

Y
yvette_12250905
02.01.05 um 20:32
In Antwort auf emery_12324543

Ich kann mir nicht helfen...
...aber auf mich macht das mal wieder den Eindruck eines fakes...sorry.

Beachtet...
...sie ist 14 und redet nur von Sex, Orgasmus, betrunken sein und Liebe!
Kann man sowas mit 14 schon einschätzen.......
würd sagen ein wenig sehr frühreif die kleine!

Nicht böse gemeint nur verwunderlich eben...
in diesem Sinne ...schönen Sonntag noch

Gefällt mir