Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Noch nie BJ

7. April 2008 um 15:03 Letzte Antwort: 7. April 2008 um 16:49

Hallo zusammen,

ich bin nun mitlerweile 24 Jahre alt und würde unheimlich gerne mal erleben, wie es ist einen BJ zu bekommen. Ist es ungewöhnlich in diesem Alter noch so wenig sexuelle Erfahrungen zu haben?
Ich bin zwar überhaupt nicht erfahren aber sehr neugierig. Immer wieder höre ich von meinem Umfeld das das alles so toll sein soll und sehr schön ist. Gerne würde ich es mal selbst probieren.
Irgendwie will ich aber nicht so weit gehen und ins nächste Bordell laufen...bei dem Gedanken ist mir gar nicht wohl.
Wenn sich also eine Frau finden würde, die sich gerne einmal "austoben" möchte, würde ich mich über eine Mail freuen.
Ich komme aus dem Großraum Düsseldorf

Mehr lesen

7. April 2008 um 15:57

Darf
ich mal fragen, was man unter BJ versteht??

Gefällt mir

7. April 2008 um 16:49

Na das ist doch mal ne Anmachmasche
respekt.

man(n) stellt sich dumm und hofft Frau ist auch so,-)

Gefällt mir