Home / Forum / Sex & Verhütung / Noch nie beim geschlechtsakt gekommen

Noch nie beim geschlechtsakt gekommen

23. September 2011 um 13:41

Wüsste mal gern, was ihr davon haltet:

Hatte jetzt schon insgesamt so 12 Partner (in Bezihungen, oder zwischendurch). Aber noch mit keinem hatte ich jemals beim reinen Geschlechtsakt nen Orgasmus, auch wenn sie sich vorher echt Mühe gegeben haben.
Einer hat es geschafft, dass ich wenigstens durch andere Techniken danach gekommen bin.

Irgendwie fängt das ganze immer ganz vielversprechend an, aber dann passiert immer etwas, dass es wieder abflacht, z.B. allein schon durch das Eindringen, weil ich dann wieder kaum was merke...
und wenn mich dann jemand schon mal dabei bmit der Hand befriedigt hat, hat es eher weh getan, weil bei der ganzen rumhibbelei es schwierig ist die genaue stelle zu treffen, wo man angefasst werden möchte...

Bin eigentlich auch überhaupt nicht verkrampft, habe Lust, erwarte keinen Orgasmus und ergreife auch manchmal die Initiative.... Stutzig macht mich das schon..Bin ich irgendwie komisch? Allein klappts ansonsten ohne Probleme.

Würde so gerne mal nen Orgasmus haben, wenn jemand in mir ist... *seuftz*


23. September 2011 um 14:02

So ...
blöd das klingt.... hast du schon mal probiert es dir selbst zu machen, wenn er in dir ist?

Gefällt mir

23. September 2011 um 14:09
In Antwort auf asdkjfhawsf

So ...
blöd das klingt.... hast du schon mal probiert es dir selbst zu machen, wenn er in dir ist?

Nee...
ehrlich gesagt hab ich mich das noch nicht getraut...

Gefällt mir

4. Oktober 2011 um 22:40
In Antwort auf laciaj85

Nee...
ehrlich gesagt hab ich mich das noch nicht getraut...

Kenn ich teilweise leider auch
hast du vl schon mal deinen urologen gefragt?

Gefällt mir

5. Oktober 2011 um 0:10

Hab dasselbe Problem
Hab dasselbe Problem aber anscheinend ist das garnicht so selten. Nur 33 % der deutschen Frauen kommen beim Sexakt (obwohl ich das Gefühl habe das es mehr sind oder viele labern nur).

Ich hätts auch gern anders und hab mit meinem Partner schon viel versucht um das zu ändern aber es klappt nichts -.- naja da muss man durch.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hilfe ich verstehe meinen mann nicht
Von: laciaj85
neu
25. November 2010 um 14:13

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen