Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Noch nie befriedigt und jetzt Sex?

Letzte Nachricht: 9. April 2012 um 10:26
A
aglaia_12435193
19.03.12 um 23:10

Ich hab mich noch nie befriedigt aber habe einen Freund. Wir lieben uns sehr aber als wir das letzte mal versucht haben Sex zu haben, funktionierte dies nicht weil ich zu eng bin.
Einerseits denke ich, dass ich verkrampft war doch eine Freundin meinte das läge daran, dass ich mich nicht befriedige und deshalb nicht gedehnt genug bin. Die Vermutung erscheint mir ein wenig komisch aber ich wollte nur nochmal fragen
Danke für alle Antworten !

Mehr lesen

A
anaos_11867050
20.03.12 um 15:22

Weiß ich auch nicht aber probiere es noch mal aus
Das weiß ich erlich gesagt auch nicht da ich mich auch noch nie befriedigt habe und auch noch nie sex hatte

Gefällt mir

M
mireia_12775173
26.03.12 um 17:02

Also das was deine Freundinn da redet ist absoluter Quatsch. Das hat nichts mit "gedehnt" sein zu tun

Du bist einfach nur verkrampft. Ich hätte mir nicht vorstellen können mit jemanden zu schlafen bevor ich mich selbst mal erkundet habe. Ich würde jetzt auch mal behaupten das es nicht so vorteilhaft ist; aber vielleicht irre ich mich ja^^

Mein Tipp wäre eigentlich es mal auszuprobieren. Befriedigst du dich denn garnicht? Nichtmal nur Streicheln; dass mit dem Eindringen ist ja noch ne andere Sache?
Aber wenn du den Drang zum Selbsbefriedigen mal gehabt hättest, hättest du es sicher auch gemacht. Und so denke ich das es dir vielleicht nichtmal Spaß machen würde...

Oder du wartest einfach noch mit dem Sex... Ich persönlich würde das an deiner Stelle machen. Aber das ist deine Entscheidung; nur mach es nur wenn du wirklich "Lust" dazu hast.

Nur das du zu eng bist ist wohl eher unwahrscheinlich^^

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lissa_11920999
09.04.12 um 10:26

Quatsch !!!
Also an mangelnder Selbstbefriedig liegt es bestimmt nicht...allerdings wäre es von Vorteil wenn er Dir vorher vielleicht einen oder sogar 2 Finger in die Scheide stecken würde und dich richtig scharf macht. Richtig bereit ist deine scheide eigentlich dann wenn flüssigkeit aus ihr austritt und sie von selber feucht und nass wird. Allerdings kann es sein das du richtig feucht bist, dann aber doch angst bekommst und das mit einem flupp alles wie weg ist...dann würde ich mich einfach noch ein bischen auf das schmusen und kuscheln und anfassen beschränken. Du bist jung, keiner sollte dich hetzen und wenn dein freund dich bedrängt, dann ist er mit sicherheit der falsche.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige