Home / Forum / Sex & Verhütung / Noch nie anal

Noch nie anal

13. Dezember 2011 um 13:32

hatte noch nie analsex, aber meine neue Freundin steht voll drauf, was muß ich beachten?

glaub ja schon es ist geil, aber naja...

13. Dezember 2011 um 13:37

Dampfhammer
ein batzen vaseline oder rotze drauf und ihn reinhämmern... sone dumme frage.. du hast ein schloss und ein schlüssel wie wird das wohl kombiniert^^ achja und wenn sie ihren arsch zu doll rasiert kanns ein bischen bei ihr brennen, aber dass nich dein problem

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2011 um 14:13

Reim
ja das is echt gemein also hau ihn einfach rein denn ein bischen schmerz muss sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2011 um 9:14

Evtl.
liegt das auch ein wenig an der "Ausstattung" des Mannes...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2011 um 15:25

Wie es auch sei.
Hauptsache ist doch, dass beide Spaß dran haben.
Ist doch toll, wenn das so gut bei euch klappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2011 um 15:31

Hallo
das klappt leider nicht bei allen Frauen so. Liegt wohl nicht nur an der Anatomie sonden auch an der Einstellung,glaube ich jedenfalls

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2011 um 15:57

Analanleitung
Hallo, wir haben uns auch erst vor einiger Zeit getraut es durch das Hintertürchen zu probieren. .-)
Wir haben unter http://www.anal.de ne sehr umfangreiche Einführung in das Thema gefunden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2011 um 18:54

Also
IDIOTEN (siehe Dampfhammer unten) gibt es hier - unglaublich!
Das wichtigste bei AV ist Entspannung, völlige Lockerheit bei der Frau. Wenn sie so drauf steht, wird sie schon wissen, wie man das (gut) macht.
Gleitmittel ist nicht unbedingt nötig ( es gibt auch natürliche Schmiermittel ) - und vordehnen nur, wenn sie noch keine Praxis damit hat ... aber das könnt ihr ja besprechen.
(aber mit Fingern (oder auch Zunge) sie vorher verwöhnen, ist jedenfalls gut und macht entspannt ... )

Nachdem du da anscheinend gewisse Hemmmungen hast, solltst du aber ein (ev., feuchtes) Kondom verwenden.

Wenn sie dich dann drin spüren will, den Penis sanft am analeigang ansetzen und nur etwas Druck ausüben - sie kann ja dagegen drücken, wenn sie will ... und bei genügender Lockerheit rutscht er dann langsam hinein. Anfangs vielleicht nur einige cm - und zu heftige Bewegungen anfangs vermeiden, sonst rutscht er wieder raus.
Ich finde übrigens die Löffelchen-Stellung dazu am Besten ...

Ach ja: wenn sie sich das wünscht, solltest du es ihr NICHT verweigern ... 1. ist es für beide geil, und 2. hat sie sonst einen Frust - und wer will schon gefrustet sein!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen