Home / Forum / Sex & Verhütung / Noch nicht mal bei SB Orgasmus

Noch nicht mal bei SB Orgasmus

12. März 2005 um 22:42

Ich bin 19 und bin in einer total glücklichen Beziehung...
Für mich gibt es nur ein Problem, ich komme nicht... egal bei was, bei SB, bei Oralverkehr, Sex, Petting... sogar nen Vibrator oder die vielgelobte Dusche zeigt nicht die erwünschte Wirkung...
Mein Freund weiß von meinem Problem, er ist auch echt süß dabei und wir versuchen auch alles mögliche, aber irgendwie... naja wills net...
hab bisher keine negativen Erfahrungen gemacht auch nicht in meiner Kindheit und ich frage mich, warum das nicht klappt...
Ich versuche noch nicht mal, die ganze Zeit auf diesen Orgasmus hinzuarbeiten, da ja viele sagen, dass man sich dadurch verspannt und ne Blockade im Kopf aufgebaut wird...
Wie schafft man es, seinen Kopf abzuschalten und frei von gedanken zu bekommen? Hoffe mir kann jemand nen paar tipps geben=)

12. März 2005 um 22:51

Dein Problem is gar nicht mal so selten!
Also konkrete Tipps kann ich dir jetzt gar nicht geben, außer evtl den Frauenarzt zu Fragen oder den Psychologen.

Aber eins kann ich dir sagen, mit dem Problem bist gar nicht mal allein.

Die Frage ist eher, ist es ein körperliches Problem, das die Reize nicht weitergeleitet oder überlagert werden usw. oder ein psychisches, das dir sogar bei dir selber bei der SB es nicht gelingt, den Gefühlen sich auszulierfern.

Vielleicht könnte auch Yoga helfen oder autogenes Training, die Macht der Entspannung *fg*

lg

Maniqua

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2005 um 23:12
In Antwort auf subira_12490663

Dein Problem is gar nicht mal so selten!
Also konkrete Tipps kann ich dir jetzt gar nicht geben, außer evtl den Frauenarzt zu Fragen oder den Psychologen.

Aber eins kann ich dir sagen, mit dem Problem bist gar nicht mal allein.

Die Frage ist eher, ist es ein körperliches Problem, das die Reize nicht weitergeleitet oder überlagert werden usw. oder ein psychisches, das dir sogar bei dir selber bei der SB es nicht gelingt, den Gefühlen sich auszulierfern.

Vielleicht könnte auch Yoga helfen oder autogenes Training, die Macht der Entspannung *fg*

lg

Maniqua

Vielleicht
bist du auch nur überreizt. Die Klitoris hat mehr Nervenzellen als die Penisspitze und lässt sich dadurch schnell überreizen. Versuche doch mal, dich bei SB vorsichtiger anzufassen, bzw. vielleicht auch mit dem Slip als "Kontaktbremse".
Wenn du allerdings zu viel mit dem Kopf dabei bist, wird auch das sehr schwierig. Der Tipp mit dem autogenen Training ist gut.
Abgesehen davon habe ich mal gelesen, dass 80% aller Frauen noch nie einen Orgasmus hatten.Und auch ohne kann der Sex sehr schön sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen