Home / Forum / Sex & Verhütung / Noch ne neue Diskussion ..Peinliche Kosenamen??

Noch ne neue Diskussion ..Peinliche Kosenamen??

11. Mai 2007 um 22:37

Die Frau meines Chefs hat heute die Peinlichkeit der Woche abgeliefert. Mein Chef ist Knochenklemptner.Seine Frau hat ihn aus ihrem Büro heraus mit seinem Kosenamen laut zu sich gerufen.Ist ja Ok wenn es Schatz oder Liebling gewesen währe.Aber es war HASE.Alle unsrere Patienten hatten ein grinsen im Gesicht.Unser armer Chef war Puterrot im Gesicht. Er ist ein stattlicher Mann von guten 1,80 m.Wir taten so alls ob wie es überhörten.Gibt es für euch peinliche Koseworte??

Mehr lesen

12. Mai 2007 um 16:50

Dein Feuerpferdchen-
übertrifft unseren Hasen-Chef bei weitem.Mit in den Sinn kommen,genau so ist es.Ich bekomme das "Hase komm mal ins Büro" auch nicht mehr aus dem Kopf.Muss immer noch in mich hineingrinsen.Armer hasen Chef.Der Hammer währe,wenn jemand aus unserer Praxis das hier lesen würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2007 um 17:03

Bei unseren Partnern-
sind Kosenamen ja auch OK.Meine Liebe paris...du hättest dabei sein sollen.Es war der brüller schlechthin.muss es bei euch in der schönen Schwyz nicht schuckeli heißen??.Ich mag die Schweiz total.Vor allem in der Fasnetszeit.Oh weia bin total vom Thema abgekommen. Schönes Wochenende. Geh jetzt auf meine kleine Nichte aufpassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2007 um 18:01

Hm...
mein ex hat mich immer "hasekind" (kein schreibfehler!) genannt. ich ihn dafür "mopsi"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2007 um 2:56

Kleine Gruftischlampe
also je nach Freundin und deren outfit waren schon Namen wie "kleine Gruftischlampe" oder "Krokodil" angebracht.

finde die aber eigentlich nicht peinlich, sondern ziemlich cool, da nicht der Standard von Hase, Maus, Spatzl, etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2007 um 5:58

Man hat mich schon Hengst
gerufen, und das im Supermarkt. Na ja, da werde selbst ich rot!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2007 um 10:59

Kosenamen
Peinlich wär mir z. B. Pupsi oder sowas. Bis jetzt hatte ich Kosenamen die ich okay finde, die mir gefallen. Das meiste waren Schatz, Mausi, oder Baby!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2007 um 16:09

Na und????
Und was ist an Hase so schlimm...
Sag ich selbst zu meinen liebsten....
übrigens die Carry von King of Queens nennt Duck auch so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2007 um 18:28
In Antwort auf hunter_12550052

Na und????
Und was ist an Hase so schlimm...
Sag ich selbst zu meinen liebsten....
übrigens die Carry von King of Queens nennt Duck auch so.

Nein, Hase nicht alls solches,
es war nur die Situation vor uns Personal und Patienten,das die Frau vom Chef es so laut gerufen hat.Mein Chef ist eine Kapazität auf seinem Gebiet,und in der Branche alls Fachmann sehr geschätzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen