Home / Forum / Sex & Verhütung / Noch ne Frage zur Juliette/Bella/Diane...

Noch ne Frage zur Juliette/Bella/Diane...

23. August 2012 um 9:51 Letzte Antwort: 24. August 2012 um 10:09

huhu mädels,

hab am 16.8. mit der o.g. pille angefangen, vorher nahm ich die maxim, doch aufgrund von hirsutismus hab ich gewechselt. nun hab ich aber seit der einnahme sehr oft ein ziehen in den leisten/eierstöcke richtig heftig. auch hab ich immer noch ganz dunkle ... ist das normal???? habt ihr erfahrungen?

Mehr lesen

23. August 2012 um 20:46

Ups sorry
ganz dunkle ... bei der maxim hatte ich maximal 2 tage leicht meine tage...ok,dann warte ich noch etwas, aber gerade heute ist es wieder richtig schlimm,kann manchmal dann,wenns auftaucht net mal gerade stehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2012 um 20:53
In Antwort auf dotty_12896917

Ups sorry
ganz dunkle ... bei der maxim hatte ich maximal 2 tage leicht meine tage...ok,dann warte ich noch etwas, aber gerade heute ist es wieder richtig schlimm,kann manchmal dann,wenns auftaucht net mal gerade stehen

???
Der schreibt mir die abkuerzung fuer schmierblutung nicht???? Also ... ist gleich schmierblutung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2012 um 8:50

@sina
okaaaay nun hab ich aber bissl angst *zitter* ich ruf da gleich mal an. danke für deine antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2012 um 10:09

Habe...
nun für Dienstag nen Termin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Wie schafft man(n) es...
Von: meisteryoda
neu
|
24. August 2012 um 8:23
Gynefix rausgefallen
Von: mats_11928416
neu
|
24. August 2012 um 7:45
Zunahme durch die pille ?
Von: shea_12436628
neu
|
24. August 2012 um 5:36
Diskussionen dieses Nutzers
Wie lange Wirkstoff von Depo Clinovir (3 MS) WIRKLICH im Körper?
Von: dotty_12896917
neu
|
12. August 2013 um 16:23
Cerazette & Antibiotika (Infectotrimet)
Von: dotty_12896917
neu
|
4. Oktober 2012 um 12:31
Teste die neusten Trends!
experts-club