Home / Forum / Sex & Verhütung / Noch ne Frage zu spanisch...

Noch ne Frage zu spanisch...

17. September 2004 um 23:56 Letzte Antwort: 22. September 2004 um 10:48

Hallo!

Ich weiß zwar was spanisch ist,
aber hat jemand mal einpaar praktische Tipps auf Lager, wie das so funktioniert.
Wer in welcher Position und so(Ich habe nur 85 B).
Über Hilfe wäre ich echt dankbar.

Winnie

Mehr lesen

18. September 2004 um 17:26

Mich würde
da auch noch was zu interessieren!
Bitte um Antworten!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2004 um 21:36

Ich habe...
... auch "nur" 85B aber wenn Du Dich auf den Rücken legst und er es auf spanisch von oben mit Dir macht, funktioniert es wunderbar. Du solltest allerdings mit Deinen Händen etwas mithelfen.
kleiner Tip: halte Taschentücher bereit...

Viel Spaß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. September 2004 um 10:29

Spanisch
genau erklären dauert mir zu lange, aber ich denke das stichwort sagt dir genau das was du wissen möchtest busenfi** oder auch anders

griechisch ist anal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. September 2004 um 10:42

Spanisch?
ganz einfach:
ziehst die spanische Tracht an und treibst es mitten in der Arena beim St ierkampf...

Dr. Lovet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. September 2004 um 10:44
In Antwort auf candis_12264921

Spanisch
genau erklären dauert mir zu lange, aber ich denke das stichwort sagt dir genau das was du wissen möchtest busenfi** oder auch anders

griechisch ist anal

War das nicht
russich mit Anal??

Blick da jetzt echt nicht mehr durch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. September 2004 um 10:48
In Antwort auf niu_12253528

War das nicht
russich mit Anal??

Blick da jetzt echt nicht mehr durch...

Russich ist mir jetzt neu
meine güte - ich hab kein plan mehr, bisher war ich der festen überzeugung, dass grichisch anal ist........

aber russich - i dont know.........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest