Home / Forum / Sex & Verhütung / Noch mal zum Thema Arschpopen!!

Noch mal zum Thema Arschpopen!!

1. April 2008 um 20:59

Wie kann man es machen das es nicht so weh tut??

1. April 2008 um 21:18

Hihi
ich steh bestimmt nicht auf darmspiegelung hab es auch schon genossen und das is bestimmt nicht lustig....

Gefällt mir

1. April 2008 um 21:22

Hihi
männer werden zu mädchien wenn sie krank sind so schauts aus....

Gefällt mir

1. April 2008 um 21:28

Hihi
gans bestimmt

Gefällt mir

1. April 2008 um 21:34

Ja so ists
aber würd man ihnen so ein teil rein schieben würdens zu heulen anfangen

Gefällt mir

1. April 2008 um 21:39

Hihi
ja so ists

Gefällt mir

1. April 2008 um 21:46

Jab
eh ich auch nicht hab aber so an patienten zuhaus der wills ausprobieren aber ich hat das vergnügen schon und mein fall is es nicht!!!

Gefällt mir

1. April 2008 um 22:05

Mmm
für ihn würds das erst mal sein für mich nicht sonst könnt i da ja net mitreden!!

Gefällt mir

1. April 2008 um 22:06

Ja
würd i ja aber da schreid er wie ein mädchien

Gefällt mir

1. April 2008 um 22:14

Hihi
*grins*ja könnt hin haun!!!! net schlecht...hahah

Gefällt mir

1. April 2008 um 23:34

...
laaaaaaaaangsam...

Langsamer als du es dir vorstellen kannst. Zumindest bis die Eichel drin ist, dann wird es schön!!!

Gefällt mir

2. April 2008 um 1:57

Aha...
...ich glaube, conschita hat den Thread nur eröffnet, damit ihr hier ein Mann zeigt, wie' s geht. Das finde ich ziemlich primitiv.

Gefällt mir

2. April 2008 um 8:52
In Antwort auf alexander176

Aha...
...ich glaube, conschita hat den Thread nur eröffnet, damit ihr hier ein Mann zeigt, wie' s geht. Das finde ich ziemlich primitiv.

Aha
das ist sicher nicht so !?!? du bist primtiv so etwas zu denken aber typisch mann!!!!!!

Gefällt mir

2. April 2008 um 8:57

Ja hallo
ich hab eigentlich die diskusion eröffnet weil ich mal wissen wollte warum männer auf sowas stehen kann es net wircklich verstehen nur weils enger ist!?! lg

Gefällt mir

2. April 2008 um 9:07

Mmm..
das könnt sein ...aber wen wir (frau)das spiel um drehen fängt mann zum laufen an??????wo bleibt da die gleich berechtigung???

Gefällt mir

2. April 2008 um 9:13

Mmmm...
ja das glaub ich auch wunsch denken

Gefällt mir

2. April 2008 um 9:47

So also ich als arzthelferin..
.. sag euch mal, dass man normalerweise IMMER bei ner Rektoskopie (darmspiegelung) ne narkose kriegt, wo du lieber guido da warst, is mir ein rätsel *gg

ausserdem is der schlauch vom rektoskop viel größer als ein penis und viiiiieeeel dünner d.h. er wird weiter reingeschoben und is halt unangenehm sowas langes dünnes :P naja.. was "kleines" dickes is da schon besser,

und analsex is einfach nur geil xD

Gefällt mir

2. April 2008 um 13:16
In Antwort auf conschita1

Aha
das ist sicher nicht so !?!? du bist primtiv so etwas zu denken aber typisch mann!!!!!!

Also
ich halte nichts davon den Leuten Margarine als "schmiermittel anzubieten". pff
Für was gibt es denn Hygienisches Gleitgel? )

Also, auf jeden Fall sollte Mann da sehr gefühlvoll drangehen und ganz langsam eindringen. Am besten immer wieder mal stoppen damit Frau sich entspannen kann. Wenn er an der kritischen Stelle vorbei ist kann man eigentlich "loslegen". )

Viel Spaß

PS: Schade das hier so komische und teilweise sinnlose Kommentare abgegeben wurden.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen