Home / Forum / Sex & Verhütung / Noch mal zum mitschreiben, geht vorallem an prossi,trace und desi

Noch mal zum mitschreiben, geht vorallem an prossi,trace und desi

22. Juli 2007 um 12:03 Letzte Antwort: 23. Juli 2007 um 13:15

also, ich habe immer wieder versucht zu erläutern das sich niemanden verarscht habe! abe rihr kriegt dass nicht mit!
ich habe niemanden verarscht ich hatte nur ganz am anfang! als ich noch neu hier war, ein paar doppelnicks wie kyra98. aber wie ihr selbst sehen konntet ich habe diese nicks nach dem ich ein paar leute hier (torsten usw.) kennen gelernt habe, aufgelöst. desi, mit dir hatte ich ja per nick kyra auch konntakt, aber sobald ich freundschaften schloss mit meinem nick parishilton999 habe ich nichts mehr mit dem nick kyra geschrieben. ich hätte es auch ausnutzen können, da du mich ja unter dem nick paris nicht mochtest, und dir mit kyra weiterschreiben, ich hätte dich über alles ausfragen können und dies ins lächerliche ziehen, aber dass habe ich nie getahn! denn so bin ich nicht! ich habe dann aufgehört dir und den anderen mit dem nick kyra zu schreiben und bin nur bei parishilton999 geblieben.
die anderen nicks (parishilton090, denise090, dolce und co.) musste ich ja haben, da ich immer wieder gesperrt worden bin, dass waren also keine doppelnicks.
mit der zeit, fingen immer mehr leute an mich nicht zu mögen, wegen meiner art. ich hab viel zu oft meinen frust hier abgelassen, was ich dann aber mit der zeit gelernt habe abzustellen. und durch diese unbeliebtheit, wurde ich immer wieder dazu verleitet mit neue nicks zu machen. zum einen, weil mich als denise niemand mehr ernst nahm, geschweige denn normal auf beiträge von mir antwortete, und zum anderen weil mir total langweilig war und ich dachte mir, na gut die mögen mich eh nicht.
aber sobald ich mich mit euch wieder gut verstand, habe ich alles gelassen und bin bei einem nick geblieben.
ich habe dann so viel vertrauen in manchen bekommen dass ich einen blog reingestellt habe, und auch fotos von mir. ich habe zu manchen wirklich gute kontakte bekommen und sie sind mir sehr ans herz gewachsen, ja desi vorallem du bist gemeint!
dass mit der vergewaltigung, stimmt. ehrlich. ich habe niemals gelogen oder etwas dazugedichtet, dass stimmt wirklich.
und dass wegen dem tot von lisa, ich habe am anfang geglaubt ok, ich war auch extrem traurig, weil mir lisa sehr ans herz gewachsen war, und wäre es in dieser zeit passiert, also jetzt, hätte ich auch sicher anders reagiert als da. aber da war einfahc gerade zu vbiel passiert. ich war so unterdruck, weil ich damals so angst hatte dass mein vater etwas von dieser nacht erfährt, zu dem stand ich noch unter schock und probierte immer wieder mich zu erinnern und mich zu fragen was passiert ist. und dann kam die meldung von lisa, tut mir leid aber ich konnte und wollte dass in diesem zeitpunkt einfach nicht glauben. ich habe nälich auf sie gewartet, ich wollte mit ihr schreiben und dann soll sie tot sein, dass war mir einfach zu viel und ich habe angefangen zu zweifeln. vielleicht auch als selbstschutz. gu, ja vielleicht etwas egoistisch von mir, aber so bin ich manchmal, dass mache ich nicht bewusst ich mache sowas nur aus reinem selbstschutz.
dieses missverständnis fing dann so an, dass ich meine zweifel öffentlich im forum aussprach und ihr dann angefangen habt mich nicht mehr zu mögen, ich war dann noch mehr sauer, denn gerade da brauchte ich extreme hilfe. nur bin ich ein mensch der es nie zugibt. es hat mir sehr geholfen als ihr mir dass gefühl gabt mir zu glauben, mir helfen zu wolllen, auch wenn ich immer sagte ich will keine hilfe und mitleid. ich bin so, ich habe einen zu grossen stolz und kann meine schwächen viel zu oft nicht eingestehen. und versuche sie dann zu verdrängen.
und dann habt ihr mich nicht mehr gemocht und ich habe versiucht und versucht euch zu erklären dass ich es nicht böse meine und dass es nicht heisst dass ich euch nicht mehr mag, sondern einfach dem tod nicht glaube. ich habe immer wieder erläutert dass ich euch trotzdem mag obwohl ihr mich jetzt nicht mehr mögt. und irgendwie bin ich dann zu einem "es" geworden. was mich irgendwo noch mehr verletzt hat. aber so wie ich bin, würde ich dass nie zugeben geschweige denn zeigen.
ja ab da an könnt ihr alles in den müll schreiben, dann habe ich angefangen wieder rumzuspinnen wie am anfang als mich keiner wollte.
sehr kindisch, ich weiss. aber ich habe angefangen meinen frust, meine langeweile wieder hier zu verbreiten, weil ich mir dachte es mag mich ja eh keiner.
aber ich habe bei ernsten dingen nie gelogen, ich wollte auch niemandem etwas böses! ich habe niemanden verarscht und dass hier ist jetzt absolut recht. wenn ich es auf irgendeiner weise beweisen kann, ich würde es sofort tun wirklich.

bitte glaubt mir doch endlich

denise

Mehr lesen

22. Juli 2007 um 13:13

Hör doch auf
rum zu jammern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2007 um 13:17

Hey wolf
ich verstehe von dir auch nicht wieso du mich so angreifst! mit dir hatte ich auch einen guten kontakt. ich verstehe dass einfach nicht. ich versuche es euch doch zu erklären, wieso greift ihr mich immer noch an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2007 um 13:24

Geht nicht
es merken alle das sich es bin und ich will gar niht einen neuen nick haben und somit alle verarschen. ich will dass sie mich wieder als denise mögen, ich will dieses missverständnis aufklären und nicht einfach neu anfangen ohne dass jemand weiss dass ich es bin, dass wär ja eine lüge und dass will ich nicht.

und ich meine es ernst. ich würde mir doch sonst nicht so viel mühe machen. und es beschäftigt mich wirklich weil ich dieses forum mag und die leute genauso. egal wie sehr sie mich hassen, ich mag die gleichen wie früher genauso wie damals. und dass wird sich auch nciht ändern. und ich verstehe sie ja, ich verstehe dass ich mist gebaut habe und es tut mir leid. und genau dass probiere ich zu erklären und wieder gut zu machen.

denise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2007 um 13:29

Tja
eine neue chance hat jeder verdient,oder? ist aber die letzte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2007 um 13:51

Das zweite ich
läßt grüßen.Warte 2 Tage und es ist vorbei und alle werden wieder beleidigt.
Das wars dann auch schon wieder mit Rechtschreibung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2007 um 13:55

Es ist ja nicht so dass ich nicht schreiben könnte
immerhin habe ich eine privatschule besucht und bin alles andere als dumm. nur habe ich meine eigene art die mir niemand nehmen kann. und ich schreibe wie es mir passt, und wenn ich lust habe anders zu schreiben dann tuhe ich dies auch.
dass hat auch etwas mir meiner stimmung zu tun.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2007 um 13:57

Für mich
bist du ein armes geschöpf,du gehörst ganz einfach mal in eine therapie.du kannst jammern,winseln,auf die knie gehen,dich entschuldigen und was weiß ich noch,es glaubt dir sowieso keiner.
es wäre doch am besten du verschwindest ganz aus diesem forum.
Und dies mit der rechtschreibung hat auch mich zum grübeln angeregt.

mach doch ganz einfach einen immerwährenden Abflug

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2007 um 14:12

Hör du mal zu
ich wollte damit nur sagen dass ich, wenn ich wirklich so falsch und unecht und scheisse wäre, so etwas hätte mache können. aber so bin ich nicht und deswegen habe ich dies und andere sjicht gemacht!
dass wollte ich damit sagen. wenn du es nicht verstehst dann musst du erst gar nicht schreiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2007 um 7:37

Ich bin immer noch davon...
überzeugt, dass es dich nicht
wirklich gibt...
Nein, was anderes kann ich
mir nicht vorstellen...

(habe nur die ersen beiden Zeilen gelesen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2007 um 13:15
In Antwort auf martta_12084175

Es ist ja nicht so dass ich nicht schreiben könnte
immerhin habe ich eine privatschule besucht und bin alles andere als dumm. nur habe ich meine eigene art die mir niemand nehmen kann. und ich schreibe wie es mir passt, und wenn ich lust habe anders zu schreiben dann tuhe ich dies auch.
dass hat auch etwas mir meiner stimmung zu tun.

lg

Das is witzig
Find ich echt lustig,ich bin erst neu hier und dieser Aufruf von dir war wie ein Unfall man konnte nicht wirklich hinschauen aber auch nicht weg.Du kannst nicht "böse" schreiben und dann liebe Grüße darunter schreiben.Lass es einfach wirklich sein so eine wie dich würde ich nicht mal mitn Arsch angucken!Ich kenne dich nicht aber du schreibst mit Charkter und der is wirklich schon verlogen.Sonderschule haha.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest