Home / Forum / Sex & Verhütung / Noch mal ungeschützen Sex in diesem Zyklus?

Noch mal ungeschützen Sex in diesem Zyklus?

21. Oktober 2007 um 15:13

Hallo,
nehme erst seit 1 1/2 Monaten die Pille und wollte daher mal Expertinnen fragen: Also, ich habe vorgestern die Pille vergessen, hab das erst gestern zu meiner gewohnten Pilleneinnahmezeit bemerkt. Hab dann gestern abend auch noch die für den fehlenden Tag genommen, wie es in der Anleitung stand (habs in der 1. Woche vergessen). Jetzt stand da, dass man die nächsten 7 Tage noch zusätzlich verhüten soll. Brauch ich eh nicht, da ich während dieser Zeit eh keinen Sex plane. Am 30.10. wäre ich in der letzten Woche der Tabletteneinnahme (3.letzte Pille aus der Packung). Kann ich an dem Tag ungeschützten Verkehr haben und bin trotz diesen 1-maligen Vergessens geschützt?

Danke für eure Antworten!

Mehr lesen