Home / Forum / Sex & Verhütung / Noch mal ne Frage,

Noch mal ne Frage,

17. Januar 2002 um 10:47 Letzte Antwort: 19. Januar 2002 um 21:57

Was törnt euch Jungs eigentlich beim Sex so richtig an?? Oralsex, schöne Unterwäsche und so sind ja normal. Was gibt es denn da noch so? Was stellt ihr euch da so vor was eine Frau machen muss um euch so richtig in Fahrt zu bringen?

Mehr lesen

18. Januar 2002 um 21:37

Tja
die Leute hier im Forum brauchst Du nicht zu fragen. Hier gibt es keine richtigen Männer, die
Dir diese Frage beantworten können. Die sagen zu allem Ja und Amen. Die Typen träumen wohl schon
von so einer Frau wie Dir, wo Oralsex und Unterwäsche normal sind. Bei denen ist kuscheln normal. Die ganze Emanzipation hat diese Kerle
doch weich gemacht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Januar 2002 um 21:59

Am besten ist es..
.. wenn man merkt, daß es der Frau gefällt und sie durch Gestik und Mimik nach mehr verlangt!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Januar 2002 um 22:00
In Antwort auf neo_12508079

Tja
die Leute hier im Forum brauchst Du nicht zu fragen. Hier gibt es keine richtigen Männer, die
Dir diese Frage beantworten können. Die sagen zu allem Ja und Amen. Die Typen träumen wohl schon
von so einer Frau wie Dir, wo Oralsex und Unterwäsche normal sind. Bei denen ist kuscheln normal. Die ganze Emanzipation hat diese Kerle
doch weich gemacht.

Glücklicherweise..
gibt es ja noch dich

Schönen Dank für deine uns von Gott gegebene Anwesenheit!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Januar 2002 um 21:57

Hallo Mondprinzessin
Also zunächst einmal möchte ich Dir sagen, daß Oralsex und schöne Unterwäsche, also das, was Du als "normal" bezeichnest, gar nicht von allen Männern gemocht wird.
Ich selbst z.B. finde Unterwäsche alles andere als erotisch, für mich ist derartiges Zeugs eher abtörnend.
Jeder Mann ist anders, glaube mir. Deshalb wäre es nicht sinnvoll, hier pauschale Tips zu geben. Wenn ich Dir nun einen langen Vortrag halte, was mir alles gefällt und Du probierst es aus, dann könnte es durchaus passieren, daß Du damit schlecht ankommst.
Es ist im Liebesspiel selten sinnvoll, einem bestimmten Muster zu folgen und stets stumpf eine Strichliste abzuhaken.
Gehe auf Deinen Partner ein, normalerweise merkst Du sehr schnell, was er mag und was nicht.
Sex ist kein Hochleistungssport sondern etwas wunderschönes zwischen zwei Menschen. Improvisation, Zärtlichkeit und einfühlsam sein sind hier die Zauberwörter.

Wünsche Dir schöne Nächte!

Sepp

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest