Home / Forum / Sex & Verhütung / Noch keine Periode mit 14 1/2

Noch keine Periode mit 14 1/2

22. Juni um 15:34

Hallo. 
Ich bin jetzt bald 15 Jahre alt und habe meine Periode noch nicht. Es tut mir echt weh, weil alle aus meiner Klasse haben sie schon. Meine Freunde haben gemeint ich sollte zum Frauenarzt gehen aber ich hab Angst davor, denn ich hatte schon Geschlechtsverkehr und möchte es meiner Mutter nicht erzählen, doch beim FA fragen sie ja danach und wenn ich dann zu meiner Mutter sag, ich möchte nicht das sie dabei ist, fragt sie mich warum. 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. 

Mehr lesen

22. Juni um 17:33

Hallo, ich habe meine Periode auch sehr spät bekommen. Zur Kontrolle, ob alles ok ist war ich glaube ich 15.
Du musst deiner Mutter nicht sagen, dass du schon Sex hattest und sie muss auch nicht dabei sein beim FA. Sie darf doch von dir keine Begründung verlangen. Wenn du nicht willst, dass sie dabei ist, dann muss sie das akzeptieren.
FA hat Schweigepflicht.

Ich hoffe aber, dass ihr gut verhütet!
Nur Kondom ist nicht ganz sicher und mit 14,5 Jahren seid ihr bestimmt auch nicht bereit für ein Baby. Ich würde dir raten, doppelt zu verhüten. (Beispiel: Pille + Kondom) So entsteht mit grüsster Wahrscheinlichkeit kein Baby.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gewichtszunahme nach absetzten der Pille
Von: alexis1988
neu
21. Juni um 19:27
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper