Home / Forum / Sex & Verhütung / NOCH KEINE PERIODE ABER SCHON DIE PILLE???

NOCH KEINE PERIODE ABER SCHON DIE PILLE???

11. Februar 2008 um 15:56

Hallo,

ich habe noch nicht meine Tage aber würde trotzdem gerne die Pille nehmen. Meint ihr das ist schon möglich oder geht das erst wenn ich meine Periode bekommen habe?

Freue mich schon auf Antworten

12. Februar 2008 um 14:28

Die Pille..
birgt auch viele Nebenwirkungen mit sich.. Deshalb würde ich mal sagen, wenn du deien Tagenoch garnicht hast, dann brauchst du sie auch garnicht. Außerdem bist du dann doch noch garnicht so alt!?
Oder willst du etwa schon in deinem jungen Alter sex haben? naja, da kann ich dir eh nich reinreden,ist schließlich deine Entscheidung..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2008 um 14:56

Erst mit Periode
hallo

Ich denke du bist noch ziemlich jung. Ich nehme die Pille als ich angefangen habe musste ich sie am ersten Tag meiner Periode, ich habe sie genommen weil ich Akne am Rücken hatte. Da ich sie am ersten Tag der Periode nehmen musste denke ich das du erst deine Tage haben musst bevor du sie nehmen kannst.

An die anderen denkt bei der Pille doch nicht gleich an sex. Ich habe sie bekommen wegen meiner Akne und wegen meinen starken Regelschmerzen.

Lg binichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2008 um 15:48
In Antwort auf lark_12729768

Erst mit Periode
hallo

Ich denke du bist noch ziemlich jung. Ich nehme die Pille als ich angefangen habe musste ich sie am ersten Tag meiner Periode, ich habe sie genommen weil ich Akne am Rücken hatte. Da ich sie am ersten Tag der Periode nehmen musste denke ich das du erst deine Tage haben musst bevor du sie nehmen kannst.

An die anderen denkt bei der Pille doch nicht gleich an sex. Ich habe sie bekommen wegen meiner Akne und wegen meinen starken Regelschmerzen.

Lg binichen

Ich denke..
auch nich gleich an sex nee, aber wenn man schon im Forum Sexualität fragt?! :p

Naja, ich hatte sie ja zu Anfang auch wegen meinen Regelschmerzen genommen...

LG,kathy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2008 um 21:22

Wie grün ist denn diese KIWI??
Also die Pille geht erst mit der Periode und auch die muss regelmässig sein. Nimm das Zeug nur, wenn es nicht anders geht, denn die Nebenwirkungen im jungen Körper sind immer noch nicht klar. Wenn Du die P. hast, frage einen Frauenarzt. Wenn Du GV haben möchtest, nimm` auf jeden Fall ein Kondom!!! Schützt nicht nur vor Schwangerschaft sondern auch vor Geschlechtskrankheiten und AIDS!! Sag jetzt bloß nicht, betrifft uns nicht, wer weiß`das schon...Darüberhinaus sind Frauen, die auf Kondom bestehen und immer eins dabei haben "COOL"! Auch wenn "ER" mal was anderes sagt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2008 um 18:25

Ähmmm????
wenn man seine regel noch nicht hat kann man doch auch ne schwanger werden oder seh ichd as jez falsch?
also für was dann die pille?????

??????????????????????????????????????????????????-???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2008 um 16:56

N k P a s d P
Wenn der Freund VIAGRA schluckt, dann wird es höchste Zeit für ein Mädchen die Pille zu nehmen.

Soll das Einnehmen der Pillen als präventive Maßnahme für den Fall einer Vergewaltigung gedacht sein, oder planst du
bereits selber die ersten sexuellen Aktivitäten ??

Noch keine Periode, >>>>>> noch kein Sex, das wäre besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2008 um 18:26

Doch das müsste schon gehen
... eine freundin von mir ist schon älter hat aber auch noch nie ihre tage gahabt. da hat der FA ihr die pille verschrieben um damit möglicherweise den natürlichen zyklus "anzuschubsen"... also pauschal denke ich schon möglich die pille zu nehmen ohne tage..

aber der einwand dass dein zyklus dann möglicherweise nie natürlich laufen wird und du unfruchtbar bleibst ist glaub ich sehr ernst. habe ich schon sehr oft gehört, auch von medizinern.

wenn du noch so jung bist solltest du dir es mit dem Sex wirklich noch überlegen. lass dir lieber zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2009 um 11:08
In Antwort auf lexie_12132331

Doch das müsste schon gehen
... eine freundin von mir ist schon älter hat aber auch noch nie ihre tage gahabt. da hat der FA ihr die pille verschrieben um damit möglicherweise den natürlichen zyklus "anzuschubsen"... also pauschal denke ich schon möglich die pille zu nehmen ohne tage..

aber der einwand dass dein zyklus dann möglicherweise nie natürlich laufen wird und du unfruchtbar bleibst ist glaub ich sehr ernst. habe ich schon sehr oft gehört, auch von medizinern.

wenn du noch so jung bist solltest du dir es mit dem Sex wirklich noch überlegen. lass dir lieber zeit

Hallo
Hallo,
ich habe das gleiche " Problem" , ich werde in 2 Wochen 17 und habe seit 9 Tagen einen Freund.
Ich habe meine Periode noch nicht und war deshalb letztes Jahr beim Arzt, der konnte aber nichts ungewöhnlcihes feststellen .

was hast Du denn jetzt gemacht???
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen