Forum / Sex & Verhütung

Noch keine Blutung nach letzter Pille??

Letzte Nachricht: 4. September 2006 um 11:23
04.09.06 um 11:02

Hallo Mädels,

hab schon wieder ne Frage. Ich hatte ja in dieses Monat mal in der ersten Woche eine Pille vergessen, diese dann nachgenommen. Hatte allerdings auch kurz vor dem vergessen Tag GV.

Danach hatte ich ne leichte Zwischenblutung. Hab dann regelmäßig die Pille bis zum Schluss genommen und nun ist schon der 4. Tag nach der letzten Pille und außer einem Ziehen im Bauch hab ich noch keine richtige Blutung bekommen.

Einen Test hab ich gemacht, der war negativ.

Kann es sein, dass sich bei viel Streß und Aufregung, die Blutung etwas verschieben kann, auch wenn man die Pille nimmt?? Mein Schwiegervater ist gestorben und ich hab den Job verloren und hatte noch ne Darmgrippe, alles in diesen Monat.

Sorry ist bin blöd, aber ich hab 15 Jahre lang keine Pille genommen, da es eh nicht gekappt hat mit dem schwanger werden. Nun hab ich meinen Kleinen der inzwischen schon 7 Monate ist und wollt nicht gleich noch eins drauf legen.

Wäre lieb wenn ihr mir was sagen könntet.

Liebe Grüße und Danke

Kerstin

Mehr lesen

04.09.06 um 11:11

...
die blutung muss nich genau nach der letzten pille kommen. bei mir kommt sie auch erst 3-4 tage danach. steht auch auf dem beipackzettel..aber das mit der zwischenblutung kommt mir komisch vor :/ naja frag lieber mal deinen frauenarzt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

04.09.06 um 11:23
In Antwort auf

...
die blutung muss nich genau nach der letzten pille kommen. bei mir kommt sie auch erst 3-4 tage danach. steht auch auf dem beipackzettel..aber das mit der zwischenblutung kommt mir komisch vor :/ naja frag lieber mal deinen frauenarzt

Zwischnblutung
Danke erst mal für die Antwort. Hatte ja beim Frauenarzt angerufen, der meint das mit der Zwischenblutung kann schon in so nem Fall mal sein. Ich soll nen Test machen, denn er sieht ja jetzt per Ultraschall noch nichts.

Das der negativ war, beruhigt mich etwas. Damal bei meinem Kleinen war er zu diesen Zeitpunkt schon volle Kanne positiv.

Gefällt mir