Home / Forum / Sex & Verhütung / Noch kein Sex möglich

Noch kein Sex möglich

26. Juli 2017 um 13:23

Liebes Forum,

ich habe eine ziemlich intime Frage, auf die ich allein keine Antwort weiß.

Meine Freundin und ich sind jetzt fast ein Jahr zusammen und haben von Anfang an ein sehr erfülltest Sexualleben. Da wir uns jedoch nur sehr selten sehen und eine Fernbeziehung über tausende Kilometer führen, haben wir uns aus diversen Gründen erst vor Kurzem dazu entschieden, richtigen Sex zu haben. Alles war so toll wie immer, aber als ich das Präservativ angelegt habe, ist meine Erektion sofort verschwunden. Das ging binnen weniger Sekunden. Das ist mehrere Male passiert und wir konnten noch keinen Sex haben. Ich kann mir das überhaupt nicht erklären, denn alle anderen Arten, Liebe zu machen, funktionieren ohne Probleme und ich hatte nie Störungen in dieser Hinsicht. Zwischen uns ist das (noch) kein Problem, wir haben offen darüber gesprochen, und trotzdem ist es natürlich mehr als nur unangenehm und peinlich für mich.
Bevor ich zum Arzt gehen würde, möchte ich einmal fragen, ob ihr selbst oder ihr mit eurem Freund schon einmal ähnliches erlebt habt. Ich vermute, dass es eine Kopfsache ist, es irgendwelche Hemmungen in mir gibt, die ich nicht kontrollieren kann. Oder gibt es so etwas, dass ein Mann zu empfindlich auf Kondome reagiert? Das nächste Mal werden wir es erst im Oktober ausprobieren können, und dann möchte ich dieses Problem wenn möglich im Griff haben.

Herzlichen Dank im Voraus!

26. Juli 2017 um 13:25

Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass ich 26 Jahre alt bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2017 um 14:36

Also da gibt es unterschiedliche Lösungen - die sicherste wäre wohl, dass ihr euch beide auf Krankheiten testet und sie hormonell verhütet. Dann gibts kein Problem mit Kondomen mehr.

Ansonsten kenne ich das nur, wenn die Kondome zu eng sind oder der Mann schlichtweg zu nervös ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2017 um 15:45

Ja, die Nervosität ist sicher ein Faktor. Denn generell von einer Schwäche mit 26 würde man nicht ausgehen...
Mir passierte es schon öfter, wo wir "auf Gummis" waren. Hab auch keine Lösung gefunden.
Seitdem die Frau die Pille nimmt (also kein Kondom), ist es deutlich besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sklave sucht Herrin
Von: muhittin12
neu
26. Juli 2017 um 13:06
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper