Home / Forum / Sex & Verhütung / Noch kein sex mit 16 !!

Noch kein sex mit 16 !!

22. November 2014 um 7:44 Letzte Antwort: 20. Februar 2015 um 19:44

hey, Ich bin neu hier, bin 16 jahre alt und komme aus Paderborn. Doch schon mit 16 immer nur noch ein runter holen... viele meiner Freunde hatten schon mit einem Mädchen geschlafen, nur ich nicht, das finde ich bisschen scheiße, ich hab auch keine Freundin und will auch erstmal keine aber wie ich hier auch manchmal lese und höre braucht man auch keine. ich denke aber das ich bereit wäre für das erste mal .ich hole mir fast jeden Tag ein runter und finde es auch nun langweilig. für die, die es nicht wissen ich bin männlich. könnt ihr Frauen oder auch Männer mir tipps geben wie ich es schaffe mit einem Mädchen zum ersten Mal. Danke im voraus

Mehr lesen

22. November 2014 um 19:32

Mit 16 noch Jungfrau zu sein ist etwas völlig normales. Die meisten haben ihr erstes Mal zwischen 15-18. Also liegst du da noch sehr gut im Schnitt

Wenn du keine Freundin willst (wieso nicht?!) - dann ist das mit dem ersten mal wahrscheinlich keine gute Idee. Du hast ja überhaupt gar keine Erfahrungen im Umgang mit Mädchen wenn du noch nie eine Freundin hattest. Und wenn du dann direkt einen ONS willst kann das nur schief gehen. Wenn du mich fragst, dann solltest du warten bis du bereit für eine Beziehung bist. Wenn du dann eine Freundin hast, dann entwickelt sich das mit der Zeit, da springst du auch nicht am ersten Abend mit ihr ins Bett - gerade dann wenn beide noch unerfahren / Jungfrau sind.. da nähert man sich auch erstmal langsam an, sammelt Erfahrungen und vor allem den Körper des anderen kennen. Das ist meiner Meinung nach die absolute Grundlage, und ohne kann man keinen (guten) Sex haben!

Selbstbefriedigung kann man damit überhaupt nicht vergleichen. Das ist etwas komplett anderes. Wenn es dir Spaß macht, dann kannst du das gerne wo viel machen wie du möchtest. Damit kannst du beginnen um deinen eigenen Körper kennen zu lernen. Aber du musst bedenken dass es beim Sex nicht nur um deine Befriedigung geht, sondern um die Befriedigung von beiden. Weißt du denn wie man eine Frau anfassen muss damit sie glücklich ist? So unerfahren wie du bist wirst du kaum eine Frau finden die sich auf einen ONS mit dir einlässt. Wenn sie selber noch Jungfrau ist, dann wollen es die meisten Frauen mit einem Mann den sie lieben. Und wenn sie schon erfahren ist dann hat sich sicherlich viel höhere Ansprüche als du erfüllen könntest

Und nur weil deine Kumpels angeblich alle schon Sex hatten ist das kein Grund dass du mit rennen musst. Glaub mir die meisten hatten bestimmt noch nie Sex, oder vielleicht einmal und dann war es unter Garantie nur halb so toll wie sie behaupten - wenn überhaupt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2014 um 15:26

Das stinmt
mit 16 ist das nicht schlimm. Ich hatte mein erstes mal ohne Erfahrung mit Frauen und es war nicht schön fand ich.

10. Dezember 2014 um 23:52

Du hast doch noch Zeit
Also ich finde mit 16 brauchst du dir keine Sorgen zu machen...
an sich ist es aber viel schöner, wenn du mit jemandem dein erstes Mal hast, den du wirklich magst und nicht nur so ein ONS. Also vielleicht solltest du dir lieber überlegen, ob eine Freundin nicht doch eine schlechte idee wäre

10. Dezember 2014 um 23:53
In Antwort auf acacia_12826573

Du hast doch noch Zeit
Also ich finde mit 16 brauchst du dir keine Sorgen zu machen...
an sich ist es aber viel schöner, wenn du mit jemandem dein erstes Mal hast, den du wirklich magst und nicht nur so ein ONS. Also vielleicht solltest du dir lieber überlegen, ob eine Freundin nicht doch eine schlechte idee wäre

Upss
*keine schlechte Idee wäre !

11. Dezember 2014 um 14:15

Ist nicht schlimm
ich kenne viele, die mit 20 noch keine Freundin und sex haben, mach dir darüber keinen kopf. irgendwann kommt die richtige

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2015 um 17:16

Schnapp dir eine
such doch einfach bei lovoo

14. Februar 2015 um 20:47
In Antwort auf emmy_12645725

Schnapp dir eine

Sagt sich so einfach
Du kannst bestimmt gut mit Mädel oder ?

20. Februar 2015 um 15:06
In Antwort auf emmy_12645725

Schnapp dir eine

Loooooool
Haha wie geil ist das denn, erstmal lovoo vorschlagen, hol dir mal wirklich die all, kann helfen leute kennenzulernen

20. Februar 2015 um 19:44

Reiß
eine in der disco auf oder so.Gibt es da nicht immer irgendwelche notgeilen schlampen?

Frühere Diskussionen
Kein Sex mehr nach paar Wochen??!
Von: radha_12052284
neu
|
20. Februar 2015 um 19:27
Erotische Spiele (Brettspiele/Kartenspiele oä.)
Von: knuddlz
neu
|
20. Februar 2015 um 17:55
Teste die neusten Trends!
experts-club