Forum / Sex & Verhütung

Noch Jungfrau.. Schlimm?

Letzte Nachricht: 1. Juni 2012 um 19:56
31.05.12 um 23:31

Mit 19 noch Jungfrau zu sein, ist das schlimm?

Ich bin irgendwie immer an die falschen Typen geraten, sie wollten mich nur ins Bett kriegen, einmal drüber und dann weg. Da geht das Vertrauen schon mal flöten.

Ich bin nicht gerade ein unbeschriebenes Blatt und erst recht kein Mauerblümchen, doch wieder aller erwarten noch Jungfrau. Wenn ich jetzt mit einem Typen was anfange und er ist mir sympatisch und ich möchte ihn kennenlernen denke ich immer gleich.. was denkt der dann wenn ich ihm sage dass ich noch nie hab? Das passt eigendlich garnicht zu mir. Aber das Thema ist ein wunder Punkt.

Ich möchte wissen, wann hattet ihr euer erstes Mal?
Und wie denkt ihr über meine Situation?

Mehr lesen

31.05.12 um 23:55

Die
frage ist ja, ob DU das schlimm findest. ich denk nicht, dass andere das schlimm finden. lässt sich ja schnell ändern.

ich hatte meins noch später.

Gefällt mir

01.06.12 um 0:04

Was soll daran schlimm sein ...
im Gegenteil, er weiß dann das du nicht so leicht zu haben bist-warst. Also ich glaube ich fände es sogar richtig gut wenn ich Mann wäre.
Das mit dem anders sein als wenn man dann mit jemandem alleine ist kenne ich. Ich habe auch immer ne große Klappe, schieß gerne mal unter die Gürtellinie und wenn mich jemand dann interressiert dann wird es kompliziert weil ich am anfang eher schüchtern und zurückhaltend bin.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

01.06.12 um 0:21

Jungfrau sein
Du brauchst dich überhaupt nicht zu schämen, im gegenteil...wenn der Typ der RICHTIGE ist, wird er es zu schätzen wissen und es wird wunderschön werden.
Es gibt so viele die ihr erstes Mal mit 13, 14, 15, hatten und es furchtbar fanden...
Ich hatte mein erstes Mal mit achtzehn, sehe auch nicht gerade schlecht aus, habe aber dennoch bewusst auf den richtigen gewartet und es war toll

und nebenbei gesagt, wenn du hemmungen hast einem Mann, davon zu erzählen, ist er vielleicht nicht der richtige für dich.

Gefällt mir

01.06.12 um 19:56

Nein, das ist nicht schlimm
ich war fast 20...

Gefällt mir