Home / Forum / Sex & Verhütung / Noch Jungfrau oder nicht?

Noch Jungfrau oder nicht?

28. Februar 2016 um 21:59

Hey alle zusammen..ich hab da ne Frage die vlt etwas blöd rüberkommt aber ich würde gerne mal die meinung von anderen hören..mein freund und ich wollten es heute das erste mal tun..ich bin noch jungfrau er nicht..nun zu meiner frage..er kam nicht richtig rein aber ich habe trotzdem etwas geblutet usw..ich neme an dass das Jungfernhäutchen gerissen ist aber bin mir nicht sicher..bin ich noch jungfrau oder nicht?

28. Februar 2016 um 22:58

Nein
Ich würde sagen, dass man erst entjungfert ist, wenn man seinen 1sten Orgasmus durch Geschlechtsverkehr hatte. Dass die Jungfräudigkeit mit dem Riss des Jungfernhäutchens vorbei ist, ist ein Gerücht und kann in keinster Weise bestätigt werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2016 um 12:37

Super
geile Antwort.
Bist nicht auf den Mund gefallen, weiss jetzt nicht ob ich Deinen Mann
bewundern
oder
bemitleiden
soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper