Home / Forum / Sex & Verhütung / Noch Jungfrau - Mitte zwanzig

Noch Jungfrau - Mitte zwanzig

24. Februar 2010 um 18:16

Hallo zusammen,

ich bin Mitte 20 und hatte noch nie Sex..

Klar ... mache ich regelmäßig auch mit Vibr.
Das ist echt super...

Nun hab ich einen Typen kennengelernt, der mich sexuell echt anzieht... Ich mag ihn sehr gerne und werde auch jedes mal voll feucht wenn er mich streichelt.. etc...

Aber irgendwie verliebt bin ich glaube ich nicht oder doch?
hab schon darüber nachgedacht mit ihm zu schlafen... mit mitte 20 bin ich wohl bereit dafür denke ich irgendwie...

Aber gelte ich als Schlampe wenn ich es tue... verliebe ich mich danach?

was würdet ihr sagen?

danke schon für eure antworten..

LG VictoriaSecret

24. Februar 2010 um 18:59

Diese
Entscheidung kann dir niemand abnehmen.
Nein,, verlieben tust du dich natürlich nicht, nur weil du mit dem mann sex hattest.
dann war der richtige mann vielleicht noch nicht da. oder liebst du diesen mann doch?wenn du ihn sehr gerne magst? was möchte er denn?
das erste mal ist etwas ganz besonderes, und es ist wunderschön, es sich für den richtigen mann, die große liebe aufzuheben. ..
aber wie gesagt... du musst entscheiden, wann du es tust.

als schlampe giltst du deshalb nicht. weiß er das du jungfrau bist? welche gefühle hat er für dich? oder möchte er nur sex? wie lange kennt ihr euch?
ich hatte mit meinem freund sex, als wir uns fast 8 wochen kannten. damals war ich 19. ich bin froh, dass ich so lange gewartet habe und es ist schön, dass ich mir das nur für ihn aufgehoben habe. heute sind wir nach fast 9 jahren immer noch zusammen und haben einen kleinen sohn...

viel glück, Chaosqueen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2010 um 22:20
In Antwort auf chaosqueen181

Diese
Entscheidung kann dir niemand abnehmen.
Nein,, verlieben tust du dich natürlich nicht, nur weil du mit dem mann sex hattest.
dann war der richtige mann vielleicht noch nicht da. oder liebst du diesen mann doch?wenn du ihn sehr gerne magst? was möchte er denn?
das erste mal ist etwas ganz besonderes, und es ist wunderschön, es sich für den richtigen mann, die große liebe aufzuheben. ..
aber wie gesagt... du musst entscheiden, wann du es tust.

als schlampe giltst du deshalb nicht. weiß er das du jungfrau bist? welche gefühle hat er für dich? oder möchte er nur sex? wie lange kennt ihr euch?
ich hatte mit meinem freund sex, als wir uns fast 8 wochen kannten. damals war ich 19. ich bin froh, dass ich so lange gewartet habe und es ist schön, dass ich mir das nur für ihn aufgehoben habe. heute sind wir nach fast 9 jahren immer noch zusammen und haben einen kleinen sohn...

viel glück, Chaosqueen

msg
gesendet am
21/02/10 um 09:19
von: chaosqueen181


Suche gutaussehenden Mann zwischen 19 und 23 aus Kreis Ulm...

der mit mir bei romantischer, zärtlicher Atmosphäre am nächsten Wochenende mit mit Sex hat. Ich bin noch Jungfrau und möchte das ändern.

ja was nun?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2010 um 2:35

Überlegung
Ich denk auch oft nach, mir einfach einen gut aussehenden Typen zu nehmen in einer Disco, oder im Urlaub,
mit ihm sex zu haben & danach einfach nie wieder sehen.
Die Jungfräulichkeit zu verlieren ist in meinen Augen eigentlich nichts besonderes. Irgendwann wird es eh passieren.
Da ist mir der typ dann doch relativ egal.
Aber irgendwie kann ich das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2010 um 21:20

Hi
ich denke mal wenn du es willst egal ob verliebt oder nicht dann mach es aber wenn du dich dabei nicht wohlfühlsst lass es halt lieber ich hab auch erst mit 21 mein erstes mal gehabt und bin froh das ich so lange gewartet hab

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2010 um 22:54

Hallo
also..
ja warum seid ihr denn nicht zusammen?
wenn ihr zusammen wärt müsstest du dir wegen dieser 'schlampen geschichte' keine sorgen machen
und soviel sollte ihm schon an dir liegen .. also und außerdem wie sollst du als SCHLAMPE gelten wenn du noch nie sex hattest Ö.ö

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2010 um 22:25

=)
du klingst nicht wie 20, du klingst wie 12

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen