Home / Forum / Sex & Verhütung / Noch Jungfrau?

Noch Jungfrau?

26. September 2010 um 11:22

Hallo ihr Süßen...

Alsooo... mein Freund und ich haben letztens versucht das erste Mal mit einander zu schlafen.Ich als Jungfrau hatte sehr große Angst. Er wollte dann in mich eindringen, das hat so weh getan, wir mussten abbrechen.Aber auf einmal merkte ich das ich blutete.. So um die 3-4 Tropfen waren das... Was war das denn? Er war nicht mal richtig in mir drinn, und schon ist mein Hymen durch?Oder warum habe ich geblutet, wenn er gerade erst dabei war in mich einzudringen... Ich muss sagen, obwohl er nicht richtig drinn war, tat das echt weh in diesem Moment. Aber dann war auch schon vorbei, haben ja auch beim ersten Versuch schon abgebrochen...
Ansonsten fühle ich mich körperlich genau wie vorher, also als Jungfrau...

Kann man irgendwie sehen, dass das Jungferhäutchen noch vorhanden ist....Oder kann ich beim Frauenarzt mal nachgucken lassen...

26. September 2010 um 12:49

..
du kannst es beim frauenarzt nach gucken lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2010 um 22:18

...
Also du kannst es beim FA nachschauen lassen wenn du möchtest.
Ansonsten würde ich vermuten das es gerissen ist. Das Hymen ist bei den meisten nicht so stabil wie du vielleicht glaubst. Bei vielen ist es sogar schon vor dem ersten mal gerissen, das kann zum Beispiel beim reiten, allgemein Sport oder anderen Sachen passieren.
Noch ein kleiner Tip. Versuche dich ein wenig zu entspannen, ihr habt ja Zeit oder? Es ist zwar schwer das weiß ich selbst aber dann geht es auch leichter. Wenn nicht versucht es halt nach und nach. Viel Glück und dann Spaß

PS
Ist doch eigentlich nicht wichtig ob dein Jungfernhäutchen gerissen ist, oder? Wenn du eh bald mit deinem Freund schläfst dann ist es spätestens dann so wie so soweit.

lG Noroelle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen