Home / Forum / Sex & Verhütung / Noch Jungfrau

Noch Jungfrau

12. Oktober 2009 um 21:58

Hallo Zusammen
Ich hab ein kleines Problem. Ein Typ möchte mit mir zusammen sein, aber da ich noch Jungfrau bin, aber jeder denkt ich wäre es nicht mehr, habe ich Angst diese Beziehung einzugehen. Ich möchte auch nicht, dass mein Freundeskreis weiss, dass ich noch Jungfrau bin. Was soll ich tun?Vielen Dank für eure Hilfe.

13. Oktober 2009 um 11:09


Ich kann dich verstehen. Aber wenn du mit ihm zusammen bist, heißt das ja nicht, dass ihr GLEICH miteinander schlaft. Von dem her hast du noch Zeit ihn besser kennen zu lernen.

Und was ist daran so schlimm wenn man noch Jungfrau ist?! War doch jeder mal
Sag es ihm einfach, am besten im Vertrauen, also sag dazu, dass er das nicht unbedingt an die große Glocke hängen muss.

Gefällt mir

13. Oktober 2009 um 16:21

Hehe
Schön wie hier alle ne Traumlösung aus Ehrlichkeit, Verständniss und Offenheit präsentiert.
Viel Spass damit manchmal hilfts.
Im zweifel gibts aber auch alternativpläne: Du nimmst dir hier irgendeinen Typen und lässt Ihn rüberrutschen. 1 mal ist zwar dann nicht erinnerungswürdig aber du musst dich nicht vor deinen Freunden blosstellen lassen (falls du das so empfindest) was dann schlimmer sit sei mal dahingestellt.
Du könntest dir auch deinen "besten" Freund schnappen oder nen Ex und mit Ihm es tun dann hast dus hinter dir. ANatürlich laufen gliech 100 von Frauen Sturm und werden mir in die Eier tretten wollen für solche Vorschläge aber mal ehrlich was wurde denn bei der Fragestellung erwartet. Bestimmt kein Rückenklopfer steh zudir selbst sei du selbst und dann ist es egal was andere Denken ?! ehe träumt weiter

Gefällt mir

14. Oktober 2009 um 8:09
In Antwort auf charmindt

Hehe
Schön wie hier alle ne Traumlösung aus Ehrlichkeit, Verständniss und Offenheit präsentiert.
Viel Spass damit manchmal hilfts.
Im zweifel gibts aber auch alternativpläne: Du nimmst dir hier irgendeinen Typen und lässt Ihn rüberrutschen. 1 mal ist zwar dann nicht erinnerungswürdig aber du musst dich nicht vor deinen Freunden blosstellen lassen (falls du das so empfindest) was dann schlimmer sit sei mal dahingestellt.
Du könntest dir auch deinen "besten" Freund schnappen oder nen Ex und mit Ihm es tun dann hast dus hinter dir. ANatürlich laufen gliech 100 von Frauen Sturm und werden mir in die Eier tretten wollen für solche Vorschläge aber mal ehrlich was wurde denn bei der Fragestellung erwartet. Bestimmt kein Rückenklopfer steh zudir selbst sei du selbst und dann ist es egal was andere Denken ?! ehe träumt weiter


In die Eier treten will ich dir jetzt mal nicht.
Aber glaubst du dass sie das will, sollte das 1. Mal nicht was besonderes sein?!
Das vergisst man nämlich NIE!

Gefällt mir

19. Oktober 2009 um 18:55

Hi..

Ich finde, du solltest die Wahrheit sagen.
Ich verstehe sowieso nicht wieso deine Freunde nicht wissen dürfen/sollen, dass du noch Jungfrau bist.
Deinem zukünftigen Freund solltest du jedenfalls offen und ehrlich gegenübertreten und ihm sagen, dass du noch Jungfrau bist.

Gefällt mir

28. Oktober 2009 um 23:03


ich finde du solltest gar nichts sagen!!! hihih wenn du wilst schläfst du mit ihm, aber nicht weil es alle von dir erwarten!!!! du musst es wollen, aber so richtig!! machs mit dem richtigen partner!!!! das ist deine sache ob du es bist oder nicht!!

lg

Gefällt mir

21. November 2009 um 19:28

Was für ein Glückspilz
der wäre ein wahrer Trottel, wenn er deine Jungfräulichkeit nicht schätzen würde.
Sollte er sich irgendwie blöd äußern, gib ihm sofort den Laufpaß, denn dann wäre er deiner nicht würdig.

Gefällt mir

22. November 2009 um 8:21

Schlimm
..das jungfrau zu sein heute etwas unangenehmes ist.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen