Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Noch Jungfrau...

Noch Jungfrau...

29. Juni 2014 um 17:32 Letzte Antwort: 11. Juli 2014 um 10:19

Hallo!
Ich hab mal das Bedürfnis drüber zu quatschen, wäre euch sehr dankbar wenn ihr Anregungen dazu habt
Also, ich bin vor kurzem 26 geworden und ausser Knutscherreien lief bisher bei mir nichts. Ich hatte auch noch nie einen festen Freund. Ich komm mir so unnormal wenn nicht gar gestört damit vor.
Ich muss auch zugeben ich mag mich bzw mein Aussehen selber nicht wirklich. Ich finde kaum etwas an mir wirklich schön, also auch nicht verwunderlich dass es Männer wahrscheinlich genauso sehen. Bzw komme ich deswegen auch nicht gut rüber.
Bis ich 20 war war das auch nicht so das Thema wenn ich ehrlich bin. Meine besten Freundinnen sind auch eher Spätzünder und hatten ihre ersten Freunde auch erst mit Anfang bis Mitte 20, eine teilt bis heute das selbe Schicksal mit mir. Das kam einfach daher dass wir viel unter uns geblieben sind, mehr Mädelsabende gemacht haben und nicht viel unterwegs waren, daher wahrscheinlich zu wenig Männer kennenlernten.
Nur mittlerweile bin ich nahezu die Einzige der es so geht und ich frage mich ob es nicht unnormal ist.
Die weiterführende Frage ist, ob ein evtler Freund das merken würde dass man so unerfahren. Das wäre mir unglaublich peinlich.

Naja ich musste das einfach mal irgendwo anonym loswerden. Würde mich über ein paar Antworten freuen, natürlich nur ernstgemeinte.
Danke

Mehr lesen

30. Juni 2014 um 0:19


Hallo,
das ist doch überhaupt nicht schlimm! Hatte mein erstes Mal schon mit 15 und glaub mir, ich bin jetzt 26 und bereue es! Habe jetzt meinen Mann und mit ihm eine Familie gegründet , wenn ich es ändern könnte würde ich mir wünschen, ich hätte es mit meinem jetzigen Partner gehabt! Und darauf zurück zu kommen, der andere könnte es merken, aber wahren Männern ist es egal, denn damit zeigst du ihnen das du auf den richtigen gewartet hast! Und schließlich finden das manche Männer auch aktraktiv !
-> Zu jedem Topf passt ein Deckel ! Man soll ja schließlich nur einen Frosch küssen um an den Prinzen zu kommen und nicht den ganzen Teich vögeln!

Gefällt mir
11. Juli 2014 um 9:10

Siehs enstpannt
Ich seh das relativ ähnlich wie selina2212.
bin 23 und auch noch jungfrau, klar kommt einen mal nen komischer gedanke darüber,
aber ich finde jeder sollte für sich leben.
und sich nicht darüber gedanken machen ob es komisch ist.
solang man damit zufrieden ist , ist alles gut


Gefällt mir
11. Juli 2014 um 10:19
In Antwort auf an0N_1276776999z


Hallo,
das ist doch überhaupt nicht schlimm! Hatte mein erstes Mal schon mit 15 und glaub mir, ich bin jetzt 26 und bereue es! Habe jetzt meinen Mann und mit ihm eine Familie gegründet , wenn ich es ändern könnte würde ich mir wünschen, ich hätte es mit meinem jetzigen Partner gehabt! Und darauf zurück zu kommen, der andere könnte es merken, aber wahren Männern ist es egal, denn damit zeigst du ihnen das du auf den richtigen gewartet hast! Und schließlich finden das manche Männer auch aktraktiv !
-> Zu jedem Topf passt ein Deckel ! Man soll ja schließlich nur einen Frosch küssen um an den Prinzen zu kommen und nicht den ganzen Teich vögeln!


" Man soll ja schließlich nur einen Frosch küssen um an den Prinzen zu kommen und nicht den ganzen Teich vögeln!"

DER Spruch is ja mal geil!

@TE: Mach dir keinen Kopf! Es kommt wie es kommt und ich kann mir durchaus vorstellen, dass ER es dann auch absolut nicht schlimm, sondern sogar eher sehr, sehr toll findet.

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen