Home / Forum / Sex & Verhütung / Noch Jungfrau?

Noch Jungfrau?

20. April 2008 um 0:28

Ähhhm ja ... ich habeein Riesenproblem ...

Ich habe einen türkischen Freund, wir sind seit ein paar Monaten zusammen und auch sehr sehr glücklich!!!

Das Problem ist das, ich habe ihm gesagt, dass ich noch Jungfrau bin ... was meiner Meinung nach auch stimmt ... denn richtigen Sex hatte ich noch keinen ...

Ich hatte, als ich 15 war mal ne Affäire mit einem ... aber keinen Sex ... er hat mich gefingert und wir haben uns geküsst ... aber mehr nicht ...

dann mit 18 habe ich auf unserer Abschlussreise in die Türkei einen Animateur kennengelert ... er wollte die ganze Zeit Sex mit mir haben ... aber ich nicht ... er hat mich gefingert und wir haben uns geküsst ... aber keinen Sex!!! dann am letzten Tag hat er versucht GEGEN Meinen Willen mit mir zu schlafen! Es ging alles zuu schnell und er versuchte in mich einzudringen ... ich hatte aber soooo starke Schmerzen ... dass ich dermaßen angefangen habe zu schreien ... und er mich loslassen musste ... Glaubt mir ich hatte soo ein RIESEN GLÜCK, dass er aufgehört hatte, weil wenn nicht wäre es schon fast eine Vergewaltigung gewesen ... und er wäre es auf keinen Fall Wert gewesen!!!

Bin ich noch Jungfrau oder nicht????? Er war eben ... nicht wirklich drinnen ... weil es hat höllisch weh getan ... Auch bin ich mir nicht ganz sicher ob ich mein Jungfernhäutchen noch habe oder nicht. Meiner Meinung nach bin ich noch Jungfrau... weil richtigen Sex hatte ich noch nie ...

Ich liebe ihn über alles und möchte gerne mit ihm mein erstes Mal haben. Seit dem Erlebnis mit dem türk. Animateur ... habe ich irgendwie volle Angst vor Sex. Das mit dem türk. Animateur und von dieser Affäire mit 15, davon weiß er nichts!!

Ich habe ihm gesagt, dass ich mit dem ersten Mal noch warten will, alleine schon deswegen weil ich volle Angst habe und er versteht es vollkommen.

Liebe Grüße

Daniela

20. April 2008 um 10:45

Genau
dein jungfernhäutchen kann auch beim sport gerissen sein!woher soll er das wissen!sex hattest du ja noch keinen,also keine panik und entspann dich

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

22. April 2008 um 9:54

Wie kann man so etwas behaupten....
sie hat ihm ja vorher klar gemacht,sie will nicht. Sorry aber auch wenn ein Mann völlig in extase zu sein scheint, dann hat er doch nicht das recht in sie einzudringen, wenn sie ihm vorher schon ein paar mal klar und deutlich gesagt hat sie will nicht!!!

Und ausserdem scheint er es noch gewaltsam probiert zu haben, sonst hätte sie nicht gleich so schmerzen gehabt.

Er ist ein ... !! nicht sie!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2008 um 14:54

Warum
willst du mit deinem freund jetzt schon schlafen, sag ihm, dass du bis zur hochzeitsnacht warten willst. kleiner tipp von mir!!! lg

22. April 2008 um 20:18

Erst einmal Vielen Dank für eure Antworten!!!
Ja das mit dem türkischen Animateur war eine Sache, mit der ich heute noch irgendwie ein Problem habe

Ich war zum dritten Mal in der Türkei, es war unsere Abschlussreise. Bis dato hatte ich aber keine Ahnung, was da so im Tourismus abgeht Den Animateur habe ich gleich am zweiten Abend in der Disco kennen gelernt. Er wollte dort schon sex ich habe aber nein gesagt am dritten Tag dasselbe ich wieder nein ja und so ging es weiter bis zum letzten Tag wir haben uns geküsst und Petting gemacht aber keinen sex!!!! Zwischenzeitlich durfte ich mir noch anhören, ob ich nicht normal wäre ob ich ein Problem mit sex hätte usw dann am letzten Tag hat er mir einen Ring geschenkt und erzählte das der Ring von seiner verstorbenen Großmutter kommt (was natürlich gelogen war) und hat mich seinen Eltern vorgestellt irgendwie habe ich ihm das nicht wirklich geglaubt und hätte alleine schon deswegen, weil ich ihn einfach nicht kenne hätte ich NIEMALS mit ihm geschlafen ja auf jeden Fall wollte er am allerletzten Urlaubstag mit mir sex haben aber ich sagte wieder nein ja so wie er war ein Animateur bei dem das Selbstbewusstsein anscheinend meeeeggggaaaaa groß sein muss hat er wahrscheinlich gedacht, dass er J E D E bekommt, die er haben will und ja da ich am letzten Tag nicht wollte hat er es mit etwas na ja Gewalt probiert ok Gewalt ist villeicht nicht das richtige wort aber es ist alles sooo schnell gegangen, dass ich mich kaum wehren konnte

Ich verstehe einfach bis heute nicht WARUM diese Menschen so was machen ich muss sagen ich hatte echt ein Riesenglück weil wenn er es volle durchgezogen hätte neee glaubt mir, ich hätte bis heute Megaprobleme damit

Mit meinem Freund habe ich nicht vor gleich zu schlafen (oder in nächster Zeit)
Wir führen im Moment eine Fernbeziehung aber ich vertraue ihm weil er zum einen nicht in einem Tourismusgebiet lebt (in einer stadt in Südosten der Türkei) und zur Zeit ist er ziemlich mit lernen beschäftigt, da er mit der uni fertig wird dieses Jahr kommt er für ein ganzes Jahr zu seinem Bruder nach England wir werden uns im Sommer wieder sehen und dann schauen wie es weiter geht

Ich würde auch gerne bis zur Hochzeitsnacht warten aber ich habe immer das Gefühl dass ich ihn irgendwie anlüge wenn ich sage, dass ich noch Jungfrau bin aus meiner Sicht bin ich es ja auch noch aber ganz unschuldig bin ich ja doch wieder nicht

Liebe Grüße

Daniela

28. April 2008 um 16:07

Liebe Michaela,
vielen lieben Dank für deine Antwort!

Ja, warum ich jetzt wieder einen türkischen Freund habe, ist der Grund weil er menschlich gesehen wirklich ok ist und wir uns sehr gut verstehen.

Ja, du hast Recht, wir führen eine Art Fernbeziehung, was aber im Moment nicht anders möglich ist. Aber ich vertraue ihm. Wie soll er in der Stadt, in der er lebt fremdgehen? Ich rede hier von einer Stadt in Süd-ost-Anatolien. Ich hätte sehr sehr sehr viel mehr Angst, wenn er Kellner irgendwo in einem der Touristengebiete oder so wäre. Aber dort wo er lebt, würde sich KEINE oder KAUM EINE der dort lebenden Türkinnen, vor der Ehe mit einem Mann Sex haben. Und wenn er fertig studiert hat, wird er einen normalen und guten Job haben. Also er ist nicht Kellner, Animateur oder so was, wo er den ganzen Tag von schönen Touristinnen umgeben wäre.

Und das wegen dem anlügen, hat eben damit zu tun, weil es einen RIESEN GROßEN UNTERSCHIED macht, ob ich zu einem türkischen moslemischen Mann sage, dass ich noch Jungfrau bin oder ob ich es einem deutschen/österreichischen Mann sage. Für einen türkischen moslemischen Mann hat es eine ganz andere Bedeutung!!!!!!!
Wenn ich einem deutschen/österreichischen Mann erzähle, dass ich noch Jungfrau bin, dann wird er wahrscheinlich sagen, wow cool ich darf dein erster sein, und wird sich vielleicht darüber freuen. Hier bei uns macht es kaum noch einen Unterschied ob man Jungfrau ist oder nicht.
Aber bei moslemischen Männern ist das ganz anders. Für sie hat Jungfraulichkeit eine ganz andere Bedeutung!!!! Für die meisten Türken (ich rede jetzt hier von Türken, die in seiner Umgebung leben, also im Süd-Osten der Türkei) ist die Jungfräulichkeit der zukünftigen Braut SEHR SEHR SEHR WICHTIG!!!!, weil es einerseits ihre Tradition ist und auch weil es die Eltern so wollen. Ich denke, man würde als Nicht-Jungfrau mitunter gar nicht akzeptiert werden.

Er hat mir mal eine Foto geschickt, wo er mit seiner Cousine bei einer Hochzeit tanzt. Im Hintergrund konnte man das Brautpaar sehen und die Braut hatte eine rote Schleife an. Diese tragen dort so gut wie alle Frauen bei ihrer Hochzeit. Es ist einfach ihre Tradition bis zur Hochzeit mit sex zu warten. Sie MÜSSEN es ja sogar!!!!!

Darum weiß ich echt nicht, was ich machen soll!!!! Meiner Meinung hatte ich noch nie Sex, aber ich bin auch nicht unschuldig.
Und anlügen will ich ihn auf keinen Fall!!!!!!!
Ich würde wirklich sehr sehr gerne bis zur Hochzeit mit meinem 1. Mal warten, das auf jeden Fall!!!
Aber was mache ich wenn es dann so aussieht, als hätte ich schon sex gehabt, nur weil mein Jungferhäutchen nicht mehr da ist?????

Lg Daniela

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen