Home / Forum / Sex & Verhütung / Das erste Mal / Noch Jungfrau(?)-er wusste es nicht

Noch Jungfrau(?)-er wusste es nicht

3. Dezember 2014 um 16:30 Letzte Antwort: 4. Dezember 2014 um 16:56

Hallo,
Ich hab gehofft hier vielleicht ein paar Antworten, Meinungen oder ähnliche Erfahrungen zu finden
Zu meinem Problem:
Ich bin jetzt schon seit längerem mit meinem Freund zusammen und ich hab ihn wirklich sehr gern. Bevor ich ihn kannte hatte ich eigentlich keine richtigen " Beziehungen" - Nur Spaß und einige die eine Beziehung wollten, aber keiner den ich wirklich mehr als nur mochte.
Damals war ich auch oft mit einer Freundin unterwegs die, wenn ich jetzt darüber nachdenke,nicht wirklich gut für mich war. Zb.: zu viel Alkohol, sie hat mich überedet mit jungs mit nach hause zu fahren usw...ja klar ist auch irg meine schuld aber um das gehts jtzt gar nicht.
Und bei einem mal, nach einer nacht wo ich wiede bei jemandem übernachtet hatte, wusste ich am nächsten tag nicht mehr recht viel. Aber meine " freundin" sagte daraufhin ich hätte mit ihm geschlafen und er behauptete dasselbe...ich war mir zu dem überhaupt nicht sicher. Tja. Jetzt zum eigentlichen Teil. Nicht lange nachdem ich mit meinem jetztigen Freund zusammen war, kam es dann eben auch zum Sex. Er ging vermutlich davon aus, dass ich keine Jungfrau mehr war, da ich ihm von dem oft mit nach Hause fahren erzählt habe. Auch hat er mich indirekt gefragt,wie viele ich schon hatte und ich hab darauf geantwortet nicht so viele. Ich weiß nicht warum ich das getan habe. Ich meine, ich wusste zwar nicht sicher ob ich noch Jungfrau war oder nicht, aber das sollte man doch sagen können? Vll liegts auch daran, dass ich mich geschämt habe nicht zu wissen ob ich jetzt schon Sex hatte oder nicht...aber aus dem Resultat, das das erste mal mit meinem jetztigen Freund wirklich wehtat, bin ich mir jetzt erst recht sicher, dass ich noch jungfrau war. Auch hab ich,nach langem nachhaken,erfahren dass ich wirklich nicht mit dem damaligen typen geschlafen habe. Er hat es zugegeben.
Tja..jetzt bin ich hier. Mein Freund weiß nach wie vor nicht, dass ich jungfrau war.
Ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll.
Es ihm sagen? aber wie..ich weiß nicht wie er reagieren wird, wenn ich ihn ja sozusagen angelogen habe, weil ich ja selbst die vermutung hatte dass ich noch jungfrau war...
Sry für den langen text und danke an alle die ihn sich durchgelesen haben und mir vll auch noch helfen können
Lg CupCake

Mehr lesen

4. Dezember 2014 um 16:56

.
Solange er dich nicht nochmal diesbezüglich durchlöchert würde ich an deiner Stelle glaub nichts mehr sagen. Warum solltest du jetzt auch noch "alte Wunden" aufreißen. Er scheint es ja gut verkraftet zu haben, dass du (scheinbar) nicht dein erstes mal mit ihm hattest. Manchmal muss man halt einfach mit der Sch..... leben die man selbst verbockt hat. Es wird keinem weh tun, wenn du das jetzt für dich behälst. Aber liegt an dir was du machst

Gefällt mir