Home / Forum / Sex & Verhütung / Noch Jungfrau aber so Lust auf Sex!!

Noch Jungfrau aber so Lust auf Sex!!

13. April 2014 um 19:06

Hey also bin 20 und weiblich und immer noch Jungfrau.
Eigentlich hatte ich vor, solang mit dem Sex zu warten bis endlich ein gescheiter Typ kommt. Davor hat ich nur A***hlöcher, deswegen wollt ich auch noch nie. Aber mittlerweile ist es so, dass ich so oft Lust habe und mir dann einfach denke, machs doch einfach mit irgend jemanden. Zum Beispiel am WE wenn ich mit jemandem rum mache (oft unter Alkoholeinfluss), kann ich nie weiter gehen, weil ich eben noch nie hatte, aber ich möchts dann unbedingt so sehr. Was soll ich tun?
Ich mein, das erste Mal soll anscheinend was besonderes sein und dafür sollte man den richtigen Partner haben und bla bla bla, ist das denn alles so relevant!? Ich möchte doch nur auch meinen Bedürfnissen nachgehen (keine Lust mehr auf Selbstbefriedigung) -.-

Mehr lesen

13. April 2014 um 19:28

Würde dir auch nen guten Abend wünschen, aber ich verzichte
redest etwa von dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2014 um 19:33

?
Ist das ernst gemeint

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2014 um 19:40
In Antwort auf jesus_877537

?
Ist das ernst gemeint

Hmm
ja ist es.. ja ich hab vllt Sorgen ich weiß :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2014 um 20:37

Na
Dann überleg mal einen Abend weniger...und probiere dich aus.
Leben ist zu kurz...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper