Forum / Sex & Verhütung

Noch jemand Tittenfeti?Was moegt ihr grosse oder kleine?

Letzte Nachricht: 24. Juli 2006 um 16:14
24.07.06 um 5:52

Hey na ihr, ich muss direkt sagen das ich ein sehr grosser Tittenfeti bin keine Ahnung warum ich das hab aber wenn ne Frau an mir vorbei geht oder vor mir steht oder wie auch immer und die nen etwas groesseren Ausschnitt hat man kann so halb ihre Brueste sehen koennte ich meistens SOOOO rein greifen Ich Liebe so die Brust groesse von 75 C bis cu 75 E ey ich liebe es wenn man bei der Frau so richtig was in der Hand hat...Wenn es so richtig Weich ist ich koennt davon immer nur so schwaermen.Was fuer mich auch bissl Wichtig ist das sie halt nicht all zu grosse Brustwarzen hat finde das nicht so Attraktiv als wenn sie etwas kleinere Brustwarzen hat und steife Nippel das ist einfach nur der Hammer. Was denkt ihr von Bruesten machen die euch auch so an an einer Frau wie mich und auf was fuer groessen steht ihr?Wuerde mich gern uener Antworten freuen. LG Phil

Mehr lesen

24.07.06 um 11:22

Kann dich verstehen
hai phil!
kann sehr gut verstehen was du meinst. ich steh zwar auch sehr auf die größeren größen, jedoch wenn sie nur mehr hängen, dass ist das leider nicht mehr so schön.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

24.07.06 um 16:14
In Antwort auf

Kann dich verstehen
hai phil!
kann sehr gut verstehen was du meinst. ich steh zwar auch sehr auf die größeren größen, jedoch wenn sie nur mehr hängen, dass ist das leider nicht mehr so schön.

Jaeh
ja das stimmt wohl, also wenn sie haengen finde ich das auch nicht so, abgesehen davon moegt ihr denn auch Silikon? Weiss nicht wie es sich anfuehlt sieht aber meist ganz GEIL aus. HEHE LG Phil

Gefällt mir