Home / Forum / Sex & Verhütung / Noch eine kleine Umfrage an die Damenwelt.

Noch eine kleine Umfrage an die Damenwelt.

2. Oktober 2006 um 11:36

Ich weiß nicht ob meine Frage wirklich hier reinpaßt,also falls sie woanders besser aufgehoben ist bitte verschieben.

Ich möchte gerne von den Damen wissen welchen Typ Mann ihr am besten findet.Einen Vollblut-Macho,einen Familientyp oder vielleicht eher ein sensibelchen?

Grund für meine Frage ist folgender:Ich bin jetzt Vater von 2 Kindern(3 1/2Jahre,17Monate)Seitdem hat sich das Verhalten von Frauen mir gegenüber deutlich geändert.Viele Frauen schwärmen davon wie liebevoll ich mich um die Kinder kümmere und sie sich auch so einen Partner wünschen.Einige bedauern es wirklich das ich schon verheiratet bin.

Findet ihr denn auch Männer die sich um ihren Nachwuchs kümmern attraktiver als andere?Mir kommt es in letzter Zeit jedenfalls so vor als wäre dies der Fall.

2. Oktober 2006 um 11:44

Ich finde solche Männer gut!
Ich mag Männer, die sich liebevoll um Ihren Nachwuch kümmern, mit Ihnen Spaß machen und lachen. Es gibt doch nichts schöneres als glückliche Kinderaugen, weil Daddy (&im bestem Falle auch Mum) sie zum lachen bringen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2006 um 11:59

Um
Deine Frage ehrlich zu beantworten : Nein. Sicherlich hat ein Mann welcher sich rührend um seine Kinder kümmert einen hohen simphatiewert aber ich denke nicht das es unbedingt attraktiver macht. Als Frau möchte man natürlich einen Mann der sich um seine Kinder kümmert...Ich persönlich finde, ein Mann muss Macho, Familienmensch und bester Freund in einem sein.Wenn Männer mal ehrlich sind wünschen sich viele ja auch eine Frau, welche die treusorgende Ehefrau,im Bett die Geliebte und die beste Freundin in einer Person verkörpert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen