Home / Forum / Sex & Verhütung / Noch eine frage-chili-pfeffer-alkohol

Noch eine frage-chili-pfeffer-alkohol

9. Mai 2005 um 11:46

Ich gebe sehr oft und gerne etwas 'schärfe' auf meine muschi bzw. klitoris.
ich schneide z.B. scharfe pepperoni auf, dann berühre ich mich damit. hat jemand Erfahrung, kann man sozusagen abgehärtet werden? ich möchte nicht, dass ich gefühlsunempfindlicher dabei werde oder dass es der schleimhaut schaden zufügt. danke.

9. Mai 2005 um 19:15

_
Ich verwöhne mich auch gern mit etwas Schärfe und bei mir ist 'da unten' noch alles in bester Ordnung

Mein Rat an dich wäre aber, die Finger von Alkohol zu lassen. Via Osmose (vielleicht erinnerst du dich noch an deinen Bio-Unterricht) gelangt der Alkohol nämlich direkt unter die Haut der Schamlippen und von dort wird er ins Blut aufgenommen. Und ob das so gut ist in so einer emfpindlichen Gegend wage ich zu bezweifeln.

Gruß, Liete.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper