Home / Forum / Sex & Verhütung / Noch eine frage aber nun an die frauen

Noch eine frage aber nun an die frauen

23. Mai 2007 um 8:23

bin mittlerweile 38 jahre
und ich bin ehrlich
hatte ihr schon mal ein höhepunkt gehabt ich meine den G punkt orgasmus !!

ich nicht !!
wie stelle ich es an ?
ich denke bin nicht allein damit
mein jetziger freund
ich glaub bei ihm würde es wahrscheinlich funktionieren
das letzte mal war das sehr schön gewesen im zärtlichen beischlaf mir kamen die tränen !

nun schon mal danke für eure ehrlichen antworten
lg kerstin

23. Mai 2007 um 8:44

Hi Kerstin,
das Beste ist, wenn du deinen Unterleib etwas höher lagerst, zum Beispiel mit einem Kissen oder du setzt dich auf einen Stuhl oder auf die Bettkante und dein Partner kommt dann von vorn.
Das sind 2 Stellungen, bei denen es durchaus öfter funktionieren kann.
Wichtig ist, dass dein Partner den Punkt beim Sex stimmuliert und das geht so am besten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2007 um 9:25

Soll
sie jetzt Selbstkontrolle machen?
Bei diesen beiden Stellungen gibt es laut Experten die größten Erfolge. Hab es ausprobiert, JA, es geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2007 um 9:39

Mal ne Frage,
was bringt es einer Frau, wenn sie weiß, wo ihr Punkt liegt, aber die Männer auch mit Hinführen nicht treffen?
Stellungswechsel ist da angesagt.
Wenn du kein Problem damit hast, ist es doch okay, nur gibt es unwarscheinlich viele Frauen, die sich selbst befriedigen können, nur mit Mann geht es nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2007 um 10:04

Bin jedenfalls ehrlich
genau entweder hatte ich die falschen (3)männer gehabt oder bin eben noch nicht reif gewesen
aber ich geh davon aus das es die falschen waren
nun gut
ihr hattet schon einen gehabt ja richtig oder schummelt ihr euch selbst was vor??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2007 um 10:25

Sexualtherapeuten können helfen!"
Hallo, kerstin1310,

in den USA nehmen Frauen
seit vielen Jahrzenten die
Dienstleistung von Sexual-
therapeuten in Anspruch.
So weit mir bekannt ist, wird auch in der BRD so etwas angeboten( Uni Hamburg). Die Therapie wird immer zusammen mit dem Partner durchgeführt.

Viele Grüße
Kuddelinchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2007 um 16:39

Sorry...
KERSTIN,

aber es gibt keinen G-Punkt! das ist einfach eine blöde Namensgebung! Wenn du in der Lage bist, stöhnend zu kommen, dann lasse es auch dabei! Glaube mir, es wird zuviel Unsinn darüber gesprochen!

Denny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper