Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Noch ein Busenthema: wie steht ihr zu knackigen Silikonbusen?

Noch ein Busenthema: wie steht ihr zu knackigen Silikonbusen?

6. Oktober 2008 um 10:42 Letzte Antwort: 7. Oktober 2008 um 8:23

Hi,

ich bin eigentlich mit meinem busen zufrieden (gut geformte, stehende 75B), aber manchmal hätte ich schon gerne einen C-Cup. Grosser möchte ich nicht, weil das dann wieder unelegant aussehen würde, und weil ich sehr schlank bin. Und weil zu grosse busen ja auch leicht hängen, AUSSER bei silikonbusen. der trend bei stars und in hollywood, england etc. geht ja dahin. es sind grosse/grössere sehr gut geformte, stehende brüste....wie findet ihr männer das? ich schaue mir solche busen auch gerne an (finde es anregend), aber ob ich mir - bei aller sehnsucht - auch silikon einpflanzen lassen würde, ich weiss nicht. mein freund meinte ausserdem (er hatte schon mal operierte brüste), dass sie sich anders anfühlen würden... wie denkt ihr, bin gespannt....

Mehr lesen

6. Oktober 2008 um 10:59

Ekelhaft (wird aber fast nur noch mit kochsalz gemacht)
bin zwar kein mann, aber silikon-monster finde ich schrecklich. es sei denn man hat sich eine brust nach demm brustkrebs wieder verschönern lassen oder ähnliches.

aber ansonsten: das sieht so widerlich aus. diese hautfalte, die sich manchmal zw. den gemachten brüsten bildet.

eine leichte vergrößerung, naja, wenns denn unbedingt sein muss, aber ich bin trotzdem dagegen.

wenn du eine schöne brust hast, dann seh ich den grund nicht. nur wegen der größe?
und ich finde, dass sowas immer gleich ne große aussage über die psyche einer frau macht. eine abschreckende aussage.

Gefällt mir
7. Oktober 2008 um 8:23

Künstlicher Busen
Hi,also meine Meinug ist dazu : Ist kein kleiner Eingriff (Operation).Bei jedem Menschen verheilen Narben anders, evt.Nerven stränge werden beschädigt.
Ja und das Wichtigste ist der Mann merkt es das sie unnatürlich sind,für mich eher unerotisch.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers