Home / Forum / Sex & Verhütung / Noch 30 Jahre gleichen Sex ????

Noch 30 Jahre gleichen Sex ????

26. September 2009 um 19:52

Hallo liebe forumbenutzer!

Bin mit meiner Frau seit nem halben jahr verheiratet und waren auch vorher 2 jahre zusammen. Der Sex läuft auch gut, zumindest die quantität. Aber eine sache macht mir sorgen: wir haben eigentlich nur drei Stellungen. Missionar,Doggy und Reiter.
Sie hat ein Problem mit anal und oral sagt sie. natürlich wußte ich das vorher, aber ich hatte immer gehofft, dass das alles eine frage des vertrauens in den partner sei, aber dem ist wohl nicht so. Sie hat mit früheren partnern solche sachen schon probiert, aber sie sagt ,dass sie das nicht mehr macht...... ohne wenn und aber!
Das betrübt mich schon irgendwie, wenn ich mir überlege dass das noch 30 jahre so weiter gehen soll...
Ich meine ich liebe sie ja und wenn MANN richtig bock hat ist mir egal wie ich meinen saft loswerde. aber ich würde mich schon freuen, wenn ich mal analsex hätte, oder wenn mir wenigstens mal einer geblasen wird!
könnt ihr mir irgendwie helfen? ich weis es ist schwierig!
mfg

28. September 2009 um 20:31

Fällt euch wohl nix ein, was?????!!!!!!
wieder mal typisch weiber!! alles wissen wollen, und dann net mal ne antwort schreiben, ihr Blinsen! Neun-mal-kluges Weiber Pack !!! Stellt euch wieder an den Herd und macht ab und zu die Beine breit, das ist euer Job! Tschüss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2009 um 18:44
In Antwort auf owen_11931356

Fällt euch wohl nix ein, was?????!!!!!!
wieder mal typisch weiber!! alles wissen wollen, und dann net mal ne antwort schreiben, ihr Blinsen! Neun-mal-kluges Weiber Pack !!! Stellt euch wieder an den Herd und macht ab und zu die Beine breit, das ist euer Job! Tschüss

Na
Da passt der Name Oldschool ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2009 um 12:05

Ich glaub da läuft was falsch
Ich bin jetzt seit fast 30 Jahren monogam und gehe immer noch gern mit der gleichen Frau ins Bett. Ich glaub du bist einfach nur eifersüchtig weil deine frau es früher gemacht hat und jetzt nicht mehr mit dir. Laß ihr einfach Zeit und baue vertrauen auf. Wann hast du ihr eigentlich das letzte mal in die Augen geschaut? Außerdem gibt es in jeder Partnerschaft Grenzen die man respecktieren sollte und um was solltest du auch sonst die nächsten Jahre werben wenn ihr nach knapp 3 Jahren schon alles durchhabt? Laßt euch Zeit, das Leben ist lang und achte lieber darauf was deiner Frau guttut anstatt zu denken wie du deinen Saft loswirst
Übrigens bei fast allen Männern mit Prostatakrebs im alter können Koliforme Keime in der Prostata nachgewiesen werden. Wie die wohl dahin kommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2010 um 15:41

Hey
Ich würde Euch raten ,mal mit einem schönen geilen Vorspiel beginnen..Kerzenlich,romantisc he Musik,Sekt oder Wein.Beginnt Euch gegenseitig auszuziehen,streicheln und küssen am ganzen Körper,bis hin zum blasen und schlecken.Du kannst auf Deinen Penis Honig usw,streichen,damit Sie beim blasen einen anderen Geschmack hat..Wenn es dann zur Sache geht,öfter Stellungswechsel,damit Ihr merkt,welche für Euch beide am besten ist..Natürlich ist auch Anal sehr geil,da musst Du nur zärtlich eindringen,event.vorher mit Finger dehnen und Gleitmittel verwenden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2010 um 22:29
In Antwort auf owen_11931356

Fällt euch wohl nix ein, was?????!!!!!!
wieder mal typisch weiber!! alles wissen wollen, und dann net mal ne antwort schreiben, ihr Blinsen! Neun-mal-kluges Weiber Pack !!! Stellt euch wieder an den Herd und macht ab und zu die Beine breit, das ist euer Job! Tschüss

??
was bist du eig für ein .... für sowas wie dich würd ich nicht kochen geschweige denn die beine nur im traum breit machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 15:54
In Antwort auf owen_11931356

Fällt euch wohl nix ein, was?????!!!!!!
wieder mal typisch weiber!! alles wissen wollen, und dann net mal ne antwort schreiben, ihr Blinsen! Neun-mal-kluges Weiber Pack !!! Stellt euch wieder an den Herd und macht ab und zu die Beine breit, das ist euer Job! Tschüss

@ oldschool,
ziemlich fad Deine Aussage........ so was von überholt........

ich denke dass ihr beiden einfach mal in Ruhe zueinander finden solltet und in Ruhe was neues ausprobieren.........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen