Home / Forum / Sex & Verhütung / No Sex seit Baby da ist!!

No Sex seit Baby da ist!!

16. April 2006 um 22:33

Seidem mein Freund und ich Eltern geworden sind, läuft bei uns im Bett gar nichts mehr!Mein Kind ist jetzt schon fast 7 Monate alt und seit der Geburt haben wir nur ein einziges mal Sex gehabt.Wir sind schon seit 6,5 jahren zusammen, aber irgendwie ist das doch unnormal oder?Er will nicht und ich hab irgendwie auch keinen Bock. Aber mich wunderts bloß daß er nicht will, entweder hat er eine Geliebte oder einen Samenstau!

17. April 2006 um 7:31

Vielleicht.....
hi,
war dein freund bei der geburt dabei?
manchmal traumatisiert männer es total wenn sie bei der geburt dabei waren und empfinden das was sie gesehen haben als abstoßend.
wenn du auch keinen bock hastdann wirstdu das wahrscheinlich auch austrahlen und dementsprechend wird er reagieren.
vielleicht hast du ja jemanden der bereit ist mal abends einzuhüten und dann kümmert ihr euch nur um euch.
viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2006 um 11:40

Geduld
"Kind ist jetzt schon fast 7 Monate alt und seit der Geburt haben wir nur ein einziges mal Sex gehabt"

Ihr müsst auch mehr Geduld haben. Vor der Pubertät rührt sich bei dem kleinen noch nichts. Warte mal ab bis er 12 oder 13 ist, dann klappt es auch.

18. April 2006 um 12:30

Nein!
Er war nicht dabei..Er sagt er hat einfach keine lust mehr Bin schon total eifersüchtig wenn er rausgeht.Sogar wenn er arbeiten geht.Ich fühle mich nicht mehr als richtige Frau. Nur noch als Mama, die sich um sein Kind kümmert. Ich hab ein bißchen zugenommen (4 Kilo) die ich nicht mehr runterkriege, für Schminken ist kaum Zeit und ich laufe im sogenannten Schlabberlook rum.Alles Scheiße zur Zeit
Außer Baby

18. April 2006 um 12:55

Das schlage ich ihm auch vor,
aber er will nicht Er liebt mich nicht mehr.Ich bin nur eine Geburtsmaschine..*heul*

18. April 2006 um 19:07

Nein hat er nicht,
aber mir kommt es nur manchmal so vor. Er will nie kuscheln oder so..Auch nicht küssen, nix.

18. April 2006 um 19:39

Ich denke Du hast recht!
Welche Frau wünscht sich nicht daß ihr Mann wieder so aufmerksam wird wie am Anfang?

19. April 2006 um 21:05

Nicht ungewöhnlich!
SChau mal, bei mir haben bis vor kurzem noch voll die Hormone verrückt gespielt. Sehe mich erst seit kurzer Zeit wieder als Frau, so mit allem drum und dran. Lilly ist jetzt 11 Monate alt. Glaub mir, das geht noch was, hab noch ein wenig Geduld. Mein Mann hat aus Verständnis und Achtung sehr zurückhaltend reagiert. Er war aber dann doch sehr froh, als ich dann vor etwa 2 Wochen wieder Lust signalisiert habe. Seitdem holen wir echt auf, was wir lange Zeit versäumt haben.
fixundfoxy

20. April 2006 um 1:13

Bestimmt,
hat er bei dem einem mal sex nach der geburt gemerkt das du voll die ausgleierte vagina hast und ist jetzt frustriert,hahaha

er geht sich jetzt bestimmt einen wichsen oder geht ins bordell um wenigstens noch ne gutaussehende ausgeleierte votze bumsen zu können.

oder du bist ein einziger schwangerschaftsriss und du törnst ihn voll ab!
der arme ey,brin ihn mal bei mir vorbei cätzchen .

lol...da hören wir uns ja wieder......
und bistenoch mehr gefrustet?

oder geh dich mal rasieren damit er das loch findet .

20. April 2006 um 5:06
In Antwort auf vaya_11944774

Bestimmt,
hat er bei dem einem mal sex nach der geburt gemerkt das du voll die ausgleierte vagina hast und ist jetzt frustriert,hahaha

er geht sich jetzt bestimmt einen wichsen oder geht ins bordell um wenigstens noch ne gutaussehende ausgeleierte votze bumsen zu können.

Sag mal
wie bist du den drauf??!LOL

20. April 2006 um 9:29

Bestimmt,

Hör mal zu,
1. Ich hatte einen Kaiserschnitt und bin deshalb bestimmt nicht "ausgeleiert"!

2. Er würde niemals ins Bordell gehen weil er bestimmt nicht sowas dreckiges und häßliches wie Dich bumsen würde!

3. Ich bin in der Schwangerschaft überhaupt nicht gerissen, nicht ein einziger Streifen. Ja ich weiß, da kann man eifersüchtig werden, stimmts?

4.im Gegensatz zu Dir bringt mein Mann die Kohle nachhause und ich muß mich nicht so wie Du auf dem Straßenstrich (so siehst Du tatsächlich aus, wie eine von da!!) abrackern,um meiner Göre einen 800 EURO teuren Kinderwagen kaufen und anderen damit etwas zu beweisen.

5. Hardcoreschlampe Du bist echt das Letzte!!

Und nochmehr gefrustet bin ich nicht, weil ich immer wieder was zum (aus)lachen habe wenn ich etwas von Dir höre...!!!

20. April 2006 um 19:08
In Antwort auf bengta_12156930

Ich denke Du hast recht!
Welche Frau wünscht sich nicht daß ihr Mann wieder so aufmerksam wird wie am Anfang?

Da hast Du recht!
Ich denke das wünscht sich jede Frau!

23. April 2006 um 13:29

Bestimmt,

Wired schon....
wieder mach dir da mal keine sorgen

SCHNUCKI

30. April 2006 um 22:36
In Antwort auf bengta_12156930

Hör mal zu,
1. Ich hatte einen Kaiserschnitt und bin deshalb bestimmt nicht "ausgeleiert"!

2. Er würde niemals ins Bordell gehen weil er bestimmt nicht sowas dreckiges und häßliches wie Dich bumsen würde!

3. Ich bin in der Schwangerschaft überhaupt nicht gerissen, nicht ein einziger Streifen. Ja ich weiß, da kann man eifersüchtig werden, stimmts?

4.im Gegensatz zu Dir bringt mein Mann die Kohle nachhause und ich muß mich nicht so wie Du auf dem Straßenstrich (so siehst Du tatsächlich aus, wie eine von da!!) abrackern,um meiner Göre einen 800 EURO teuren Kinderwagen kaufen und anderen damit etwas zu beweisen.

5. Hardcoreschlampe Du bist echt das Letzte!!

Und nochmehr gefrustet bin ich nicht, weil ich immer wieder was zum (aus)lachen habe wenn ich etwas von Dir höre...!!!

Richtig so!!!
ICh finde es absolut richtig von dir,dass du dich nicht fertig machen lässt. Vielleicht antworte ich ein bisschen zu spät, aber ich finde du solltest mit deinem Freund reden. Es wird schon einen Grund haben warum es zwischen euch grad nicht so gut läuft. Vielleicht fällt es ihm noch schwer Vater zu sein. Wenn ihr schon so lange zusammen seit kann ich mir nicht vorstellen, dass er fremd geht. Alles Gute.

1. Mai 2006 um 11:54
In Antwort auf yoshi_12265567

Richtig so!!!
ICh finde es absolut richtig von dir,dass du dich nicht fertig machen lässt. Vielleicht antworte ich ein bisschen zu spät, aber ich finde du solltest mit deinem Freund reden. Es wird schon einen Grund haben warum es zwischen euch grad nicht so gut läuft. Vielleicht fällt es ihm noch schwer Vater zu sein. Wenn ihr schon so lange zusammen seit kann ich mir nicht vorstellen, dass er fremd geht. Alles Gute.

Danke Arezo,
für Deinen Beistand!Die Dumme da oben weiß doch gar nicht was sie schreibt!
Ps:Meine Halbschwester heißt auch Arezo..!
Viele Grüße

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper