Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

No Bra-Trend

Letzte Nachricht: 11. Februar um 12:36
A
alina75
24.08.23 um 10:12
In Antwort auf sabrina1992

Alles eine Frage der Übung, ich will sie nicht mehr missen 🤗🤗🤗

Kann ich verstehen

Gefällt mir

Mehr lesen

S
susanne_33
24.08.23 um 10:48

BH nur beim Sport oder bei "offiziellen" Anlässen...

5 -Gefällt mir

L
lena8828
24.08.23 um 15:48

Jeder soll raumlaufen wie er möchte. 
Ich trage schon immer einen BH. Mir wäre es ohne unangenehm. 

3 -Gefällt mir

F
frauenliebhaber
24.08.23 um 23:30

No Bra finde ich gut, Silikon finde ich nicht gut, Silikon hat im Körper nix verloren.

2 -Gefällt mir

Anzeige
saskia81007hh
saskia81007hh
24.08.23 um 23:41

Selbst jetzt im Sommer trage ich einen Sport-BH oder ein Bustier unter meinem Shirt oder unter der Bluse.

Wenn es draußen sehr heiß ist, ziehe ich mir lieber mein Shirt oder die Bluse aus und laufe dann im Sport-BH oder Bustier herum, als dass ich unter meinem Shirt oder der Bluse keinen BH trage.

2 -Gefällt mir

T
thecrab71
26.08.23 um 8:44
In Antwort auf remix35

Sehr gut, kannst ja mal berichten, ob sie sicj getraut hat...
hat sie kleine oder eher grosse Brüste?

Sie hat eher große Brüste (D). In den letzten Tagen ist sie auf dem Campingplatz ohne BH unter dem Leinenkleid unterwegs gewesen und auf der Terasse vor unserem Mobile Home teilweise nur in langer, dünner, weisser Bluse mit Slip ohne BH. In der Bar hatte sie leider doch einen BH an, aber auf das Höschen verzichtet (zum ersten mal). Hat uns beiden gut eingeheizt...

1 -Gefällt mir

H
hannesw1
26.08.23 um 9:15
In Antwort auf thecrab71

Sie hat eher große Brüste (D). In den letzten Tagen ist sie auf dem Campingplatz ohne BH unter dem Leinenkleid unterwegs gewesen und auf der Terasse vor unserem Mobile Home teilweise nur in langer, dünner, weisser Bluse mit Slip ohne BH. In der Bar hatte sie leider doch einen BH an, aber auf das Höschen verzichtet (zum ersten mal). Hat uns beiden gut eingeheizt...

D ist schon eine schöne Größe ohne Bh.
Meine Partnerin hat auch D, aber ohne Bh läuft sie nur zuhause rum.

Gefällt mir

Anzeige
livia
livia
05.10.23 um 11:42

Für mich ist das nicht nur ein "Trend" ich habe noch nie einen BH getragen und werde ich vermutlich auch nicht. 

10 -Gefällt mir

L
listigerlurch1
05.10.23 um 12:51
In Antwort auf livia

Für mich ist das nicht nur ein "Trend" ich habe noch nie einen BH getragen und werde ich vermutlich auch nicht. 

ein bh sollte der bequemlichkeit dienen. wenn darauf verzichten kannst ist es doch ok. demnach ist es dir unangenehm?

Gefällt mir

Anzeige
R
ragip_47341707
05.10.23 um 19:55
In Antwort auf livia

Für mich ist das nicht nur ein "Trend" ich habe noch nie einen BH getragen und werde ich vermutlich auch nicht. 

Wenn du körperlich keine Probleme hast ohne BH finde ich es gut wenn du dich ohne wohler fühlst .

Gefällt mir

P
poas
06.10.23 um 8:25
In Antwort auf remix35

Seit einige Zeit sehe ich immer mehr Frauen die diesen Trend ausleben.
Was denkt ihr darüber?
Macht ihr das auch? Was für ein Eindruck macht das im Berufsleben?
Machen das eher Frauen, die oben nicht viel haben?
Mänener wie findet ihr das? Die Nippel offensichtlich und es baumelt beim laufen...
freue mich auf die Antworten

hy
gerade eben gesehen auf dem camping eine art lazhosen mit seitlichem blick auf ihre schönen nackten brüste.
denke sie fühlt sich so wohl und liebt auch die signale die sie damit aussendet.
ich mag es im sommer auch morgens mit meinen schlafshorts in die kurzen hosen zu steigen dass er noch etwas freiheit hat bevor ich dann später für den tag in unterhosen mit weniger freiheit steige.
er wird so öfter hart wenn er sich entfalten kann was ich und meine süsse mag sie kann dann wenn sie lust hat auch besser ihn on meinen shorts gteifen und ab und an wenn es nicht gibt sie mir so auch einen handjob in den hosen.... vorteil die kids sehen nichts 

1 -Gefällt mir

Anzeige
D
danya_47562893
06.10.23 um 9:08

Der Trend stimmt tatsächlich. Ich sehe inzwischen öfter Frauen, die ganz offensichtlich keinen BH tragen. 

Ich mache das auch gerne. Ich weiß natürlich, wie es auf Männer wirkt. Im Beruf geht es bei mir leider nicht. Da würde ich Probleme bekommen.

5 -Gefällt mir

S
stefan405
06.10.23 um 9:11

Die Frage ist aber auch Frau es macht weil sie sich so wohl fühlt oder bewusst um zu "provozieren"

Gefällt mir

Anzeige
T
theoprinz80
06.10.23 um 9:13

Ich war vor ein paar Wochen in Paris. Das Wetter war so ca. 25 Grad. Es war wirklich schwer, Frauen mit BH zu sehen. Alle hatten Shirts oder Kleid an und ohne BH. Man sah bei allen die Brustwarzen/ Nippel.... Am Anfang schon fand ich es krass. Am zweiten Tag schon gewöhnlich und nichts besonderes. Finde es nicht schlecht...

3 -Gefällt mir

D
danya_47562893
06.10.23 um 9:14
In Antwort auf stefan405

Die Frage ist aber auch Frau es macht weil sie sich so wohl fühlt oder bewusst um zu "provozieren"

Ich glaube, jede Frau ist sich bewusst, dass nackte Brüste unter dem T-Shirt oder dem Pulli provozieren.

2 -Gefällt mir

Anzeige
R
ragip_47341707
06.10.23 um 9:49
In Antwort auf danya_47562893

Ich glaube, jede Frau ist sich bewusst, dass nackte Brüste unter dem T-Shirt oder dem Pulli provozieren.

Ich werde dadurch nicht provoziert sondern ich finde es eher erregend .

5 -Gefällt mir

L
linea
06.10.23 um 12:24

Unterm Pulli oder wenn es wirklich warm ist trage ich auch keinen BH, man sieht aber keinen großen unterschied, da ich feste Brüste habe. Auf der Arbeit pder wenn ich raus gehe trage ich einen, mit BH sehen sie etwas voller aus im Ausschnitt.
Beim Sport teage ich auch einen, sonnst scheuert es beim Jogging, das ist unangenehm.
Ob Männer das nun mitbekommen oder nicht ist mir eigentlich egal, ich finde ohne bequemer.

4 -Gefällt mir

Anzeige
P
paula.g
06.10.23 um 12:56

Ich kenne diesen Trend auch und man beobachtet das öfter. Ich persönlich trage in der Öffentlichkeit immer BH, da ich es nicht mag, wenn mir fremde Männer auf die Busen starren. Ich hatte das im letzten Sommer einmal in der Stadt gemacht und fand das eher unangenehm die Blicke zu sehen. Zu Hause und im Garten aber gerne ohne BH

2 -Gefällt mir

S
swiss_serbian98
06.10.23 um 22:09

im berufsalltag gehe ich nie ohne bh raus, ansonsten in der freizeit so oft es  geht

3 -Gefällt mir

Anzeige
emilialein
emilialein
08.10.23 um 17:39

Ich trage generell nie einen BH, auch wenn es vielleicht nächste Woche wieder voll im Trend ist, würde ich ihn nicht freiwillig anziehen 😄

6 -Gefällt mir

R
ragip_47341707
08.10.23 um 17:41
In Antwort auf emilialein

Ich trage generell nie einen BH, auch wenn es vielleicht nächste Woche wieder voll im Trend ist, würde ich ihn nicht freiwillig anziehen 😄

Bei der schönen Brust wäre das auch schade sie zu verstecken 

3 -Gefällt mir

Anzeige
T
trista_47608558
08.10.23 um 21:01
In Antwort auf emilialein

Ich trage generell nie einen BH, auch wenn es vielleicht nächste Woche wieder voll im Trend ist, würde ich ihn nicht freiwillig anziehen 😄

Ich trage auch grundsätzlich kein BH . 

6 -Gefällt mir

G
gokhan_47479274
09.10.23 um 8:39
In Antwort auf emilialein

Ich trage generell nie einen BH, auch wenn es vielleicht nächste Woche wieder voll im Trend ist, würde ich ihn nicht freiwillig anziehen 😄

wenn NoBra nicht mehr im Trend sein sollte dann einfach als eigene Trends definieren und schon ist man wieder "in"

1 -Gefällt mir

Anzeige
B
birdy2002
09.10.23 um 11:59

meine Nachbarin hat keinen Bh.
Braucht für ihre Hügel auch keinen

2 -Gefällt mir

sabrina1992
sabrina1992
14.10.23 um 19:56
In Antwort auf livia

Für mich ist das nicht nur ein "Trend" ich habe noch nie einen BH getragen und werde ich vermutlich auch nicht. 

Auch super 👍👍
geht bei mir leider nicht immer.
habe eine strenge Chefin mit sehr wenig Busen.
sie meine in Büro gehensowas nicht, ich denke es ist ehermder Neid.😀😀

1 -Gefällt mir

Anzeige
F
frank35g
14.10.23 um 20:01
In Antwort auf sabrina1992

Auch super 👍👍
geht bei mir leider nicht immer.
habe eine strenge Chefin mit sehr wenig Busen.
sie meine in Büro gehensowas nicht, ich denke es ist ehermder Neid.😀😀

Echt, die Chefin schreibt das vor ? Gibt es eine Kleiderordnung ?
Darf ich mal fragen, was für ein Büro das ist ?Und wie macht deine Chefin das ? Trägt sie auch einen obwohl wenig Busen ?

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

sabrina1992
sabrina1992
14.10.23 um 20:06
In Antwort auf frank35g

Echt, die Chefin schreibt das vor ? Gibt es eine Kleiderordnung ?
Darf ich mal fragen, was für ein Büro das ist ?Und wie macht deine Chefin das ? Trägt sie auch einen obwohl wenig Busen ?

Wir sind ein Immobilien Büro mit fast nur Frauen und ja in gewisser weise gibt es eine Kleider Ordnung 

Gefällt mir

Anzeige
sabrina1992
sabrina1992
14.10.23 um 20:07
In Antwort auf sabrina1992

Wir sind ein Immobilien Büro mit fast nur Frauen und ja in gewisser weise gibt es eine Kleider Ordnung 

Achja sie hat schätze ich einen A Cup und ich halt einen D und sie trägt immer einen BH

Gefällt mir

F
frank35g
14.10.23 um 20:12
In Antwort auf sabrina1992

Wir sind ein Immobilien Büro mit fast nur Frauen und ja in gewisser weise gibt es eine Kleider Ordnung 

Gibt es da denn viel Kontakt mit den Kunden ?
Was ist wenn du was anhast wo man gar nicht erkennen kann ob du einen BH trägst ode nicht ?

Und die anderen Kolleginnen ? Ist denen das recht ?

1 -Gefällt mir

Anzeige
sabrina1992
sabrina1992
14.10.23 um 20:17
In Antwort auf frank35g

Gibt es da denn viel Kontakt mit den Kunden ?
Was ist wenn du was anhast wo man gar nicht erkennen kann ob du einen BH trägst ode nicht ?

Und die anderen Kolleginnen ? Ist denen das recht ?

Naja wir sprachen schon mal darüber aber sie finden sich halt damit ab.
ich trage sehr gerne enge Blusen oder Tops das würde man schon sehen und sie sah es auch 😂🤪🤪
naja ist ja nicht so schlimm in meiner Freizeit und zuhause lasse ich sie immer in Freiheit 😉

4 -Gefällt mir

R
ragip_47341707
14.10.23 um 20:23
In Antwort auf sabrina1992

Naja wir sprachen schon mal darüber aber sie finden sich halt damit ab.
ich trage sehr gerne enge Blusen oder Tops das würde man schon sehen und sie sah es auch 😂🤪🤪
naja ist ja nicht so schlimm in meiner Freizeit und zuhause lasse ich sie immer in Freiheit 😉

Es  ist auch schöner wenn man die Nippel leicht sehen kann .

4 -Gefällt mir

Anzeige
sabrina1992
sabrina1992
14.10.23 um 20:28
In Antwort auf ragip_47341707

Es  ist auch schöner wenn man die Nippel leicht sehen kann .

Absolut richtig mein lieber.😀😀

3 -Gefällt mir

R
ragip_47341707
14.10.23 um 20:43
In Antwort auf sabrina1992

Absolut richtig mein lieber.😀😀

Auch wenn du nicht auf Männer stehst ein Hingucker für mich wäre es .

Gefällt mir

Anzeige
sabrina1992
sabrina1992
14.10.23 um 21:02
In Antwort auf ragip_47341707

Auch wenn du nicht auf Männer stehst ein Hingucker für mich wäre es .

Danke dir, ich glaube da hast du vielleicht auch recht da mir schon ein paar Männer mir zuwerfen 😉

Gefällt mir

R
ragip_47341707
14.10.23 um 21:06
In Antwort auf sabrina1992

Danke dir, ich glaube da hast du vielleicht auch recht da mir schon ein paar Männer mir zuwerfen 😉

Die wissen ja nicht das du auf Frauen stehst ,leider .

Gefällt mir

Anzeige
sabrina1992
sabrina1992
14.10.23 um 21:09
In Antwort auf ragip_47341707

Die wissen ja nicht das du auf Frauen stehst ,leider .

Ich finde es als nicht leider 😉😉🙋‍♀️🙋‍♀️

1 -Gefällt mir

R
ragip_47341707
14.10.23 um 21:11
In Antwort auf sabrina1992

Ich finde es als nicht leider 😉😉🙋‍♀️🙋‍♀️

Leider das du auf Frauen stehst

Gefällt mir

Anzeige
S
sandra01
11.12.23 um 16:53

Mach das auch immer öfter

4 -Gefällt mir

S
silje_48708679
13.01.24 um 16:26

Ich sehe da keinen Trend! Wenn ich (vor allem im Sommer) keinen BH trage, bin ich eher die Ausnahme ! Und viel baumeln tut's bei mir auch nicht...

7 -Gefällt mir

Anzeige
S
shari_48602925
13.01.24 um 20:04

Am Wochenende und wenn ich nicht arbeiten muss trage ich grundsätzlich kein BH . 

9 -Gefällt mir

N
netterkerl
13.01.24 um 21:52

Natürlich guckt Mann automatisch hin wenn Frau so gekleidet, unterwegs ist 
Ich finde es schön 

4 -Gefällt mir

Anzeige
L
lupus72
14.01.24 um 8:25

Es sieht schon tollreizvoll aus, wenn sich die Nippel im Top gut sichtbar abzeichnen. Als Mann schau ich da natürlich schon gerne hin.... Als hetero Mann kann man irgendwie auch nicht anders. So ein schöner Anblick bewirkt schon eine Art Schlüsselreiz beim Mann, darüber muss (ist?), sich jede Frau auch im Klaren sein, wenn sie sich so präsentiert.

1 -Gefällt mir

S
summer.321
15.01.24 um 9:02
In Antwort auf lena8828

Jeder soll raumlaufen wie er möchte. 
Ich trage schon immer einen BH. Mir wäre es ohne unangenehm. 

Hallo Lena,
wieso wäre es dir ohne BH unangenehm?

1 -Gefällt mir

Anzeige
N
neugierig54
15.01.24 um 10:11

bei diesen Temperaturen sieht man keine ohne Bh und wenn, dann haben sie eine Winterjacke drüber.
Aber es wird ja wieder Sommer

1 -Gefällt mir

-
-marion-
15.01.24 um 22:43
In Antwort auf remix35

Seit einige Zeit sehe ich immer mehr Frauen die diesen Trend ausleben.
Was denkt ihr darüber?
Macht ihr das auch? Was für ein Eindruck macht das im Berufsleben?
Machen das eher Frauen, die oben nicht viel haben?
Mänener wie findet ihr das? Die Nippel offensichtlich und es baumelt beim laufen...
freue mich auf die Antworten

Ich mach sowas doch nicht von irgendwelchen angeblichen Trends abhängig. 
Mich stört der BH überhaupt nicht, also gibt's keinen Grund ihn wegzulassen.

1 -Gefällt mir

Anzeige
S
summer.321
16.01.24 um 12:46

hallo.
ich stimme remix35 zu. auch ich sah im letzten Sommer viele Frauen die keinen BH trugen. Ob es Trend ist,  dass viele Frauen keinen BH tragen kann ja wohl niemand sagen .
Dazu gibt es viel zu viele Gründe. 
Im Sommer ist es bei leichter und dünner Oberbekleidung sehr eindeutig zu erkennen wenn Frau keinen BH trägt.

Ich zähle auf alle zu jenen Männern die es positiv und gut finden, wenn Frau den BH weglässt.

In jedem Fall ist es aber die Entscheidung und der freie Wille jeder Frau ob mit oder ohne BH!
 

5 -Gefällt mir

S
silje_48708679
26.01.24 um 11:55

Der Trend ist ja eher der, dass man im Sommer allgemein weniger Klamotten an hat, als im Winter! Und bei diesem scheiß Wetter freue ich mich schon jetzt auf wärmere Tage

2 -Gefällt mir

Anzeige
P
pinacolada93
26.01.24 um 12:17

Ist bei mir eher umgekehrt.
Bei wenig Obetbekleidung im Sommer (z.B  T-Shirt) würde ich niemals ohne BH rumlaufen.
Unter dicken Wintersachen schon eher

Gefällt mir

S
summer.321
26.01.24 um 13:22
In Antwort auf pinacolada93

Ist bei mir eher umgekehrt.
Bei wenig Obetbekleidung im Sommer (z.B  T-Shirt) würde ich niemals ohne BH rumlaufen.
Unter dicken Wintersachen schon eher

du meinst weil wenig Ober/Überbekleidung dann logischerweise mehr von drunter zeigt. Und das möchtest du nicht.

Aber grundsätzlich könntest dir schon vorstellen auf einen BH zu verzichten, wenn sich nicht allzu viel oder gar nichts von deinen Brüsten abzeichnet?

Gefällt mir

Anzeige
P
pinacolada93
26.01.24 um 14:34

Es geht nicht nur ums Zeigen.
Es ist einfach ein blödes Gefühl, wenn unter einem dünnen Shirt alles rumhüpft.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige