No Bra-Trend
Seit einige Zeit sehe ich immer mehr Frauen die diesen Trend ausleben.
Was denkt ihr darüber?
Macht ihr das auch? Was für ein Eindruck macht das im Berufsleben?
Machen das eher Frauen, die oben nicht viel haben?
Mänener wie findet ihr das? Die Nippel offensichtlich und es baumelt beim laufen...
freue mich auf die Antworten
Mehr lesen
ist jetzt im Sommer vermehrt zu beobachten.
Aber meist kleinere Brüste
Gefällt mir
Es machen eher die Frauen, die weniger haben.
Es sendet schon ein Signal an die Männerwelt - daher passt es nicht zur Arbeit.
Mir als Mann gefällt es und es macht mich an - auch wenn die Frau dieses Signal nicht aussenden möchte.
Auch bei der non-verbalen Kommunikation ist es halt wichtig, was beim Empfänger ankommt.
Gefällt mir
Es machen eher die Frauen, die weniger haben.
Es sendet schon ein Signal an die Männerwelt - daher passt es nicht zur Arbeit.
Mir als Mann gefällt es und es macht mich an - auch wenn die Frau dieses Signal nicht aussenden möchte.
Auch bei der non-verbalen Kommunikation ist es halt wichtig, was beim Empfänger ankommt.
ich denke, die Frauen wissen was sie für ein Signal aussenden und das er mehr oder weniger ankommt
1 -Gefällt mir
ich denke, die Frauen wissen was sie für ein Signal aussenden und das er mehr oder weniger ankommt
Sie wissen zwar, dass sie ein Signal senden, wollen es aber glaube primär nicht. Ich denke
es geht den meisten darum bequem unterwegs zu sein.
Mir ist das letztens aber aufgefallen und ich muss sagen, es hat mich ziemlich zum kribbeln gebracht.... Eine Dame mit echt grossen abstehenden Nippeln ohne BH, sie merkt auch dass Männer gucken, war ihr aber glaube egal.
Und der Busen war auch nicht klein. Dadurch dass sie keinen BH anhatte, hat man die Form auch komplett gesehen...
2 -Gefällt mir
Sie wissen zwar, dass sie ein Signal senden, wollen es aber glaube primär nicht. Ich denke
es geht den meisten darum bequem unterwegs zu sein.
Mir ist das letztens aber aufgefallen und ich muss sagen, es hat mich ziemlich zum kribbeln gebracht.... Eine Dame mit echt grossen abstehenden Nippeln ohne BH, sie merkt auch dass Männer gucken, war ihr aber glaube egal.
Und der Busen war auch nicht klein. Dadurch dass sie keinen BH anhatte, hat man die Form auch komplett gesehen...
ich möchte auch keiner was unterstellen.
Aber wenn Eine mit größeren ohne Bh geht, muss sie sich bewusst sein, dass es bei Männern was bewirkt
Gefällt mir
Ja... im Ausland finde ich es sogar noch mehr, als hier, auch mit großen Brüsten. Im Normfalfall denke ich nix oder wenig... halt sowas wie "die Frau hat keinen BH an". Naja und manchmal denke ich auch. "wow... hübsch"!
3 -Gefällt mir
Ich erwische mich dabei, länger zu gucken....
geht irgendwie nicht anders
1 -Gefällt mir
Ich erwische mich dabei, länger zu gucken....
geht irgendwie nicht anders
ja, da kann man schon mal länger schaun
Gefällt mir
Ja aber man will doch nicht aufdringlich sein. Es soll auch nicht als gaffen verstanden werden....
Gefällt mir
Ja aber man will doch nicht aufdringlich sein. Es soll auch nicht als gaffen verstanden werden....
so gaffen soll man nicht
Gefällt mir
Ich bin gerade auf Korsika und hier ist es recht verbreitet. Sowohl in der Form des eng anliegenden Tops, durch das man die Nippel durchscheinen sieht, als auch in der Variante des rückenfreien Kleides oder Tops, teils auch vorne mit Ausschnitt oder mit seitlichen Einblicken. Mir als Mann gefällt das sehr und es löst bei mir auch ein leichtes Kribbeln aus. Meine Frau hat sich's dieses Jahr noch nicht getraut, hatte früher ab und an auf dem Heimweg vom Strand keinen BH und kein Bikinitop unterm Kleid, wollte es diese Woche aber mal ausprobieren, ohne Unterwäsch in eine Bar zu gehen. Was denken denn die Frauen hier im Forum, ist euch bewusst, was das bei Männern auslöst? Ist es euch egal oder spielt ihr damit?
1 -Gefällt mir
Ich bin gerade auf Korsika und hier ist es recht verbreitet. Sowohl in der Form des eng anliegenden Tops, durch das man die Nippel durchscheinen sieht, als auch in der Variante des rückenfreien Kleides oder Tops, teils auch vorne mit Ausschnitt oder mit seitlichen Einblicken. Mir als Mann gefällt das sehr und es löst bei mir auch ein leichtes Kribbeln aus. Meine Frau hat sich's dieses Jahr noch nicht getraut, hatte früher ab und an auf dem Heimweg vom Strand keinen BH und kein Bikinitop unterm Kleid, wollte es diese Woche aber mal ausprobieren, ohne Unterwäsch in eine Bar zu gehen. Was denken denn die Frauen hier im Forum, ist euch bewusst, was das bei Männern auslöst? Ist es euch egal oder spielt ihr damit?
Sehr gut, kannst ja mal berichten, ob sie sicj getraut hat...
hat sie kleine oder eher grosse Brüste?
1 -Gefällt mir

Ohne BH würde für mich nicht in Frage kommen. Kommt aber wahrscheinlich auch auf die Brust an. Bei mir würde es schmerzen, wenn ich den ganzen Tag keinen BH an hätte.
zu Hause trage ich ddann Bikinitops.
1 -Gefällt mir
Sehr gut, kannst ja mal berichten, ob sie sicj getraut hat...
hat sie kleine oder eher grosse Brüste?
würde mich auch interessieren.
Meine Ex ging öfters mal ohne Bh
2 -Gefällt mir
Ohne BH würde für mich nicht in Frage kommen. Kommt aber wahrscheinlich auch auf die Brust an. Bei mir würde es schmerzen, wenn ich den ganzen Tag keinen BH an hätte.
zu Hause trage ich ddann Bikinitops.
Warum schmerzen?
Gefällt mir
BH trage ic keinen, da ich nicht wirklich eine brauche.
Ob da jetzt einer schaut oder nicht, darauf achte ich nicht.
4 -Gefällt mir
BH trage ic keinen, da ich nicht wirklich eine brauche.
Ob da jetzt einer schaut oder nicht, darauf achte ich nicht.
Bei ganz kleinen Busen benötigt man ja auch keinen BH.
Wenn ich ne Frau wäre und keine grossen Brüstr hätte, würde ich auch keinen tragen
Gefällt mir
Was denkt ihr darüber?
Mänener wie findet ihr das? Die Nippel offensichtlich und es baumelt beim laufen...
Definitiv bin ich ein Fan von dieser Erscheinung 🙃 wenn die Nippel noch abstehen, macht mich das definitiv an.
2 -Gefällt mir

Warum schmerzen?
Weil ich relativ große Brüste habe und wenn die den ganzen Tag frei hängen schmerzt das irgendwann
1 -Gefällt mir
Weil ich relativ große Brüste habe und wenn die den ganzen Tag frei hängen schmerzt das irgendwann
Ah ok, dann ist das wahrscheinlich die Erklärung dafür, warum es Frauen mit kleiner Brüsten so machen
Gefällt mir
ist verständlich, dass große Brüste fester ziehn
Gefällt mir

ist verständlich, dass große Brüste fester ziehn
Ja das stimmt sicher, ich hatte vorher 75C und jetzt 75D ist aber oben ohne trotzdem sehr angenehm 🤗🤗🤗
2 -Gefällt mir
Ja das stimmt sicher, ich hatte vorher 75C und jetzt 75D ist aber oben ohne trotzdem sehr angenehm 🤗🤗🤗
D ist schon eine schöne Größe
1 -Gefällt mir

D ist schon eine schöne Größe
Finde ich und viele andere auch, deswegen Gott sei Dank habe ich es machen lassen 😁🤫
1 -Gefällt mir
Ich finde das super, mache da auch gerne mit und in Job war das nie ein Problem. Kann es nur empfehlen
4 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

Ich finde das super, mache da auch gerne mit und in Job war das nie ein Problem. Kann es nur empfehlen
Im Gegenteil im Büro waren alle begeistert 👍
3 -Gefällt mir
Im Gegenteil im Büro waren alle begeistert 👍
Ja ich hab bis jetzt auch nur positives Feedback bekommen
3 -Gefällt mir
Finde ich super, wenn die Natur gewollt hätte das Frauen einen BH brauchen, wäre ihnen einer gewachsen.
Letztendlich muss es jede Frau für sich entscheiden.
2 -Gefällt mir
Finde ich super, wenn die Natur gewollt hätte das Frauen einen BH brauchen, wäre ihnen einer gewachsen.
Letztendlich muss es jede Frau für sich entscheiden.
Stimmt außerdem sind ensnur Nippel als was soll die Aufregung
3 -Gefällt mir

Ja ich hab bis jetzt auch nur positives Feedback bekommen
Stimmt sogar meine Kollegin die mit mir im Büro sitzt, fragte mich ob die echt sind 😄😄😄
ssicherstellen ich und am nächsten Tag war sie auch oben ohne 😝😂😂😂
vieleicht war es Zufall aber unsere Chefin war dann auch oben ohne.
ich sage nur Freiheit f0r unsere Brüste.😄😄😄🥰
Eine muss schließlich den Anfang machen😂😂😂
Lg
Sabrina
4 -Gefällt mir
Ohne BH geht bei mir nicht.
Hab da etwas mehr "Holz vor der Hütten".
So wird das wohl in Bayern formuliert.
Und die Gesetze der Schwerkraft lassen sich nicht außer Kraft setzen.
2 -Gefällt mir

Ohne BH geht bei mir nicht.
Hab da etwas mehr "Holz vor der Hütten".
So wird das wohl in Bayern formuliert.
Und die Gesetze der Schwerkraft lassen sich nicht außer Kraft setzen.
😄😂😂
Auch bei ins in wien nennt man eine üppige oberweite so😀
War und ist bei mir kein Problem in Gegenteil, die männer sgehen darauf 😃😃😃
2 -Gefällt mir
😄😂😂
Auch bei ins in wien nennt man eine üppige oberweite so😀
War und ist bei mir kein Problem in Gegenteil, die männer sgehen darauf 😃😃😃
Kann mich auch nicht über zu wenig beklagen und es funktioniert einwandfrei. Und ja sie männer m8gen das wirklich haha
3 -Gefällt mir

Was denkt ihr darüber?
Ich trage immer einen BH. Und was Männer davon halten ist mir ziemlich egal. Ich bin schließlich nicht auf der Welt um jeden Mann zu gefallen. Wichtig ist nur, ob ich dem Mann gefalle der mir gefällt.
Im Prinzip bleibt es auch natürlich jeder Frau selbst überlassen, aber Sprüche wie "Wenn die Natur dies und jenes gewollt hätte" sind ja irgendwie schon merkwürdig. Dann bräuchte man ja auch kein Silikon, denn das ist meilenweit von der Natur entfernt und ein Eingriff in den Körper, während man den BH einfach ablegen kann.
3 -Gefällt mir
Stimmt sogar meine Kollegin die mit mir im Büro sitzt, fragte mich ob die echt sind 😄😄😄
ssicherstellen ich und am nächsten Tag war sie auch oben ohne 😝😂😂😂
vieleicht war es Zufall aber unsere Chefin war dann auch oben ohne.
ich sage nur Freiheit f0r unsere Brüste.😄😄😄🥰
Eine muss schließlich den Anfang machen😂😂😂
Lg
Sabrina
Cool, dann auch ein weißes Oberteil oder etwas was die Nippel mehr kaschiert?
Gefällt mir
Muss nicht sein, ich finde Nippel sind was normales kann doch jeder sehen das ich welche habe
2 -Gefällt mir

Kann mich auch nicht über zu wenig beklagen und es funktioniert einwandfrei. Und ja sie männer m8gen das wirklich haha
Stimmt habe extra von C cup auf D vergrößern lassen, das Feedback war enorm 😂😂
Gefällt mir

Muss nicht sein, ich finde Nippel sind was normales kann doch jeder sehen das ich welche habe
Sehe ich auch so, nur wen es kalt ist sehen die Männer noch mehr 😅🤣🤣
1 -Gefällt mir
Dass musst du jetzt genauer erklären, warum dir Männer mehr sehen wenn es kalt ist 🤔😉😂
Gefällt mir
Wow meine sind zum Glück keine d hab jetzt schon Kreuzweh ^^
Ja kälte und nässe kann einem gefährlich werden
Gefällt mir

Wenn ich beruflich unterwegs bin, trage ich immer einen BH oder Bustier!
Privat verzichte ich auch mal auf den BH. Aber in der Öffentlichkeit habe ich dann oft ein Bustier drunter!
1 -Gefällt mir

Dass musst du jetzt genauer erklären, warum dir Männer mehr sehen wenn es kalt ist 🤔😉😂
Ach, weil da bei mir die nippel stehen und du ein Bild darauf aufhängen könntest 🤣🤣🤣😂
1 -Gefällt mir

Wow meine sind zum Glück keine d hab jetzt schon Kreuzweh ^^
Ja kälte und nässe kann einem gefährlich werden
Alles eine Frage der Übung, ich will sie nicht mehr missen 🤗🤗🤗
Gefällt mir

Brauch ich nicht zu kaschieren, waren teuer genug🤣🤣🤣
1 -Gefällt mir
Ach, weil da bei mir die nippel stehen und du ein Bild darauf aufhängen könntest 🤣🤣🤣😂
Uiuiui, klingt schon ziemlich spannend 😉
Gefällt mir
Was für ne Phantasie hahahahahh
Gefällt mir

Was für ne Phantasie hahahahahh
Naja ist halt so 🙂🙂🙂
Frau sollte zeigen was sie hat ist jamauch nicht für immer 😭😭😭
1 -Gefällt mir
Seit dem Thread bin ich aufmerksamer auf den Strassen Berlins..:: tatsächlich haben ganz viele Damen keinen Bh an
Gefällt mir
Mich würde das auch Interessieren wie es sich anfühlt als Frau die eigentlich immer einen BH trägt jetzt ohne zu gehen ? Reiben da die Nippel am Stoff ? wird das wackeln als unangenehm empfunden ? ist man lange etwas unsicher ? wie sehr bemerkt man die Blicke der Männer ? Findet ihr es als bereicherung oder nach kurzen Test dann doch wieder BH ?
1 -Gefällt mir