Forum / Sex & Verhütung

Nix spüren mit Kondom...!?

Letzte Nachricht: 11. Juli 2009 um 1:58
A
an0N_1228584499z
24.11.03 um 19:17

Hallo Mädels

Sagt mal, wie ist das eigentlich bei Euch?
Seitdem ich gemerkt hab, dass ich irgendwie ein bissl allergisch auf das Sperma meines Schatzes reagiere, verhüten wir jetzt öfter zusätzlich mit Kondomen. Allerdings muss ich feststellen, dass ich dabei irgendwie kaum was spüre. Geht Euch das auch so? manchmal fühlt es sich so an als könnten wirs ganz lassen, weil ich einfach gar nix spüre...

Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße von
Cassandra

Mehr lesen

L
lean_12884171
24.11.03 um 20:15

Nix spüren
Wir haben auch mal mit Kondom verhüten müssen (weil ich leider einmal die Pille vergessen hab) und uns hats beide überhaupt keinen Spaß gemacht! Ich hab auch nichts gespürt, es war eigentlich sinnlos Sex zu haben außer dass das ganze Zimmer nach Kondom roch, mhhhhhhh! Vielleicht ist es aber auch nur eine Gewöhnungssache! Man lernt so den Sex ohne Kondom wieder mehr schätzen.

Gefällt mir

L
linsey_12362519
24.11.03 um 20:38
In Antwort auf lean_12884171

Nix spüren
Wir haben auch mal mit Kondom verhüten müssen (weil ich leider einmal die Pille vergessen hab) und uns hats beide überhaupt keinen Spaß gemacht! Ich hab auch nichts gespürt, es war eigentlich sinnlos Sex zu haben außer dass das ganze Zimmer nach Kondom roch, mhhhhhhh! Vielleicht ist es aber auch nur eine Gewöhnungssache! Man lernt so den Sex ohne Kondom wieder mehr schätzen.

Man lernt es ....
Hallo,

ich weiß nicht wie alt Ihr seid, aber ich denke es ist eine Frage des Alters. Ich verhüte mit meinem Partner ausschließlich mit Kondom und es bereitet uns keine Probleme. Wenn jemand damit Probleme haben könnte, dann höchstens der Mann. Wenn er in mich eingedrungen ist, dann macht es kaum noch einen Unterschied, ob mit oder ohne. Man spürt es zwar, aber es kann auch mit Gummi sehr schön sein.

Kleine Maus

Gefällt mir

Y
yarden_12179787
24.11.03 um 23:18

Muss ja sein, wenn man keine feste Braut hat

aber Kondome sind schon nich so dolle.

Arnie

Gefällt mir

B
berk_12939793
25.11.03 um 8:23

Kein Unterschied? -- Von wegen...!
Es wird oft und gerne behauptet (vor allem von den Befürwortern des Gummis), dass man mit und ohne gleich viel spürt. Jawoll, und die Erde ist eine Scheibe...!!
Ich habe mit meiner Frau mehrere Anläufe gemacht, Kondome zu benutzen, und jedesmal kamen wir zu dem Schluss, dass es nichts für uns ist (Wir verhüten daher anders).

Unsere 11 Gründe, die gegen K. sprechen:
1) Man muss die Dinger immer parat haben.
2) Man muss beim Anziehen sehr vorsichtig damit hantieren, damit nichts kaputt geht.
3) Die Fummelei beim Anziehen törnt voll ab.
4) Es riecht nach Gummi (törnt ab).
5) Die Gummis waren irgendwie immer zu eng; die meisten bekam ich schwer oder gar nicht angezogen.
5) Man muss aufpassen, dass man das Gummi nicht verliert (lenkt ab).
6) Man muss aufpassen, dass es nicht reißt (lenkt ab).
7) Man muss es hinterher entsorgen.
8) Man fühlt deutlich weniger !!
9) Meine Frau mag es, wenn sie spürt, wie ich in sie spritze.
10) Oralverkehr zwischendurch ist nicht möglich.
11) Oralverkehr danach schmeckt nach Gummi.

Für uns ist klar: Kein Gummi zwischen uns.

Gefällt mir

A
an0N_1228584499z
25.11.03 um 14:29

Das bedeutet...?
Meinst Du ohne Kondom ists ungesund, oder wie ist Dein Beitrag zu verstehen?

LG
Cassandra

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1228584499z
25.11.03 um 15:12

Achso
War zwar nicht mein Statement, aber habs trotzdem verstanden Danke!

Ich persönlich habe nun für mich festgestellt, dass ich das Gefühl ohne nicht missen möchte - aber auch nur, weil ich mir sicher bin, dass da kein Risiko zwischen meinem Schatz und mir besteht.
ich würde niemals aus dem von Dir genannten grund aufs Kondom verzichten - und ich hoffe das tut niemand!

Alles Liebe
Cassandra

Gefällt mir

A
an0N_1228584499z
25.11.03 um 20:49

Hallo boese Tante...
also obs eine richtige Allergie ist weiß ich nicht - aber nach dem Sex ohne Kondom hab ich öfter krampfartige Schmerzen im Unterleib - das legt sich dann einige Zeit später und wenn viel Sperma wieder "draußen" ist.
Mit Kondom habe ich diese Schmerzen nicht - jedoch fängt es damit nach einiger Zeit an zu brennen Echt perfekt - ohne ist nicht sooo toll - mit aber noch weniger...
Was für Symptome hast Du denn bei Dir bemerkt?

LG
Cassandra

Gefällt mir

G
githa_12924253
10.07.09 um 16:17

Mhh ich habe das Problem auch !
huhu , war in einer bezihung 3 1/2 jahre zusammen im ersten jahr war alles super ... dann ab dem 1 jahr fing das an das sperma voll weh in mir zu tuhen ... einmal war das so schlimm das ich heulend unter der dusche gerannt bin und fast im kranknhaus gegangen bin... nachdem er in mir gekommen war , bin ich auf klo gegangen um zu pinkeln und dann fing das richtig an .... dieses problem hatte ich immer deshalb hab ich dann auf kondom umgegriffen noch mal was er natürlich net so toll fand ... aber beim sex hab ich immer nur gedacht supi jetzt schön gleich gehts wieder los und war dann auch nie richtig entspannt... bis zu letzt hatte ich die Probleme ... selbst mit Kondom tat mir das manchmal verdammt weh... das ich zu trocken war lag auch nicht daran kla dann im nachhinein wo es anfing mir weh zu tuhen ... bin jetzt seid über einen monat in einer neuen Bezihung und hatte da noch nicht Probleme ... ich verwende in mom nur Kondome einmal ist es aber dummer weise abgerutscht und er ist in mir gekommen, ich hatte keine Probleme tat nix weh null... Ich hatte so viele untersuchungen deswegen ich war in einer unniklinik und zu 1000 ärzte gerannt ... in vielen Foren sand aber auch das ein Partnerwechsel dann hilft aucvh wenn sich das jetzt hart anhört .... kp das wir dann echt erlergisch auf die sind ... oder das sperma enthält von den zu viel eiweiß was wir nicht vertragen... so wurde mir das auch erklärt ... ab heute nehm ich wieder die pille dazu am liebsten würd ich das dann ausprobieren ob mir das immer noch so weh tut... aber leider will er immer mit kondome trotz pille wegen sicherheit vor schwangerschaft -.-

Wie ist das jetzt bei dir weil wo du das reinschrieben hast war novemver ^^

Gefällt mir

M
milena_12754959
11.07.09 um 1:58

Hm
also ich spüre mit Kondom alles, vielleicht hast du die falschen Kondome für dich. Kann ja sein dass du einfach nicht ganz so dicke nehmen kannst, aber gibt ja viele sorten an Kondomen, vielleicht mal andere Marken ausprobieren, gibt ja die extra dünnen
wir hatten mal die hier:
http://www.vip-vibrations.de/produkte-746
auch die hier habe ich shcon ausprobiert, vielleicht helfen dir die ja
http://www.vip-vibrations.de/produkte-872
die allergie auf das Sperma deines Freundes ist wirklcih interessant, dass habe ich noch nicht gehört bisher

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers