Forum / Sex & Verhütung

Nix gespürt

Letzte Nachricht: 12. Januar 2010 um 1:05
N
nomusa_12887789
01.12.09 um 15:10

Hallo,

also ich versuch mal von Anfang an zu erzählen:
Vor 4 Monaten hatte ich meinen 1. "richtigen" Freund. Wir sind beide 19. Wir hatten beide unser 1. Mal, er weiss das bei mir aber nicht.
Mittlerweile sind wir nicht mehr zusammen, weil er eine andere kennen gelernt hat, von der ist er aber auch wieder getrennt und wahrscheinlich kommen wir wieder zusammen. Wir hatten nur 2 mal Sex.
Beide Male bin ich nicht gekommen und er hat mir erzählt, dass er nix gespürt hat. Das macht mir so Sorgen. Wieso hat er nix gespürt? Er meint immer, dass sein Penis zu klein is, ich dagegen, habe Angst, dass das evt. an meiner Figur liegt? Die Schlankeste bin ich nich, auch nich übermäßig zu dick aber zu viel isses auf jeden Fall -.- .
Wir haben nix besonderes ausprobiert, er auf mir, ich auf ihm. Ein anderes Problem is auch noch, dass bei ihm irgendwas nicht stimmt, denke ich. Als ich ihm einen runterholen wollte, tat es ihm ,als ich die Vorhaut runter machen wollte, total weh. Er "massiert" sozusagen nur die Spitze, damit konnt ich gar nicht umgehen.
Nach der Beziehung hatte ich einmal nen One-Night-Stand, bei dem ich auch nich gekommen bin, obwohl der Typ, der schon einiges erfahrener war, alles probiert hat. Er hat mich geleckt und gefingert und und und... Und der Typ is auch nich gekommen, ich hab ihn irgendwann einfach sitzen lassen... Der weiss auc h nich, dass ich kaum Erfahrung habe aber so schlimm kann ers nich gefunden haben, weil er mich kurze Zeit später wieder f*cken wollte...
Was soll ich denn nu machen? Ich will unbedingt, dass mein Ex es geil findet. Bock auf Sex hat er auf jeden Fall noch aber ich hab Angst, dass er wieder nix merkt.. woran liegt das? Was kann ich machen?
( Habs auch schon woanders gepostet)

Mehr lesen

N
nomusa_12887789
03.12.09 um 20:23


danke erstmal
Ja, also das is auch so eine Sache, er selber meint auch, dass sein Penis zu klein (ich kann das schlecht einschätzen :p) ist... aber als ich Sex mit dem anderen Kerl hatte, war dessen Penis zwar dicker aber kleiner als der meines Ex-Freundes (denk ich jedenfalls) und ich bin trotzdem nicht gekommen. Viel mehr gehts mir aber auch darum, dass mein ex, bzw wahrscheinlich bald wieder mein freund, etwas spürt und nicht nur etwas, sondern dass er den sex als richtig geil empfindet. Ich hab halt nur keine ahnung wie ich das machen soll...

Gefällt mir

N
nomusa_12887789
04.12.09 um 0:48


Hallo,
doch, er kann seine Vorhaut zurückstreifen aber es tut ihm weh.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
ayasha_11856866
12.01.10 um 1:05

Miau
Also,
wir haben schon irgendwann im Januar. Ich bin mir nciht wirklich sicher ob sich das Problem schon gelöst hat aber falls nicht...
Es ist total falsch sich hinzusetzten (oder legen (-: ) und zu überlegen welche technik man anwenden kann damit es "geil" wird. Denn dann wird es dass nie. Sowas kann man versuchen oder erwarten wenn man ein One Night Stand hat aber nicht bei seinem Freund. Nicht bei einer Person die man liebt. Man geht dann nämlich mit einer gewissen erwartung und einem gewissem Druck ins Bett. (oder auf Esstisch oder sonst wo hin ^^ ) Und das ist der Punkt. Man sagt oft Technik, aber Süße wir sind doch keine Maschinen. Versuch es nicht "geil" sein zu lassen, sondern versuch es doch einfach nur "schön" sein zu lassen. Zeig dem Menschen den du liebst das es ehrlich ist. Liebe ihn. Küssen, sich zärtlich ablecken, sich fest aneinander schmiegen, kuscheln und es einfach langsam und zärtlich machen. Und ganz wichtig, sich dabei in die Augen zu sehen. Besonders in dem Moment in dem du oder er fühl(s)t dass es gerade der Schönste ist. Das ist es was schönen Sex zwischen einem Paar ausmacht. Es ist nicht wichtig ob alles perfekt war und auch nicht ob man es sich anders vorgestellt hat. Es ist wichtig das man den Herzschlag seines Partners spürt, und man sich gegenseitig das Gefühl von Geborgenheit gibt. Dann kommt alles andere schon von alleine, es ist so viel schöner als jede Technik und so traut man (und Frau) sich auch eher, sich einfach mal zu verlieren und fallen zu lassen.

Liebe Grüße

Ruby

Gefällt mir