Home / Forum / Sex & Verhütung / Niveauvoller großzügiger Mann sucht Frau für Affäre (NRW)

Niveauvoller großzügiger Mann sucht Frau für Affäre (NRW)

2. Januar 2014 um 4:19

Hallo an die Damenwelt,

ich, m, 1,90 m, gutaussehend, Ende 30, großzügig, niveauvoll,humorvoll, gepflegt, suche eine Frau aus NRW, die sich gerne diskret mit mir persönlich trifft. Ich würde dich gerne zunächst einmal zum Essen einladen, wo wir uns ganz ungezwungen unterhalten. Bei gegenseitiger Sympathie würden wir dann hemmungslosen Sex haben und eine heiße Affäre beginnen. Ich suche Frauen, die ehrlich, diskret, natürlich, humorvoll, regelmäßig geil sind und auch keine Hemmungen haben, mir ihre sexuellen Vorlieben mitzuteilen. Traut euch einfach. Schreibt mir einfach hier eine private Nachricht. Jede Nachricht wird von mir beantwortet.

2. Januar 2014 um 4:25

Frohes Neues
An die Damenwelt noch ein frohes Neues !!! (hatte ich ganz vergessen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2014 um 4:41


ja, dann schauen wir mal....wird bestimmt interessant ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper