Home / Forum / Sex & Verhütung / Niveauvolle dvd

Niveauvolle dvd

22. April 2009 um 16:48

hello ihr lieben,

ich würde meinem freund mal gern mit einem anregendem "film" überraschen. hat jemand einen vorschlag? also nichts hardcore oder total primitives... was "niveauvolles" was sich frau auch anschaut - deshalb wären vorschläge von frauen super.

24. Mai 2009 um 20:10

Hmm....
Also ganz ehrlich?
Wenn hier ne gute ANtwort ankommt, dann will ich die auch sofort wissen,
denn den scheiß den ich mir bisher mal aus ner videothek ausgeliehen hab mit meinem freund...war...naja..absoluter scheiß. Mir war das zwar nicht zu hardcore aber viel zu primitiv. Aber wenn man so manche Männer befragt ist das ganz normal,denn die stehen ja leider nicht so sehr auf niveauvolles und unprimitives.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2009 um 1:46

Also
weiß nicht würd sagen....9 1/2 wochen...
also ich find den gut...und bekomm dann immer so fantasien......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen