Home / Forum / Sex & Verhütung / "niveau" voller sex?

"niveau" voller sex?

24. Februar 2008 um 21:35

also mal ne umfrage (aber bitte mit begründung)

gibt es niveuvollen sex und wenn ja wie sieht er aus...

ich denke nicht das es ihn gibt weil sex ist nichts niveauvolles

24. Februar 2008 um 21:37

Bist Du heute
einfach mies drauf oder wie ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2008 um 21:38

Je
schmutziger desto besser.
man kann niveuvoll essen gehen... oder sich so kleinden.. aber bei der fickerei sollte man versaut sein

24. Februar 2008 um 21:38

Siehst du
da haste deine eigene frage schon beantwortet

24. Februar 2008 um 21:39

Mein erstes Mal
war das und das erste Mal meiner ersten Freundin. Also unser gemeinsames erste Mal.

Alles was nachher kam, diente allein der Befriedigung.

24. Februar 2008 um 21:40
In Antwort auf sara_12460145

Bist Du heute
einfach mies drauf oder wie ?

??
wieso?

eine bekannte hat sich mal mit mir darüber unterhalten....

nicht das du mich falsch verstehst ... ich habe einen partner seit über 2 jahren habe auch sex und alles drum herum blowjob, lecken, anal etc...

die bekannte sagte das wen man liebt und mit der person zusammen ist (sowie ich) dann ist der sex niveauvoll....

aber was ist daran niveauvolL?? zum beispiel die hündchenstellung oder anal oder blowjob sowas kann nicht niveauvoll seinen (soll es auch agr nich)

24. Februar 2008 um 21:46
In Antwort auf azalea_12721690

??
wieso?

eine bekannte hat sich mal mit mir darüber unterhalten....

nicht das du mich falsch verstehst ... ich habe einen partner seit über 2 jahren habe auch sex und alles drum herum blowjob, lecken, anal etc...

die bekannte sagte das wen man liebt und mit der person zusammen ist (sowie ich) dann ist der sex niveauvoll....

aber was ist daran niveauvolL?? zum beispiel die hündchenstellung oder anal oder blowjob sowas kann nicht niveauvoll seinen (soll es auch agr nich)

Jui das ist hoch
ach so ich denke sie hat sich einfach falsch ausgedrückt und damit gemeint wenn man länger ein Paar ist wird das Sex-Leben besser man kennt sich weiß wo die Knöpfe liegen und daher wird es geiler

Es ist doch so im Leben sollen wir niveauvoll sein und und wer weiß was Frau noch alles sein soll aber im Bett da wünscht sich doch jeder eine Schlampe oder ist es nicht so ? Ich kenne keinen der gesagt hat ... hmmm ne das mag ich aber net ... nein ehrlich je vertrauter je besser desto geiler meine Meinung nach und so soll es doch auch sein ich mag ja auch keinen Mann der immer nur lieb ist - lieb darf er am Tag sein - beim Kuschel aber beim Sex da mag ich schon das Feuer in den Augen

24. Februar 2008 um 22:05
In Antwort auf sara_12460145

Jui das ist hoch
ach so ich denke sie hat sich einfach falsch ausgedrückt und damit gemeint wenn man länger ein Paar ist wird das Sex-Leben besser man kennt sich weiß wo die Knöpfe liegen und daher wird es geiler

Es ist doch so im Leben sollen wir niveauvoll sein und und wer weiß was Frau noch alles sein soll aber im Bett da wünscht sich doch jeder eine Schlampe oder ist es nicht so ? Ich kenne keinen der gesagt hat ... hmmm ne das mag ich aber net ... nein ehrlich je vertrauter je besser desto geiler meine Meinung nach und so soll es doch auch sein ich mag ja auch keinen Mann der immer nur lieb ist - lieb darf er am Tag sein - beim Kuschel aber beim Sex da mag ich schon das Feuer in den Augen

Hehe
nee die sagte es gibt niveauvollen sex..

das wenn man länger zusammn ist ist klar das der sex gut ist weil man sich kennt mehr traut etc.. so wie bei mir und meinem freund
da passt einfach alles und man kann zum tier werden ich bin seine bettmietze *miauuu*

so sehe ich das auch so lieb etc. aber im bett muss das tierische her

24. Februar 2008 um 22:07

Lol?
weibchen

24. Februar 2008 um 22:08
In Antwort auf azalea_12721690

Hehe
nee die sagte es gibt niveauvollen sex..

das wenn man länger zusammn ist ist klar das der sex gut ist weil man sich kennt mehr traut etc.. so wie bei mir und meinem freund
da passt einfach alles und man kann zum tier werden ich bin seine bettmietze *miauuu*

so sehe ich das auch so lieb etc. aber im bett muss das tierische her

frag sie mal
ob sie beim .... den kleinen Finger abstreckt oder sind die noch dabei Blümchensex zu haben ? OK hin und wieder ist kuscheliger Sex auch schön aber eben nicht immer ... also mal fragen würde mich echt interessieren nicht das ich da was verpass und mein Niveau darunter leidet

24. Februar 2008 um 23:46

Sex mit Liebe
ist natürlich die wie Danny Sahne

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest