Home / Forum / Sex & Verhütung / Nipple Clip / shield

Nipple Clip / shield

6. Oktober 2007 um 17:10

Hallo zusammen,

keine Ahnung, ob ich jetzt genau in diesem Forum richtig bin, aber ich hoffe mir kann trotzdem wer "helfen.

Ich habe mir bei einem Versandhandel Nippleclips ohne Piercing bestellt. (bei otto: Nipple Shields)

Wenn die brust erregt ist ist es auch kein Thema diesen Ring anzulegen......aber wenn sie sich wieder "zurückbildet" verlier ich den Ring.

Hat einer von euch schon mal solche Ringe verwendet und Erfahrung damit ?
Wie fest darf man die andrücken?


Ich weiß - die Frage ist nicht wirklich wichtig, aber ich find den Ring an sich super schön - nur halt schade wenn er verloren geht bevor man "auspackt"

8. Oktober 2007 um 11:23

Hm,
also zu solchen ringen kann ich dir nichts sagen, aber zu nippel klammern. die können so fest da ran, wie du es aushälst... einfach die nippel etwas zusmmendrücken, damit du was hast um den ring dranzumachen udn den zubiegen. vielleicht geht das. so klappt das mit den klammern eigentlich immer...=)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2007 um 10:44

Da hilft nur eines...
...Piercen!

Dann rutscht der Clip mit Sicherheit nicht mehr, allerdings dauert es einige Zeit, bis man ein Nippleshield wieder tragen kann...

Nocta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2007 um 14:07

Stab durch
die BW. Ich würde auch die Methode des Peircens vorziehen

Grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest