Home / Forum / Sex & Verhütung / Nippelpiercing - nur eine Seite - Warum ?

Nippelpiercing - nur eine Seite - Warum ?

13. Februar um 9:27

huhu, ich beschäftige mich gerade mit dem Gedanken die Nippel piercen zu lassen und hab bei der Bildersuche gemerkt das Frauen oft nur die eine Seite stechen lassen.
Frage: Wieso ist das so ? Vielleicht weil ein Nippel für späteres Stillen reserviert werden soll oder hat das eine mystische oder erotische Bedeutung ??

13. Februar um 10:15

Ich z.B. finde Asymmetrie einfach schön.
Kann durchaus auch einfach optische bzw. ästhetische Gründehaben.
Stillen ist auch so gut möglich, da es viele Milchdrüsen gibt, die ja nicht alle zerstört werden.

1 LikesGefällt mir

13. Februar um 10:40

Das erste Piercing tat vielleicht so weh, da wollte man das Zweite nicht mehr

2 LikesGefällt mir

13. Februar um 10:55
In Antwort auf 19jojo68

Das erste Piercing tat vielleicht so weh, da wollte man das Zweite nicht mehr

haha, auch ein guter Gedanke.
aber ich glaube, echte Körperschmuck-Freaks wissen, was kommt, und gehen da dann halt duch =D

1 LikesGefällt mir

13. Februar um 19:36

@kleines90: ich verstehe "optische Gründe" nicht wirklich...sieht das wirklich schöner aus mit nur einer Seite beringt?! ich finde im Gegenteil es toll wenn beide Nippel beringt wären und vllt sogar eine kleine Kette zw beiden im Sommer...alles natürlich UNTERM tshirt...lol... ))

Gefällt mir

13. Februar um 19:45

Ich find Nippelpiercings bei Männern total geil. Darf auch gerne nur eine Seite sein. Finde ich optisch tatsächlich schöner.

1 LikesGefällt mir

13. Februar um 21:32
In Antwort auf janicedem

@kleines90: ich verstehe "optische Gründe" nicht wirklich...sieht das wirklich schöner aus mit nur einer Seite beringt?! ich finde im Gegenteil es toll wenn beide Nippel beringt wären und vllt sogar eine kleine Kette zw beiden im Sommer...alles natürlich UNTERM tshirt...lol... ))

Stimmt das würde bestimmt richtig gut aussehen. Würde mich auch interessieren wenn meine Hemmungen nicht so groß wären. 

Gefällt mir

13. Februar um 22:04

@desteufelsengel2: wieso denn?! du hast doch einen Teufel und kannst immer behaupten das der dir gesagt hat das du das so tragen sollst...

Gefällt mir

13. Februar um 22:06
In Antwort auf janicedem

@desteufelsengel2: wieso denn?! du hast doch einen Teufel und kannst immer behaupten das der dir gesagt hat das du das so tragen sollst...

Aber die Schmerzen dabei wird er mir nicht abnehmen können

Gefällt mir

13. Februar um 22:16

ich dachte immer das wird unter örtlicher Narkose gemacht?!
Schmerzen kann er dir nicht abnehmen...aber dann dein Glück mit dir teilen))

Gefällt mir

13. Februar um 22:17
In Antwort auf desteufelsengel2

Stimmt das würde bestimmt richtig gut aussehen. Würde mich auch interessieren wenn meine Hemmungen nicht so groß wären. 

So ähnlich geht es mir auch. Hätte gern ein KVV Piercing, aber noch sind die Hemmungen zu groß🙈

Gefällt mir

13. Februar um 22:19

Ich dachte nur mit Eisspray und die Verheilung kann auch locker sechs Monate dauern wenn alles gut geht. 

Gefällt mir

14. Februar um 12:13

ja, Eisspray. Tat aber tatsächlich nicht so wirklich weh.

Ich mag es einfach, wenn nichts gleich ist. Ich habe auch im einen Ohr 5 Löcher, im anderen nur drei. Geschmackssache denke ich.

Kleiner Tipp am Rande: auf GAR keinen Fall, zuerst einen Ring setzen lassen. Entzündet sich, kommt nicht gut..

1 LikesGefällt mir

14. Februar um 13:52
In Antwort auf kleines90

Ich mag es einfach, wenn nichts gleich ist. Ich habe auch im einen Ohr 5 Löcher, im anderen nur drei. Geschmackssache denke ich.

Kleiner Tipp am Rande: auf GAR keinen Fall, zuerst einen Ring setzen lassen. Entzündet sich, kommt nicht gut..

Meine Frau hat auch nur eine Seite Gepierct, hat aber nichts mit dem aussehen zu tun.
Aber sie wurde nicht betäubt.

Gefällt mir

14. Februar um 14:01

Wenn du beide Seiten schön findest, dann mach doch beide Seiten? Was interessiert es, was andere im Internet schön finden???

1 LikesGefällt mir

14. Februar um 15:27
In Antwort auf schnuffelhase81

So ähnlich geht es mir auch. Hätte gern ein KVV Piercing, aber noch sind die Hemmungen zu groß🙈

in wie fern hat du hemmungen ??

Gefällt mir

15. Februar um 19:11
In Antwort auf kleines90

ja danke für den Tipp mit dem kein-Ring zuerst...das hab ich schon gelesen also besser erstmal einen geraden Steg bis alles gut verheilt ist weil ein runder Ring eben schlechter verheilt!

1 LikesGefällt mir

18. Februar um 10:13
In Antwort auf janicedem

ja danke für den Tipp mit dem kein-Ring zuerst...das hab ich schon gelesen also besser erstmal einen geraden Steg bis alles gut verheilt ist weil ein runder Ring eben schlechter verheilt!

Gerne.
Ich wollte damals nicht hören, fand den Stab nicht hübsch. Ich war jung =D

1 LikesGefällt mir

22. Februar um 11:46

Ich finde die Stege auch hübsch aber wenn es verheilt ist kann ich mir auch gut Ringe vorstellen )    Stege sind halt NUR Stege aber an Ringen kann man noch was befestigen zb ein Kettchen...

1 LikesGefällt mir

22. Februar um 13:20
In Antwort auf janicedem

huhu, ich beschäftige mich gerade mit dem Gedanken die Nippel piercen zu lassen und hab bei der Bildersuche gemerkt das Frauen oft nur die eine Seite stechen lassen.
Frage: Wieso ist das so ? Vielleicht weil ein Nippel für späteres Stillen reserviert werden soll oder hat das eine mystische oder erotische Bedeutung ??

Also ich habe beide Seiten gepierct.Sieht doch geiler aus. LG Satanella

2 LikesGefällt mir

23. Februar um 6:29

Ich habe nur eine Seite, finde das schöner. Und wenn jemand mal kein Piercing mag, oder in der Anfangszeit, bleibt die andere Brust zum spielen.

Übrigens gibt es auch Stifte mit Ketten, oder Schilde, oder...

Mit Betäubung kann man sich beim Chirurgen stechen lassen. Hier gibt es einen, der hat sich darauf spezialisiert und macht das sehr gut. Auch andere Stellen sind da kein Problem.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen