Home / Forum / Sex & Verhütung / Nippelpiercing nur bei kleinen Brüsten?

Nippelpiercing nur bei kleinen Brüsten?

31. Oktober 2018 um 23:30

Hey Leute,

ich möchte mir demnächst für meine Brüste Nippelpiercings machen lassen. Meine beste Freundin hat schon eins. Sie hat kleine Brüste und bei ihr sieht das auch richtig gut aus. Sie meinte nun zu mir, dass es bei meinen großen Brüsten komisch aussähe wenn ich Piercings an meinen Brustwarzen hätte.
Findet ihr das auch unüblich? Natürlich ist es meine Entscheidung, aber ich bin jetzt ein bisschen verunsichert...

LG Hannah

1. November 2018 um 6:04

Warum sollte es an kleinen Brüsten besser aussehen wie an großen? Diese Logik erschließt sich mir nicht!

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2018 um 21:18

Ich finde foofoorella_14 drückt das sehr gut aus! Allgemein gültig ist gar nichts und vieles ist Sache des persönlichen Geschmacks. Von der Größe der Brüste würde ich es keinesfalls abhängig machen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2018 um 23:50

Jetzt einfach eine ganz doofe Frage. Das muss doch sehr wehtun oder? 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

2. November 2018 um 7:49

Beides denke ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2018 um 9:32

Wie kann man seinen Körper nur so verunstalten...
Piercing, nein Danke !! 

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2018 um 12:07

da hast du recht, es ist jedem seine sache, ob jemand Körperschmuch möchte oder nicht, meine Frau hat auch Piercings und Tatoos, also ich finde es sehr erotisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2018 um 12:18

welche piercings hast du , wenn ich fragen darf ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2018 um 12:26

ok, also noch mal zur Eingangsfrage,
Ich würde nicht behaupten , dass Piercings nur bei kleinen Brüsten gut aussieht, das Piercing sollte halt zum gesammtbild der Frau passen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2018 um 14:05
In Antwort auf hannahha96

Hey Leute,

ich möchte mir demnächst für meine Brüste Nippelpiercings machen lassen. Meine beste Freundin hat schon eins. Sie hat kleine Brüste und bei ihr sieht das auch richtig gut aus. Sie meinte nun zu mir, dass es bei meinen großen Brüsten komisch aussähe wenn ich Piercings an meinen Brustwarzen hätte.
Findet ihr das auch unüblich? Natürlich ist es meine Entscheidung, aber ich bin jetzt ein bisschen verunsichert...

LG Hannah

Wenn dir jemand sagt, deine Ohrringe sehen aber komisch aus, nimmst du sie raus? Ich würde mir mehr Gedanken darum machen, ob Nippelpiercing stechen Schmerzen bereitet.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2018 um 16:57

Meine Frau hat mehrere Piercing´s, sie hatte damals gesagt, das stechen war nicht so schlimm, nur die Abheilzeit ist relatev lang.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2018 um 18:38

ich kann ja nur von der erzählung von meiner Frau ausgehen:
Nippelpiercing, hat fast ein halbes Jahr gedauert.
Bauchnabel, so ca. 2-3 Monate.
Klitorisvorhaut, 3-4 Wochen, 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2018 um 18:57

bei der Brustwarze ist es ein relativ langer stichkanal, ist auch eher mehr reibung-bewegung ausgesetzt.
Klitorisvorhaut, ist nur eine dünne Haut, aber da auch ab und zu Urin hinkommt, heilt es recht schnell, uhrin desinfiziert auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2018 um 19:22

jaja, man lernt nie aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2018 um 19:39

Das Piercing muss halt zu der Größe der Brüste passen. Ansonsten sehe ich keinen Hinderungsgrund in der Größe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2018 um 19:43

JUJU, ich gebe dir recht.
GENTLEBERRY, ja ich stehe auch eher auf die Handvoll Brüste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2018 um 22:50

Ob groß oder klein - ich mag kein Blech im Mund. Naturbelassen gefällt mir besser.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2018 um 14:57

Ein halbes Jahr dauert das abheilen schon. Während der Zeit ist BH tragen auch eher unangenehm zu tragen wegen der Reibung. Möglichst in Ruhe lassen die Piercings. 
Schmerzen klar tut es weh, aber eben nur kurz. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2018 um 15:07
In Antwort auf juju47111

Das Piercing muss halt zu der Größe der Brüste passen. Ansonsten sehe ich keinen Hinderungsgrund in der Größe.

Wie meinst Du das? Je kleiner die Brust desto größer das Piercing, oder wie?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2018 um 19:43
In Antwort auf hisunny

Wie meinst Du das? Je kleiner die Brust desto größer das Piercing, oder wie?

Eher umgekeht. Bei einer großen Brust geht ein kleiner Stecher unter. Dagegen wirkt ein großes Piercing bei einer kleinen Brust übertrieben.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2018 um 20:13

Mach, was Dir gefällt! Basta.

Ob das etwas mit der Brustgrösse zu tun haben soll, bezweifle ich.

Aber ich halte es wie nouvel_ami, auch ich nuckle lieber an Brustwarzen ohne Schmuck.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2018 um 20:17

Es gibt auch schicke "No-Piercings"... stehen meinen Nippel sehr gut und mein Freund hat seine Freude daran...

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2018 um 20:32
In Antwort auf dottir

Es gibt auch schicke "No-Piercings"... stehen meinen Nippel sehr gut und mein Freund hat seine Freude daran...

Was sind denn "No-Piercings" ? Keine Piercings? 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2018 um 20:54

Das muss natürlich jede(r) selbst wissen - aber wie bereits gesagt, ich finde es ohne einfach schöner

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2018 um 21:49
In Antwort auf hannahha96

Hey Leute,

ich möchte mir demnächst für meine Brüste Nippelpiercings machen lassen. Meine beste Freundin hat schon eins. Sie hat kleine Brüste und bei ihr sieht das auch richtig gut aus. Sie meinte nun zu mir, dass es bei meinen großen Brüsten komisch aussähe wenn ich Piercings an meinen Brustwarzen hätte.
Findet ihr das auch unüblich? Natürlich ist es meine Entscheidung, aber ich bin jetzt ein bisschen verunsichert...

LG Hannah

Das sieht bei dir genau so gut aus .... mach es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2018 um 23:55

überhaupt... die Brustgrösse ist das eine und für mich nicht so wichtig. Aber schöne abstehende Nippel mniam mniam 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2018 um 18:54

Es darf nicht bewegt werden. Einsprühen ja aber nur zeitlich begrenzt. Drehen hat man früher gemacht, ist aber schlecht fürs abheilen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2018 um 21:09
In Antwort auf muhli

ich kann ja nur von der erzählung von meiner Frau ausgehen:
Nippelpiercing, hat fast ein halbes Jahr gedauert.
Bauchnabel, so ca. 2-3 Monate.
Klitorisvorhaut, 3-4 Wochen, 

Ich bin kein großer Freund von Piercings, besonders nicht im Gesicht.

Aber genau die drei von Dir genannten Varianten (Nippel, Bauchnabel und Klitvorhaut)finde ich schon heiß, allerdings nur mit einem Barbell, nicht mit Ringen.

Ob die Brüste dabei größer oder kleiner sind spielt für mich dabei keine Rolle. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April um 8:23

Hallo, also zu deiner Frage, ob BW Piercing wehtut. Ich hatte totale Angst davor, aber schlussendlich tats gar nicht weh. (Rook Piercing am Ohr ist schlimmer :lol 
Ich habe es im Dezember machen lassen, ab und zu tut es noch weh, aber auch manchmal nur, weil mein Freund daran einfach zu gerne spielt. 
Und die Größer der Brüste ich denke ich völlig egal, wichtig ist denke ich die Dicke der Brustwarzen. Die wird ja erstmal steif gemacht und dann sieht man ja, ob das passt. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli um 0:16

Hallo Hannah

Auf die Brustgröße kommts beim Nippelpiercing kaum an. Den Unterschied macht eher welche Schuckstücke du nach dem Einheilen ästhetischer findest, was sich für dich am geilsten anfühlt und welche Spielmöglichkeiten du grad genießen möchtest. Es bietet ja ohnehin bessere Feelings den Schmuck von Zeit zu Zeit zu variieren. Mal Nippel-Clicker, D-Ringe, Dangles, Glitzer, ...

Ich hab meine Nippelpiercings seit Jahren und finde das Stechen dauert ja eh nur wenige Sekunden und das Einheilen ist es definitiv auch sehr wert dann für viele Jahre bequem geilen Brustschmuck zu tragen und geile Spielmöglichkeiten genießen zu können.

LG Beatrice
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Orgasmus
Von: coolman
neu
25. Juli um 20:27
Mich erregen Damen , die Blusen tragen
Von: user34874
neu
25. Juli um 17:44
Diskussionen dieses Nutzers
Nach langer Zeit wieder ordentlichen Sex? Ich trau mich nicht..
Von: hannahha96
neu
22. Januar um 17:03
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen