Home / Forum / Sex & Verhütung / NIPPELPIERCING !!!??!?!?!??!?!??!?!?!?!??!

NIPPELPIERCING !!!??!?!?!??!?!??!?!?!?!??!

21. Juli 2011 um 19:51

yo leute ,

ich hab mal ne frage an alle die ein nippelpiercing haben oder sich eins machen lassen möchten ...


W A R U M ?

wie kommt man bitte darauf sich ein nippelpiercing zu machen ?
ich habe echt lange mit einer guten freundin drüber geredet und wir verstehen es beide nicht.
bitte helft uns


LG aus Berliiiiiiiiiiiiiiin

22. Juli 2011 um 2:05

Gründe für Nippelpiercings
Hi

Trägst du oder deine Freundin Ohrringe? Warum?

Also, mir gefällt allein schon die Optik sehr und ebenso die vielen Möglichkeiten Schmuck an den Nippeln tragen zu können. Nicht erst seit dem Nippelgate Janet Jackson und etlichen anderen Promies tragen viel mehr Frauen Nippelschmuck. Entsprechend gibts inzwischen eine riesige Auswahl. Ne kleine Auswahl:
http://www.bodycandy.com/cgi-bin/category/nipplering/Nipple-Rings.html

Aber das ist im Gegensatz zu Ohrringen längst nicht alles. Nippelpiercings sind ja nicht nur zum Schmücken so beliebt, sondern weil die auch den Reiz oft prima intensivieren können und prima Spielmöglichkeiten ermöglichen. Wenn ich den geeigneten Schmuck trage und herumbaumeln lasse sind einfach Reize ganz tief innen im Nippel drin möglich, die ohne Schmuck unerreichbar sind.

Wenn du weitere Fragen habt schick mir einfach eine Persönliche Nachricht.

LG Beatrice

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2011 um 9:37

Hi
habe seit Jahren ein Brustwarzenpiercing.

Also ich hatte noch andere im Intimbereich und in der Zunge, muß leider sagen das das Brustwarzenpiercing am schmerzhaftesten war und die Heilung am längsten gedauert hat, aber ich finds einfach optisch sehr wertvoll, auch bei Frauen finde ich das erotisch.

Wie meine Vorrednerin schon sagte bietet es viele Spielmöglichkeiten und das Gefühl wenn jemand damit spielt ist um so intensiver...möchte es nicht mehr missen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2011 um 17:05
In Antwort auf beatrice1180

Gründe für Nippelpiercings
Hi

Trägst du oder deine Freundin Ohrringe? Warum?

Also, mir gefällt allein schon die Optik sehr und ebenso die vielen Möglichkeiten Schmuck an den Nippeln tragen zu können. Nicht erst seit dem Nippelgate Janet Jackson und etlichen anderen Promies tragen viel mehr Frauen Nippelschmuck. Entsprechend gibts inzwischen eine riesige Auswahl. Ne kleine Auswahl:
http://www.bodycandy.com/cgi-bin/category/nipplering/Nipple-Rings.html

Aber das ist im Gegensatz zu Ohrringen längst nicht alles. Nippelpiercings sind ja nicht nur zum Schmücken so beliebt, sondern weil die auch den Reiz oft prima intensivieren können und prima Spielmöglichkeiten ermöglichen. Wenn ich den geeigneten Schmuck trage und herumbaumeln lasse sind einfach Reize ganz tief innen im Nippel drin möglich, die ohne Schmuck unerreichbar sind.

Wenn du weitere Fragen habt schick mir einfach eine Persönliche Nachricht.

LG Beatrice

Meins
ist gerade noch am Abheilen...

Der erste Grund, warum ich mir ein Nippelpiercing hab machen lassen ist, weil ich einfach auf jeglichen Körperschmuck stehe, das sollte auch der wichtigste Grund sein, warum man sowas macht...fern von jedem Reiz oder wie auch immer..

Aber was die Gefühle angeht, das ist schon jetzt wirklich der Hammer, das passiert urplötzlich eifasch so, das der Nippel steif wird...richtig steif und mit Schmuck drin fühlt sich das noch intensiver an...kann man aber schlecht beschreiben finde ich..

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Penis
Von: goran_12665694
neu
24. Juli 2011 um 11:09
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen