Home / Forum / Sex & Verhütung / Nippelpiercing

Nippelpiercing

21. September um 11:11

Hallo! 

ich überlege mir, einen Nippel piercen zu lassen.

Welche Frau hat Erfahrungen damit. Gute wie schlechte... einfach schreiben. Gerne auch per PN wenn euch lieber ist. 

Bitte KEINE Kommentare von Männern, wie toll sie das finden und blabla....Auch nicht per PN!!!

21. September um 12:07

Hätte ich auch sehr gerne. Nur darf es aus medizinischer Sicht nicht. Aber ich habe damit noch nicht abgeschlossen. Wichtig ist mach es für Dich, nicht wegen einem Mann. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September um 20:55
In Antwort auf odelia_18620084

Hallo! 

ich überlege mir, einen Nippel piercen zu lassen.

Welche Frau hat Erfahrungen damit. Gute wie schlechte... einfach schreiben. Gerne auch per PN wenn euch lieber ist. 

Bitte KEINE Kommentare von Männern, wie toll sie das finden und blabla....Auch nicht per PN!!!

Hi, ich hab meins jetzt seit fast zwei Jahren und bin eigentlich ziemlich happy damit. Dauert halt ziemlich lange zum abheilen (3 - 6 Monate) aber ich finde sie super schön und würde sie nicht wieder hergeben 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober um 1:14

Ich habe mir vor etwa 1,5 Jahren meinen Nippelpiercing stechen lassen.

Erfahrungen im Umfeld und Internetrecherchen haben mich damals etwas verunsichert bezüglich der angeblich großen Schmerzen beim Stechen - Ich fand es lediglich unangenehm, aber nicht schmerzhaft, auch da durch das kühle Desinfektionsspray etwas betäubt. 

Heildauer waren bei mir locker 6 Monate - obwohl ich sehr vorsichtig damit umgegangen und es gepflegt habe... 

Mittlerweile würde ich den zweiten Nippel auch gerne piercen lassen und ärgere mich ein bisschen, dass ich nicht gleich beide Seiten auf ein mal hab stechen lassen, weil ich so den ganzen Heilungsprozess, mit der anderen Brust, nochmals durchmachen muss... Falls du einen Piercing auf beiden Seiten in Erwägung ziehst, dann mach nicht meinen Fehler 

Der Heilungsprozess war bei mir zwar auch nicht schmerzhaft (3 Tage ein wundes/brennendes Gefühl, danach unproblematisch), aber man bleibt gerne mit der Kleidung hängen, was dann schmerzt und dich im Heilungsprozess mit jedem mal wieder ziemlich zurückwerfen kann, weil man sich den Stichkanal verletzt...

Wenn du sonst noch Fragen oder Rat möchtest, frag mich gerne! 


Ich lieeebe diesen Piercing und will ihn nicht mehr missen! 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen