Home / Forum / Sex & Verhütung / Nippelpiercing

Nippelpiercing

21. September um 11:11

Hallo! 

ich überlege mir, einen Nippel piercen zu lassen.

Welche Frau hat Erfahrungen damit. Gute wie schlechte... einfach schreiben. Gerne auch per PN wenn euch lieber ist. 

Bitte KEINE Kommentare von Männern, wie toll sie das finden und blabla....Auch nicht per PN!!!

21. September um 12:07

Hätte ich auch sehr gerne. Nur darf es aus medizinischer Sicht nicht. Aber ich habe damit noch nicht abgeschlossen. Wichtig ist mach es für Dich, nicht wegen einem Mann. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September um 20:55
In Antwort auf odelia_18620084

Hallo! 

ich überlege mir, einen Nippel piercen zu lassen.

Welche Frau hat Erfahrungen damit. Gute wie schlechte... einfach schreiben. Gerne auch per PN wenn euch lieber ist. 

Bitte KEINE Kommentare von Männern, wie toll sie das finden und blabla....Auch nicht per PN!!!

Hi, ich hab meins jetzt seit fast zwei Jahren und bin eigentlich ziemlich happy damit. Dauert halt ziemlich lange zum abheilen (3 - 6 Monate) aber ich finde sie super schön und würde sie nicht wieder hergeben 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

6. Oktober um 1:14

Ich habe mir vor etwa 1,5 Jahren meinen Nippelpiercing stechen lassen.

Erfahrungen im Umfeld und Internetrecherchen haben mich damals etwas verunsichert bezüglich der angeblich großen Schmerzen beim Stechen - Ich fand es lediglich unangenehm, aber nicht schmerzhaft, auch da durch das kühle Desinfektionsspray etwas betäubt. 

Heildauer waren bei mir locker 6 Monate - obwohl ich sehr vorsichtig damit umgegangen und es gepflegt habe... 

Mittlerweile würde ich den zweiten Nippel auch gerne piercen lassen und ärgere mich ein bisschen, dass ich nicht gleich beide Seiten auf ein mal hab stechen lassen, weil ich so den ganzen Heilungsprozess, mit der anderen Brust, nochmals durchmachen muss... Falls du einen Piercing auf beiden Seiten in Erwägung ziehst, dann mach nicht meinen Fehler 

Der Heilungsprozess war bei mir zwar auch nicht schmerzhaft (3 Tage ein wundes/brennendes Gefühl, danach unproblematisch), aber man bleibt gerne mit der Kleidung hängen, was dann schmerzt und dich im Heilungsprozess mit jedem mal wieder ziemlich zurückwerfen kann, weil man sich den Stichkanal verletzt...

Wenn du sonst noch Fragen oder Rat möchtest, frag mich gerne! 

Ich lieeebe diesen Piercing und will ihn nicht mehr missen! 

28. Oktober um 9:47

Gut zu hören, dass es mitunter Probleme bei der Heilung gibt. Ich hatte es auch schon angedacht, weil es mein damaliger Freund sich so wünschte. Unterdessen bin ich einfach reifer geworden und auch mein jetztiger Freund steht mehr auf die von der Natur uns geschenkten Dinge.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober um 13:03

Früher hatte ich mit dem Gedanken gespielt mir ein Brustwazrenpiercing machen zu lassen. 

Aber nach dem stechen von meinem Zungenpiercing habe ich diesen Gedanken wieder verworfen. 
Für mich zu schmerzhaft. 

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

28. Oktober um 13:09

Ich sehe generell keinen Grund mir Löcher für Metalle stechen zu lassen. 

2 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

28. Oktober um 13:40

Wäre schon sehr interessant für mich. Aber müssen dafür die Brüste nicht klein sein? 

28. Oktober um 18:10

ich habe eins und keine negativen Auswirkungen.....

29. Oktober um 12:42

hab auch beide nippel (erst links dann auch rechts ein jahr später) gepierct und liebe es weil dauerprickelgefühl.. find zwar ringe schöner aber die bleiben manchmal an der kleidung hängen , also hab mal stecker mal ringe je nach laune

13. November um 9:54

Ich hab eines aber das hat total weh getan und auch noch ein paar Wochen danach hat es bin Tragen von normalen Sachen Ur weh getan

13. November um 20:35

Ja es tut sehr weh und es hat Monate gedauert zu verheilen, aber es lohnt sich. Sieht geil aus und ich bin viel empfindlicher

5. Dezember um 9:04

Wenn man es hat und an den passenden Orten ist wo es die Leute sehen können schauen sie auch sehr gerne drauf kann ich dazu noch sagen

Frühere Diskussionen
Erfahrungen mit Leona Hexal
Von: paro1
neu
4. Dezember um 22:40
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram