Home / Forum / Sex & Verhütung / Nippelorgasmus

Nippelorgasmus

3. September um 12:12 Letzte Antwort: 21. September um 1:14

Ich habe gelesen, das Fraun schon beim massieren der Brueste kommen konnen.  Stimmt das?  Bei Euch?  Und moegt Ihr lieber fest massiert werden oder leicht?

Steve

Mehr lesen

3. September um 12:35

Bei mir war das noch nie der Fall und ich hatte auch noch nie auch nur annähernd das Gefühl, dass es passieren könnte.

Generell mag ich es lieber etwas fester. 

Gefällt mir
3. September um 13:05

ich kenne das. muss schon xtrem geil dafür sein aber es geht
und dann auch gerne fest zupakcen, drehen, beißen...

Gefällt mir
3. September um 17:36

Hallo Leute,
ich habs als Mann ebenfalls schon erlebt. Kann sagen dass ich durchsus empfindlich bin u d meine frau eine künstlerin

Gefällt mir
3. September um 17:49

Da muss aber schon genug Erregung im Vorfeld da sein um alleine durch eine Brustmassage zu kommen.

Gefällt mir
3. September um 17:51
In Antwort auf steve42

Ich habe gelesen, das Fraun schon beim massieren der Brueste kommen konnen.  Stimmt das?  Bei Euch?  Und moegt Ihr lieber fest massiert werden oder leicht?

Steve

Na, und ob das geht. Es muss nur sehr zart ablaufen und ich muss in der Stimmung sein.
Wenn die Stimmung nicht da ist, ist meine Brust eher super empfindlich bei jeder Berührung. (zum Glück bin ich oft genung in der richtigen Stimmung)

Gefällt mir
3. September um 20:19

Also massieren sollte mein Mann die Brust nicht.  Wenn er mir unter den BH oder den Body fasst oder wenn er mich dann auszieht, darf er gern ein bisschen fester anpacken.  Das ist schon ganz gut.

Aber danach finde ich ganz sanftes Streicheln, Küssen oder Lecken (mit Mund, Zunge oder 2 Fingern) schöner, oder sogar nur seinen Atem auf meiner Brust spüren,, während die Brustwarzen mit den Lippen berührt.  Vom Nacken und Hals zur Brust, weiter zum Bauchnabel, zurück zur Brust und Brustwarze. Gekommen bin ich dadurch noch nie, war aber schon oft ganz kurz davor, so dass ich danach durch Berührung mit Finger oder Mund an der Vagina oder der Klitoris oder durch Penetration sofort gekommen bin.

LG Julia

 

Gefällt mir
3. September um 21:05
In Antwort auf steve42

Ich habe gelesen, das Fraun schon beim massieren der Brueste kommen konnen.  Stimmt das?  Bei Euch?  Und moegt Ihr lieber fest massiert werden oder leicht?

Steve

Ich bin zwar sehr sensibel im Bereich der Brüste und genieße jede Form der Massage (mein Mann darf mich auch immer wieder mal "durchkneten" und die Brüste ausgiebig verwöhnen), aber allein dadurch habe ich noch nie einen Orgasmus bekommen. Trotzdem ist es ein wunderbares Gefühl. 

Gefällt mir
3. September um 23:36

Bei meiner Freundin klappt das ab und zu.

Ich variiere dabei verschiedene Techniken. Wenn hre Nippel bereits erregt sind, drücke ich sie abwechselnd mal sanfter und dann wieder fester. Danach umspiele ich die Nippel mit meiner Zungenspitze und fahre zwischendurch mit meiner Zunge auf ihrem gesamten Busen umher. Als Abschluss sauge ich mal fester, dann wieder zärtlicher an ihren Nippeln, während ich mit einer Hand die andere Brust streichle.
Meistens wechsle ich dieses Spiel aus massieren, Zungeneinsatz und saugen ständig ab.
Ab und zu kommt sie dann zu ihrem sogenannten Nippelorgasmus. Wenn nicht wird es beim anschliessenden Sex ein gigantischer "normaler" Orgasmus.

Gefällt mir
4. September um 5:50
In Antwort auf steve42

Ich habe gelesen, das Fraun schon beim massieren der Brueste kommen konnen.  Stimmt das?  Bei Euch?  Und moegt Ihr lieber fest massiert werden oder leicht?

Steve

na das hab ich noch nie gehört und trifft bei mir auch nicht zu. 

Gefällt mir
4. September um 6:44

Und ob das funktioniert. Sogar sehr gut. Zumindest bei mir. 

Gefällt mir
5. September um 9:32
In Antwort auf steve42

Ich habe gelesen, das Fraun schon beim massieren der Brueste kommen konnen.  Stimmt das?  Bei Euch?  Und moegt Ihr lieber fest massiert werden oder leicht?

Steve

Also bei mir nicht. Da muss schon mehr passieren.

Gefällt mir
5. September um 10:56
In Antwort auf rosenrot0104

Na, und ob das geht. Es muss nur sehr zart ablaufen und ich muss in der Stimmung sein.
Wenn die Stimmung nicht da ist, ist meine Brust eher super empfindlich bei jeder Berührung. (zum Glück bin ich oft genung in der richtigen Stimmung)

Dem kann ich nur voll zustimmen

Gefällt mir
5. September um 11:05

Ich hatte mal einen ONS (okay, eher TNS), der richtig gut mit meinen Brüsten umgehen konnte. Er hat sie massiert und verwöhnt, das war phänomenal, da bin ich auch 2-3x gekommen. Mein jetziger Partner macht das auch gut, aber sobgut wie damals hat es keiner nehr geschafft.

Gefällt mir
5. September um 11:59
In Antwort auf lunaluz

Ich hatte mal einen ONS (okay, eher TNS), der richtig gut mit meinen Brüsten umgehen konnte. Er hat sie massiert und verwöhnt, das war phänomenal, da bin ich auch 2-3x gekommen. Mein jetziger Partner macht das auch gut, aber sobgut wie damals hat es keiner nehr geschafft.

Hm, TNS hatte ich auch mal nach meiner 2. Beziehung.  Aber steht bei Dir T für Two oder Three (oder gar Ten?)  Bei mir steht es für 3 Abende.  Eigentlich ein eher schüchtener Typ, stand trotzdem eines Abend vor meiner Tür.  Und der hatte Sachen drauf und mir Ebenen eröffnet, von denen ich vorher keine Ahnung hatte.  Später habe ich meinen Mann in genau diesen Dingen "trainiert", aber ich musste ja auch erst durch diesen TNS lernen, was ich überhaupt will.

LG Julia

Gefällt mir
5. September um 12:21
In Antwort auf julia050184

Hm, TNS hatte ich auch mal nach meiner 2. Beziehung.  Aber steht bei Dir T für Two oder Three (oder gar Ten?)  Bei mir steht es für 3 Abende.  Eigentlich ein eher schüchtener Typ, stand trotzdem eines Abend vor meiner Tür.  Und der hatte Sachen drauf und mir Ebenen eröffnet, von denen ich vorher keine Ahnung hatte.  Später habe ich meinen Mann in genau diesen Dingen "trainiert", aber ich musste ja auch erst durch diesen TNS lernen, was ich überhaupt will.

LG Julia

Erst war es ein ONS, späternhaben wornuns nochmal getroffen und es war ein Three Night Stand 😁 war ein toller Mann, mit ihm konnte man auch super reden, noch dazu sah er gut aus und war im Bett eine Granate. Allerdings wohnen wir viel zu weit auseinander und sind in zu verschiedenen Welten unterwegs, es war klar, dass das was einmaliges bleibt. Aber es ist auf jeden Fall eine tolle Erfahrung gewesen, in vielerlei Hinsicht, ich habe es sehr genossen. Mit meinem Partner ist es allerdings auch kein Abstieg und wunderschön. 

Gefällt mir
5. September um 12:57
In Antwort auf steve42

Ich habe gelesen, das Fraun schon beim massieren der Brueste kommen konnen.  Stimmt das?  Bei Euch?  Und moegt Ihr lieber fest massiert werden oder leicht?

Steve

Nur alleine vom massieren nicht. 
Da müssen Zunge und Lippen auch eingesetzt werden. 

Da mein Mann in dieser Beziehung sehr begabt ist gibt es mit dem Höhepunkt kein Problem. 

Gefällt mir
5. September um 13:51
In Antwort auf lunaluz

Erst war es ein ONS, späternhaben wornuns nochmal getroffen und es war ein Three Night Stand 😁 war ein toller Mann, mit ihm konnte man auch super reden, noch dazu sah er gut aus und war im Bett eine Granate. Allerdings wohnen wir viel zu weit auseinander und sind in zu verschiedenen Welten unterwegs, es war klar, dass das was einmaliges bleibt. Aber es ist auf jeden Fall eine tolle Erfahrung gewesen, in vielerlei Hinsicht, ich habe es sehr genossen. Mit meinem Partner ist es allerdings auch kein Abstieg und wunderschön. 

Hallo Lunaluz,

das klingt ja fast identisch wie bei mir.  Auch ein ONS, auf den noch zwei innerhalb von 1½ Wochen folgten.  Da war ich noch 20, und er war mir schon in der einen oder anderen Vorlesung aufgefallen, weil er verdammt gut aussah.  Ich habe ihm das wohl auch unbewusst signalisiert.  Irgendwann stand er überraschend vor meiner Tür und meinte er hätte ein paar fachliche Fragen und ob ich ihm das erklären kann, weil er wusste, dass ich die Sachen gut verstanden hatte.  Und natürlich hatte er auch gar keine Hintergedanken dabei, ist ja wohl klar, oder?   Jedenfalls haben wir uns nur kurz mit Mathe aufgehalten , und auf meinem Sofa und dann im Bett war er auch eine Granate.  Aber genauso wie bei Dir war es vorher klar, dass daraus nicht mehr wird.

Später habe ich immer gefragt, woher er wusste, wo ich wohne.  Der muss mir wohl nachgeschlichen sein.

LG Julia

Gefällt mir
5. September um 13:58

Also meine Frau ist da eine wahre Künstlerin...
Sie nutzt ihre Zunge und streichelt und zwirbelt meine Nippel wahnnig sinnlich...wenn beide parallel bearbeitet werden explodiere ich fast... allerding bin ich bislang erdt einmal dabei gekommen.

Gefällt mir
21. September um 1:14
In Antwort auf steve42

Ich habe gelesen, das Fraun schon beim massieren der Brueste kommen konnen.  Stimmt das?  Bei Euch?  Und moegt Ihr lieber fest massiert werden oder leicht?

Steve

Nippelorgasmus

Hallo

ich kann das aus eigenem Erleben voll bestätigen. Ich versteh auch die Zweifel der anderen Mädels, denn ich war früher an den Brüsten und auch den Nippeln recht unsensibel. Okay, es war und ist schön, und kribbelnd, aber war auch nicht mehr als das...

Ich habe nach einigen positiven Erlebnissen meiner Freundinnen meine Nippel vor einigen Jahren Piercen lassen. Massieren ob erst intensiv und später sanft und gefühlvoll ist beides geil!

Mit passenden Schmuck sind meine Nippel  deutlich auf die angenehmen Reize empfindlicher geworden, und stehen auch häufiger und schneller. So kann ich oder mein Freund problemlos mittels des Schmucks an den Nippeln zärtlich ziehen, zwirbeln oder herumbaumeln. Allein schon dadurch komme ich immer mal wieder zum Orgasmus, was mir vorher nicht möglich war.
Mag sein, daß einige Frauen dieses irre Gefühl auch ohne Piercing Nachhilfe an den Brüsten erleben können. Nebenbei siehts aber auch noch heiß aus.

Beatrice

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers