Home / Forum / Sex & Verhütung / Nippel werden nicht hart

Nippel werden nicht hart

24. Oktober 2012 um 15:35

Hallo ihr lieben
eigentlich wenn ich dusche sind meine nippel echt immer hart und das macht meine brust auch schöner aber gestern als mein Freund meine Brust geküsst hat , was ich eigentlich auch echt schön fand , Aber irgendwie wurden meine nippel nicht hart , im gegenteil waren sie wie weg buttwerweich und irgendwie nichtz zuspüren oder sonst was , wobei ich mir echt dumm vorkam wieso war da sso ? Ich meine ich war schon erregt

24. Oktober 2012 um 15:40


Hattt ihr dabei sex?

Weil sich dadurch dein Körper auf was ganz anderes konzentriert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2012 um 15:45
In Antwort auf philboy4


Hattt ihr dabei sex?

Weil sich dadurch dein Körper auf was ganz anderes konzentriert


Nein hatten wir nicht , also eher so petting kann man sagen aber kein sex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2012 um 15:51
In Antwort auf inger_11937954


Nein hatten wir nicht , also eher so petting kann man sagen aber kein sex


Ich weiß das wenn meine partnerin kurz vorm kommen ist die steifen nippel auch zurück gehen....

deswegen dachte ich, okay könnte bei dir genauso gewesen sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2012 um 15:59
In Antwort auf philboy4


Ich weiß das wenn meine partnerin kurz vorm kommen ist die steifen nippel auch zurück gehen....

deswegen dachte ich, okay könnte bei dir genauso gewesen sein


Danke für deine Antwort . gut aber ich kann auch ohne sex kommen ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2012 um 16:06


Daran habe ich nicht gezweifelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2012 um 16:16
In Antwort auf inger_11937954


Danke für deine Antwort . gut aber ich kann auch ohne sex kommen ..


schau mal in deine pn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2012 um 16:25

Hmm
das muss nicht unbedingt was mit der erregung zu tun haben.- kann auch Tagesformabhängig sein. Würde ich mir jetzt keine großen Sorgen drum machen. Vielleicht ist es auch einfach ne Kopfsache, je mehr du dich damit beschäftigst und darauf achtest, setzt du dich selber unter Druck wenn nicht gleich der gewünschte Erfolg eintritt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sie hat Hämoriden, wie geht es weiter?
Von: dermold
neu
24. Oktober 2012 um 13:35
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen