Forum / Sex & Verhütung

Nippel stimuleren + die perfekten Nippel

4. Januar um 17:51 Letzte Antwort: 8. Januar um 17:25

Hat jemand Tipps wie man sich am besten bei den Nippel verwöhnt? 

Und was sind die perfekten Nippel in euren Augen? 

Mehr lesen

4. Januar um 20:11
In Antwort auf

Hat jemand Tipps wie man sich am besten bei den Nippel verwöhnt? 

Und was sind die perfekten Nippel in euren Augen? 

Alle Nippel sind schön , besonders wenn sie erregt und steif stehen . 

Gefällt mir

4. Januar um 21:59

Die perfekten Nippel hat meine Frau. Irgendwie immmer steif , dick und ca. 2 cm lang.

Gefällt mir

5. Januar um 2:37

nippel verwöhne ist extrem Frau abhängig, manche drehen hart durch, manche eher so mäßig. Manchen reicht schon einmal drüberlecken für halbe extase, bei anderen kannst das Anlasserkabel auspacken.

Ausprobieren und die Dame fragen.)

1 LikesGefällt mir

5. Januar um 9:26

Eiswürfel im Sommer 

2 LikesGefällt mir

5. Januar um 12:46

Ich finde es schön wenn die nippel nicht zu klein sind und im richtigen Moment hart werden ...
sonst hat jede Form Farbe und Größe etwas

Gefällt mir

5. Januar um 13:03

Am besten bekommt man sie verwöhnt

1 LikesGefällt mir

8. Januar um 12:51

In dem Zusammenhang mal die Frage in die Runde wie stark stört es euch Frauen wenn man die nippel in Klamotten erkennen kann...?

Gefällt mir

8. Januar um 12:56
In Antwort auf

In dem Zusammenhang mal die Frage in die Runde wie stark stört es euch Frauen wenn man die nippel in Klamotten erkennen kann...?

ich bin zwar keine Frau. aber die meisten Frauen wird es nicht stören, eher freuen, wenn sie positive Bemerkungen sieht oder hört.

Gefällt mir

8. Januar um 13:07
In Antwort auf

ich bin zwar keine Frau. aber die meisten Frauen wird es nicht stören, eher freuen, wenn sie positive Bemerkungen sieht oder hört.

Ich glaub als Kerle darüber zu spekulieren ist nicht zielführend ...

Aber ich glaube eher dass viele Frauen damit zwar kein Problem haben aber genau diese "positiven Bemerkungen" total nerven...

Gefällt mir

8. Januar um 15:11
In Antwort auf

Warum sollte mich das stören? Ich genieße eher die sichtbare Reaktion ...

Gefällt mir

8. Januar um 17:08

Ich mag das überhaupt nicht, wenn man das sieht, deswegen trage ich immer BHs, die gepolstert sind. Mich macht das echt nicht an, wenn ich weiß, dass Männer deswegen hinschauen, wegen der Brüste kein Problem, aber dass man die Nippel durchsieht, ist für mich absolut tabu. Da fühlte ich mich nicht wohl, zumal das bei mir oft passiert, dass da was zu sehen wäre, denn Gedanken führen auch oft zur Reaktion und auf dementsprechende Sprüche hab ich keinen Bock. Im privaten Bereich ist das wieder was ganz anderes, logisch.

Gefällt mir

8. Januar um 17:25
In Antwort auf

Ich glaub als Kerle darüber zu spekulieren ist nicht zielführend ...

Aber ich glaube eher dass viele Frauen damit zwar kein Problem haben aber genau diese "positiven Bemerkungen" total nerven...

Man muss auch nicht zu allem etwas sagen. Man kann den Anblick doch auch schweigend genießen. Wie würde es dir denn gehen, wenn dich ständig Frauen auf die Beule in deiner Hose ansprechen würden?

1 LikesGefällt mir