Forum / Sex & Verhütung

Nippel stimuleren + die perfekten Nippel

Letzte Nachricht: 21. Januar um 9:17
T
treequeen95
04.01.21 um 17:51

Hat jemand Tipps wie man sich am besten bei den Nippel verwöhnt? 

Und was sind die perfekten Nippel in euren Augen? 

Mehr lesen

artur123
artur123
04.01.21 um 20:11
In Antwort auf treequeen95

Hat jemand Tipps wie man sich am besten bei den Nippel verwöhnt? 

Und was sind die perfekten Nippel in euren Augen? 

Alle Nippel sind schön , besonders wenn sie erregt und steif stehen . 

Gefällt mir

L
lolle_22622844
04.01.21 um 21:59

Die perfekten Nippel hat meine Frau. Irgendwie immmer steif , dick und ca. 2 cm lang.

Gefällt mir

F
firuze_20725183
05.01.21 um 2:37

nippel verwöhne ist extrem Frau abhängig, manche drehen hart durch, manche eher so mäßig. Manchen reicht schon einmal drüberlecken für halbe extase, bei anderen kannst das Anlasserkabel auspacken.

Ausprobieren und die Dame fragen.)

1 -Gefällt mir

A
annika9219
05.01.21 um 9:26

Eiswürfel im Sommer 

2 -Gefällt mir

1
1benn3
05.01.21 um 12:46

Ich finde es schön wenn die nippel nicht zu klein sind und im richtigen Moment hart werden ...
sonst hat jede Form Farbe und Größe etwas

1 -Gefällt mir

G
gerrit_22247463
05.01.21 um 13:03

Am besten bekommt man sie verwöhnt

1 -Gefällt mir

1
1benn3
08.01.21 um 12:51

In dem Zusammenhang mal die Frage in die Runde wie stark stört es euch Frauen wenn man die nippel in Klamotten erkennen kann...?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dreamboy2001
08.01.21 um 12:56
In Antwort auf 1benn3

In dem Zusammenhang mal die Frage in die Runde wie stark stört es euch Frauen wenn man die nippel in Klamotten erkennen kann...?

ich bin zwar keine Frau. aber die meisten Frauen wird es nicht stören, eher freuen, wenn sie positive Bemerkungen sieht oder hört.

Gefällt mir

1
1benn3
08.01.21 um 13:07
In Antwort auf dreamboy2001

ich bin zwar keine Frau. aber die meisten Frauen wird es nicht stören, eher freuen, wenn sie positive Bemerkungen sieht oder hört.

Ich glaub als Kerle darüber zu spekulieren ist nicht zielführend ...

Aber ich glaube eher dass viele Frauen damit zwar kein Problem haben aber genau diese "positiven Bemerkungen" total nerven...

Gefällt mir

C
carla.m
08.01.21 um 15:11
In Antwort auf 1benn3

In dem Zusammenhang mal die Frage in die Runde wie stark stört es euch Frauen wenn man die nippel in Klamotten erkennen kann...?

Warum sollte mich das stören? Ich genieße eher die sichtbare Reaktion ...

2 -Gefällt mir

C
claui95
08.01.21 um 17:08

Ich mag das überhaupt nicht, wenn man das sieht, deswegen trage ich immer BHs, die gepolstert sind. Mich macht das echt nicht an, wenn ich weiß, dass Männer deswegen hinschauen, wegen der Brüste kein Problem, aber dass man die Nippel durchsieht, ist für mich absolut tabu. Da fühlte ich mich nicht wohl, zumal das bei mir oft passiert, dass da was zu sehen wäre, denn Gedanken führen auch oft zur Reaktion und auf dementsprechende Sprüche hab ich keinen Bock. Im privaten Bereich ist das wieder was ganz anderes, logisch.

Gefällt mir

E
eisbrecher
08.01.21 um 17:25
In Antwort auf 1benn3

Ich glaub als Kerle darüber zu spekulieren ist nicht zielführend ...

Aber ich glaube eher dass viele Frauen damit zwar kein Problem haben aber genau diese "positiven Bemerkungen" total nerven...

Man muss auch nicht zu allem etwas sagen. Man kann den Anblick doch auch schweigend genießen. Wie würde es dir denn gehen, wenn dich ständig Frauen auf die Beule in deiner Hose ansprechen würden?

2 -Gefällt mir

B
biggi6606
21.01.22 um 9:17
In Antwort auf carla.m

Warum sollte mich das stören? Ich genieße eher die sichtbare Reaktion ...

Stimmt, geht mir auch so. Wenn ich im Sommer schon ein Shirt anziehe und nichts drunter, schauen die Männer eh mal hin, das ist mir ja nicht unangenehm, sonst würde ich was drunter ziehen. Dann können die meinetwegen auch mal stehen, darauf kommts dann auch nicht mehr an..

3 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers