Home / Forum / Sex & Verhütung / Nippel-Stimulation

Nippel-Stimulation

4. Juli um 20:56

Mögt ihr es (an W und M) wenn man eure Nippel stimuliert? Und wenn ja, wie?

5. Juli um 8:31
In Antwort auf treequeen98

Mögt ihr es (an W und M) wenn man eure Nippel stimuliert? Und wenn ja, wie?

Ja, seeeeehr  Na und wie vorgegangen wird - gibt es kein allgemeingültiges Rezept dafür. 

Ich mag den Mix aus sanften und herberen Berührungen. Sprich, man( n) kann auch mal fester zupacken.... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli um 9:18

Ich mag es auch sehr sehr sehr 
von schönem, sanften streicheln und lecken bis hin zu festerem drücken, kneifen und ziehen/zwirbeln. Klammern sind auch schon mal sehr heiss 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli um 11:01
In Antwort auf like_a_vause_87w

Ich mag es auch sehr sehr sehr 
von schönem, sanften streicheln und lecken bis hin zu festerem drücken, kneifen und ziehen/zwirbeln. Klammern sind auch schon mal sehr heiss 

Ich gebe Dir in allem Recht. Ich liebe es auch sehr. Kann überhaupt nicht genug davon bekommen meist bis hin zum Orgasmus alleine durch die Beschäftigung mit meinen Nippeln. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli um 15:41
In Antwort auf treequeen98

Mögt ihr es (an W und M) wenn man eure Nippel stimuliert? Und wenn ja, wie?

ja, sehr sogar! Wie? Mit Lippen, Mund, Zähnen, Fingern, Handflächen, Penis und Hoden...streicheln, küssen, knabbern, beißen, massieren, ziehen, reiben und überflatteren. .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli um 15:55
In Antwort auf treequeen98

Mögt ihr es (an W und M) wenn man eure Nippel stimuliert? Und wenn ja, wie?

das gehört einfach dazu das ist dann immer so ein bissl wie ein magischer Kreis...
ein leichtes reiben der Nippel reicht schon.  

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

5. Juli um 16:15

Ich mag es wenn meine Lebensgefährtin mir an den Nippeln saugt. Sie mag es auch sehr von zart bis zum leichten knabbern 😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli um 20:42

Nippelstimulation....aber so was von...ohne geht nicht! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli um 14:55

auf jeden fall! gerne sanft anfangen und dann darf es auch aml härter werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli um 18:07
In Antwort auf laulauraaa

auf jeden fall! gerne sanft anfangen und dann darf es auch aml härter werden

So ist es. Es ist wahnsinnig schön, wenn es mit sanften Streicheln anfängt und es dann härter wird, mit kneifen, drehen, beissen aber auch saugen bis hin zum Orgasmus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli um 13:05

Ich bekenne mich auch dazu. Ich liebe es, seid der Stillzeit geniesse ich das immer mehr. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli um 13:19

Es gibt kaum was besseres. Gerne stundenlang. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli um 14:00

Ich mag das sehr gerne. Am liebsten etwas fester ziehen und drehen

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

20. Juli um 16:00

Ich für meinen Teil würde nur sehr sehr ungerne darauf verzichten.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli um 23:33

Nippel-Stimulation liebe ich sehr. Je nach Stimmung abwechselnd intensiver und dann wieder gaaanz sanft.

Wenn ich Schmuck in meinen gepiercten Nippeln trage bietet uns das noch einige zusätzliche geile Spielmöglichkeiten auf die wir niemals verzichten würden. Ohne Schmuck ists schon geil, aber mit den richtigen Schmuckstücken ists noch um so einiges heißer und viel Abwechslungsreicher.

Z.B. richtig geile Gefühle genieße ich beim am Nippel ziehn und drehen ohne mit den Findern die Nippel zusammen zu drücken. Das geht nur so richitg geil mit passendem Schmuck, z.B. D-Ringen.
Oder geil ist auch der sanfte Reiz wenn wir uns bewegen, deswegen meine nicht zu kleinen Schmuckstücke so schön herumbaumeln während unsere Hände gerade ganz wo anders sind *hmmm*

LG Beatrice
 

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

27. Juli um 18:32
In Antwort auf desteufelsengel2

Ich gebe Dir in allem Recht. Ich liebe es auch sehr. Kann überhaupt nicht genug davon bekommen meist bis hin zum Orgasmus alleine durch die Beschäftigung mit meinen Nippeln. 

Dass die Nippel ein Lustzentrum sind erkennt man schon daran, dass sie so wunderbar hart werden können wenn die Frau sexuell erregt ist.
Ich liebe es meiner Freundin lange und ausgiebig die Brüste zu verwöhnen. Sie spricht oft davon, dass sie eine Art Nippel-Orgasmus bekommt.
Wie empfindet Ihr diesen Orgasmus falls Ihr schon mal einen erlebt habt?

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

27. Juli um 19:19
In Antwort auf coolman

Dass die Nippel ein Lustzentrum sind erkennt man schon daran, dass sie so wunderbar hart werden können wenn die Frau sexuell erregt ist.
Ich liebe es meiner Freundin lange und ausgiebig die Brüste zu verwöhnen. Sie spricht oft davon, dass sie eine Art Nippel-Orgasmus bekommt.
Wie empfindet Ihr diesen Orgasmus falls Ihr schon mal einen erlebt habt?

Der ist immer wieder unbeschreiblich und tut einfach nur gut. Das muss man erlebt haben um es zu verstehen. Ich komme ziemlich leicht dabei zum Orgasmus wenn er es tut. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli um 20:03

Meine Freundin kann mir dieses Gefühl auch nie in Worten beschreiben. Aber auch sie geniesst es unendlich lange und intensiv.
Ist das ein eigenes Gefühl der Brüste? Oder verstärkt die Stimulation der Nippel den "normalen" Orgasmus?

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

4. August um 18:36

Sehr. Mal sanft: Lecken, leicht saugen, küssen
mal stärker: stark saugen, knabbern, kneifen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August um 18:37

Sehr. Mal sanft: Lecken, leicht saugen, küssen
mal stärker: stark saugen, knabbern, kneifen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August um 18:39

Von hart bis Zart mag ich am liebsten besonders leicht dran knappern oder saugen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
SOS Antibabypille abgebrochen und jetzt frühzeit Starke Blutungen
Von: user4930
neu
4. August um 9:04
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club